Zotac GF8800GTS Guter Preis 289 € Gute Karte?

Naja,es haben so viele die Karte geholt und bis jetzt ist eine abgeraucht...nicht gleich den Teufel an die Wand malen......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs doch gewusst jetzt wo ich das Geld bald hab werden die Karten teurer .......... ich könnt kotzen 25€ mehr für die gleiche Karte, das seh ich nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es ist doch wirklich egal von welchem Hersteller die GeForce 8800 stammt. Die werden doch eh alle von nVidia hergestellt. Die Hersteller kleben nur ihre schönen Aufkleber auf die Graka drauf, manche verzichten sogar darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wenns die schon mal für 269 und 289 gab .... da behalt ich erstmals meine gx2 und warte noch .... nur ließe sich ne gx2 momentan noch ganz gut wieder loswerden wenn die 8800 mal wieder bissl billiger wird.
 
269 Euro war nur ein Fehler soweit ich weiß und auch wenn eine ausgeliefert wurde, hat er Glück gehabt.

Und 289 Euro sind nahe bei 300 oder 305.....
 
joi mein Gott^^ immer noch recht günstig

Hab Glück gehabt meine 8800GTS is aufm Weg^^ juhu hoffe die kommt heute
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm meine sollte heute noch kommen...

hab sie bei e-bug geholt für 305€ inkl Versand! Bei ACOM war leider am Montag schon alles ausverkauft (299€)
 
cool
ja ich hoffe auch heude :)

ist gestern um 14:00 raus gegangen mit DHL
 
Boahr wie unfair..was nn haste denn bestellt?? ich warte hier und keiner klingelt :(
 
am Montag nachmittag hab ich sie bestellt ;)


einfach nur geil das ding!

läuft grade auf 692/1050 mit z.B. ca 70fps in Rainbow Six: Vegas@1280x960@alles hoch

Im Vergleich meine alte 6800GT hatte in 1024x768 ca
Avg: 9.675 - Min: 0 - Max: 26

Bin sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, kann RSV auch nich gut spielen momentan, will meine 8800GTS :(

hoffe damit läuft das Game ;)

was haste fürn restlichen PC?
 
hab soeben meine sig geupdated, da siehste mehr :)

bin mal Graka weitertesten & zocken :)
 
hab soeben meine sig geupdated, da siehste mehr :)

bin mal Graka weitertesten & zocken :)

Endlich ein Mensch,der SHDSL hat.........und dann auch noch ein Draytek,wenn du das Vigor2200V hast,geb ich ein aus.:hail:

gruß
Martin
 
hab soeben meine sig geupdated, da siehste mehr :)

bin mal Graka weitertesten & zocken :)

Auch wenn 3DMurks eher unwichtig ist, stellt sich mir doch eine Frage:

Wieso erreichst du bei 3DMurks06 nur ~3300 3DMurks mit nem 3GHz Prozzi und ner 8800GTS 640MB in 1024x768@32Bit?

Ich komm auf ~8000 3DMurks mit nem AMD Athlon 64 X2 4600+ und ner 8800GTS 640MB bei 1280x1024@32Bit!

Eigentlich müsstest mich locker überholen :fresse:
 
Auch wenn 3DMurks eher unwichtig ist, stellt sich mir doch eine Frage:

Wieso erreichst du bei 3DMurks06 nur ~3300 3DMurks mit nem 3GHz Prozzi und ner 8800GTS 640MB in 1024x768@32Bit?

Ich komm auf ~8000 3DMurks mit nem AMD Athlon 64 X2 4600+ und ner 8800GTS 640MB bei 1280x1024@32Bit!

Eigentlich müsstest mich locker überholen :fresse:

Ich denke mal das sind noch seine alten werte,weil er hat die Karte erst seit gestern......:drool:

gruß
 
japp.

Ochmann dieser blöde DHL Mann war gestern nich da :( hoffentlich morgen

dann muss ich die Zeit noch mit übertakten verbringen, obwohl ich mich aufrege, dass die CPU soviel Volt brauch
 
japp.

Ochmann dieser blöde DHL Mann war gestern nich da :( hoffentlich morgen

dann muss ich die Zeit noch mit übertakten verbringen, obwohl ich mich aufrege, dass die CPU soviel Volt brauch

Was benötigst du den an V?
 
soo...

hab mal neu gebencht mit 3DMark06

nonOC: 8972 @CPU 3GHz

OC: 11174 @670/1100 + CPU um 150MHz angehoben

beim Conroe ist noch mehr drin.. muss ich mal die Tage genauer gucken :)

aufjedenfall ein geiles Teil die 8800er :eek:

@Sir Ozelot:

Yop, QSC rockt :)

Ich hab nen Vigor 2900V, steht auch irgendwo auf sysp *g*
 
soo...

hab mal neu gebencht mit 3DMark06

nonOC: 8972 @CPU 3GHz

OC: 11174 @670/1100 + CPU um 150MHz angehoben

beim Conroe ist noch mehr drin.. muss ich mal die Tage genauer gucken :)

aufjedenfall ein geiles Teil die 8800er :eek:

@Sir Ozelot:

Yop, QSC rockt :)

Ich hab nen Vigor 2900V, steht auch irgendwo auf sysp *g*

Ich komme mit 3,6 + 692/1100 auf 12184 und mit meiner Einstellung aus der Sig. 12008 oder so.......
Bestätige auch,die Karte ist der HAMMER !!!!

@Marix
Naja,nicht jede CPU geht gleich gut....1,36v ist doch noch OK....
 
na ja, ich hatte wohl glück mit diesem Exemplar, wobei doch die meisten @Standard v 3GHz schaffen?!

hmm ich seh grad, dass mir die neueste CPU-Z Version 1.28v anzeigt was auch richtig sein sollte.
 
Hi!

Ich habe meine Zotac nun auch einmal gefoltert.

Bei 702 / 1104 MHz bin ich AtiTool-Artefactscan und 3dMark06 stabil (hoffe ich :fresse: ).

3dMark06 C2D6420 mit Standardtakt:
Zotac-default: 8440 Punkte
Zotac-OC: 9536 Punkte

Die GPU-Diode erreicht beim AtiTool bis 51°C bei RT 26°C und Wassertemp 30°C.

Nicht schlecht Herr Specht.


Gruß Tom :banana:
 
Übertakte mal deine CPu, dass ist ja eine extreme Bremse.

Mit der Übertaktung sollten 12k drin sein und nicht 9.5k
 
Ich weiß ich weiß :heul:

Ich habe mich tagelang durch den P5B-Thread gewühlt, jetzt muss ich mich erst einmal erholen.

Dann kommt der Prozessor dran :asthanos:


Gruß Tom :xmas:
 
269 Euro war nur ein Fehler soweit ich weiß und auch wenn eine ausgeliefert wurde, hat er Glück gehabt.

Und 289 Euro sind nahe bei 300 oder 305.....

Ich war einer der glücklichen eine für 269,- zu bekommen, soweit ich weiß hat Luhri auch eine bekommen und wir waren bestimmt nicht die einzigen. Der Händler hatte nur genug Eier in der Hose oder hat ausnahmsweise mal richtig kalkuliert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh