Zotac GF8800GTS Guter Preis 289 € Gute Karte?

CF lohnt sich nicht, hast dann weiterhin nur DX9, kauf die 8800GTS !

Toll. D3D10 Karten gibt es jetzt seit über einem halben Jahr, und wieviel Spiele sind dafür schon draußen? D3D10 interessiert im Moment noch nicht die Bohne.

Ich würde aber auch eher zur 8800GTS als zu CF raten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab die karte jetzt mal eingebaut, von der lautstärke keine unterschied zu den beiden wakü-karten die ich vorher hatte. das lauteste am pc ist immer noch das mist bequiet netzteil!
übertakten habe ich noch nicht probiert. brauch ich glaub ich auch erst mal nicht
 
2x adapter vga zu dvi
1x kabelpeitsche tv-out mit rgb und s-video
1x adapter tv-out auf chinch
1x verlängerungskabel rgb

und natürlich die treibercd

vergessen hab ich noch den y-Stromstecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. D3D10 Karten gibt es jetzt seit über einem halben Jahr, und wieviel Spiele sind dafür schon draußen? D3D10 interessiert im Moment noch nicht die Bohne.

Ich würde aber auch eher zur 8800GTS als zu CF raten.

Tja dann nenn mir einen Grund KEINE DX10 karte zu kaufen.. Wer sich jetzt auf ATI o.ä. einlässt ist doch selber Schuld. Meiner Meinung nach überhaupt keine Frage was ich mir jetzt kaufe.
 
Wieso eigentlich nicht bis zur nächsten Woche warten?! Ich glaub da werden auch die anderen Hersteller mit den Preisen runter gehen für die gts Varianten!!!
hoffe ich zumindest!!! ;)
 
Die Karte hat ein grünes PCB.

Karte ist heute gekommen und ließ sich auch ganz gut OC.

Speicher lief gleich ohne probs mit 1100 MHz GPU hat ab 680 Probs gemacht aber da ich den Lüfter nicht auf 100 % laufen lassen kann wegen Treiber denke ich das es ehr Temp. Probs sind.

Nette Karte für einen netten Preis.
 
Die zotac ist echt nice von de Optik und Preis ;)
schwere entscheidung die oder R600 :hmm:
Hinzugefügter Post:
Die Karte hat ein grünes PCB.

Karte ist heute gekommen und ließ sich auch ganz gut OC.

Speicher lief gleich ohne probs mit 1100 MHz GPU hat ab 680 Probs gemacht aber da ich den Lüfter nicht auf 100 % laufen lassen kann wegen Treiber denke ich das es ehr Temp. Probs sind.

Nette Karte für einen netten Preis.

Ich hab eben genau bei Alt. geschaut ist wirklich grün:( ich dachte es wär Schwarz

Kommt die Karte mit 650/1000 an eine 8800Gtx non OC ran??
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir auch die zotac grad bestellt... mal sehen ob es ne gute entscheidung war!!!?
falls nicht kann man die ja immer noch zurück schicken... ;)
bin wirklich gespannt was nach dem 25.05 bei alternate passiert wegen deren sonderaktion
 
Oh Mann!!!!!!
Ärgerlich ich wollte gerade bestellen aber nu ist sie wieder auf 299 €uro angezogen. Naja wer zu spät kommt..........
 
warum erhöhen die deppen schon wieder den preis! gestern is die sparkle von 305 auf 318 bei compuland und jetzt geht die auch wieder um 10 euro hoch! :motz:
 
Mit 650/1800 war ich mit meiner 8800GTS zumindest im 3DMark weit über den Werten einer Stock GTX.
 
warum erhöhen die deppen schon wieder den preis! gestern is die sparkle von 305 auf 318 bei compuland und jetzt geht die auch wieder um 10 euro hoch! :motz:

Angebot und Nachfrage regeln den Preis: Zur Zeit wollen viele eine GTS haben weil es ATi etwas vergeigt hat mir ihrer neuen Karte -> Preis steigt!

MfG :cool:
 
So meine Zotac ist auch angekommen,
wie bei allen anderen auch Grün und nur das nötigste an zubehör.
Noch nicht mal ein Handbuch.
Gleich erst mal auf funktion testen und dann unter Wasser setzen, mein EK ist auch heute angekommen.
 
Trotz der 299Euro liegt die Zotac immer noch gut im P/L Verhältnis wie ich finde.
Hinzugefügter Post:
Keine Ahnung ob es so etwas noch mal giebt.
Zu wünschen were es aber.

Hab auch nirgends was davon gelesen das die Preise noch fallen sollen was die 8800 Karten angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh