Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstens Übertaktest Du deinen ATOM. Mir ist kein Mainboard bekannt welches die Stromsparmechanismen anwendet, wenn man den FSB & VCore selbst definiert.Bräuchte mal Eenergietechnischen Rat:
Kann das Ion-A Board nicht den Systemtakt im Leerlauf runter regeln (C1E support)
Ich sehe nur, das der Grafiktakt geregelt wird, die CPU aber immer voll läuft.
Gibt es eigentlich immer noch keine Möglichkeit DTS-HD auf dem System zu decodieren?
AC3 funktioniert ja mittlerweile wunderbar aber DTS geht (auch mit Übertaktung) nur mit starken Bildrucklern...
Was genau das ist weiss ich nicht. Der Sound tut auch perfekt. Die CPU muss dann halt so viel rechnen, dass das Bild ruckelt...
So was ich schon gelesen habe kann das auch bis jetzt kein Chipsatz und es muss immer die CPU machen.
Für den Atom ist das halt leider manchmal etwas zu viel.
Beim booten des OS oder davor? Das interessiert mich, weil bei meinem B das BIOS manchmal klemmt und ich bislang noch nicht weiß, warum.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, das die WLAN-Verbindung zwar 54Mbit anzeigt auhc mit hervorragender Qualität (also 4-5 Balken) aber der Datendurchsatz bei max. 2,7MB/s ist, also x8 sind das ca 21Mbit, das kann doch nicht alles sein, selbst für den G-Standard.
OK,danke für die Info.Erstens Übertaktest Du deinen ATOM. Mir ist kein Mainboard bekannt welches die Stromsparmechanismen anwendet, wenn man den FSB & VCore selbst definiert.
Zweitens unterstütz der Atom330 nur die Energiesparmechanismen C0 & C1, aber keinen C1E.
Nur die SingleCore Atom's kennen die Modi C0/C1(E)/C2(E)/C4(E) die noch mehr Stromersparnis bringen.
Wird der Atom330 mit Defaultwerten betrieben wechselt er nur zwischen Full (1.6GHz) und Idle (800MHz). Dazwischen gibt es keine weiteren Taktschwellen.
Du must die Raid-Treiber mittels nLite in die Installations-CD von WinXP integrieren. Das geht aber nur mit Text-Mode-Treibern.Mal ne ganz doofe Frage: Das A-Board hat ja keinen Floppyanschluss mehr, wie bekomm ich beim XP installieren den Raid Treiber dann geladen?! Mag sein dass ich grad auf der Leitung sitzte
Probiert habe ich es damit noch nicht. Aber Du kannst es doch einfach mal ausprobieren und dann hier berichten ob es damit funktioniert.Uh was ein geraffel, jemand mal mit ner USB Floppy probiert?
Mal ne ganz doofe Frage: Das A-Board hat ja keinen Floppyanschluss mehr, wie bekomm ich beim XP installieren den Raid Treiber dann geladen?! Mag sein dass ich grad auf der Leitung sitzte