Zotac präsentiert GeForce GTX 470 und 480 AMP! Edition (Update: Karte in der Redaktion eingetroffen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auf der Suche nach einem Besitzer einer Zotac 470 AMP, der bereit wäre seinen Lüfter (nur den Lüfter NICHT den kompletten Kühlkörper (4 kleine Schräubchen)) kurz abzumontieren und mir ein Foto der Verkabelung anzufertigen. Mein Problem habe ich hier:
PWM Signal der Graka an neuen Lüfter durchschleifen - ForumBase
kurz erlääutert. Kurzfassung: Ich habe eine GTX470 im ref. Design und will den Zalman VF3000F montieren, sodass er von der Karte selbst geregelt wird. Leider fehlt ein Kabel, das zwischen den beiden Lüftern läuft siehe hier (das gelbe Kabel):



Hier ein Foto des Zalman-Kühlers:




Gruß
Araxis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh