Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal zu dem USB-Problem. Es gibt nunmal die Vorgabe, dass an jedem USB Anschluss 500 Milliampere / 0,5A zur verfügung stehen. Wenn man Geräte die deutlich mehr ziehen oder ziehen könnnen daran betreibt, muss man sich nicht wundern, dass das Ding abraucht oder die Geräte sich zumindest weigern ihren Dienst zu verrichten ...
@SEELE-01: Der Kopfhörer kann nicht defekt sein?
@Dural: Das Maximum musst du selbst rausfinden. Hier hat keiner ne Glaskugel
ah und kann mir jemand 4gb ramspeicher empfehlen?
@choppa
ne hab noch nicht so die zeit dazu gehabt, das ding liegt grad offen neben dem schreibtisch und kommt jedenfalls im offenzustand unter vollast nicht auf mehr als 40grad im schnitt.
ah und kann mir jemand 4gb ramspeicher empfehlen?
€: Grad mal wieder Prime95 laufen gelassen. Ist schon lustig, wenn man dort auf Stop klickt und die Temperaturen dann innerhalb von sekundenbruchteilen um 10° sinken.
Übrigens habe ich bis dato bei jedem Mainboard (Desktop / Notebook) ein Biosupdate durchgeführt!!! Gerade neue Features bzw Verbesserungen werden mit späteren Releases eingeführt. Kurze Entwicklungszyklen und der Marktdruck bedingen dies quasi.
@choppa
prime95, coretemp
40 grad plus minus 2 grad, normale zimmertemparatur
wo liegt das max OC, bin jetzt bei 667MHz FSB und somit 2GHz, dürfte so ziemlich das max stabile sein?
meins läuft mit 2,1GHz (700MHz FSB) prime-stable... mit 2,2GHz gabs dann bei Prime Fehler
Beleidigungen kannst du dir sparenIch ebenfalls (ist gelogen, vor ca.17Jahren hatte ich nicht die Möglichkeiten), aber anscheinend kannst Du auch nicht lesen...
Mich es an wenn man sich von Problemen abwendet und das Ganze auch noch schön redet und deswegen wünsche ich speziell Dir noch mal alles alles Gute mit dem Zotac-ION
Der-Spitzbub
gib mal bitte die genauen einstellungen im bios durch, irgendwie ist es bei 700fsb null stabil bei mir.
1.saugen 2.entpacken dann hast Du auch eine Anleitung im PDF-Format mit dem installieren klappt es bei mir unter Win nur mit dem Installationtool welches sich auf der Treiber-CD unter Utility befindet.btw, weiß wer wie ich das bios updaten kann ohne vista und diskettenlaufwerk? hätt jetzt an usb stick booten gedacht, aber bin generell ziemlich vorsichtig bis scheu in sachen biosupdate. hat wer ne anleitung parat?
k das erklärt dann alles 1066 > 800[...]
Das erklärt eigentlich garnix. Den RAM hat er ja auf 800 stehen.
Erklären lässt sich das dadurch, dass jedes System ne andere Grenze beim übertakten hat.
sind das ecc rams oder?