Caseking-Oliver
Neuling
Auflagefläche ist über 6 cm breit. Ich benutze die AM mit 3 Fingern auf der Maus - problemlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber das ist halt sehr individuell. Ich habe schon von einigen "Palm-Grippern" gehört, die mit der AM nicht zurecht kamen wegen der schmalen Form, evtl. auch wegen der recht geringen Höhe.
Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes wissen: die EC2 eVo hat ja, soweit ich weiß, auch die Huano-Switches genau wie die AM. Irgendwo in einem Test hieß es, die wären trotzdem nicht so knackig wie bei der AM sondern etwas leichter zu klicken. Hat jemand beide Mäuse und kann was dazu sagen? Ich finde die Switches der AM nämlich extrem gut so wie sie sind.
Hmmm, das gefällt mir jetzt aber gar nicht. Muß ich mir nochmal überlegen, ob ich mir die eVo zulege. Schade, wären sie bei den Huano-Switches geblieben, wäre das kein Thema.Ja kann ich, weil ich diesbezüglich schon etwas von Caseking Nils gelesen habe. Sie haben meines Erachtens unnötig, für die evo auf Omron Switches gesetzt und nicht wie der ersten EC Serie auf Huano Switches. Das ist auch der Grund warum sie bei der Evo nicht so knackig sind wie bei der AM oder Erstlingsausführung der EC Reihe...
Sickbo welche Peripherie-Geräte und passendes Zubehör hast du eigentlich noch nicht daheim? Ich war überzeugt, dass ich schon verrückt bin, aber in dir habe ich wohl meinen Meister gefunden.
Mit der geringen Breite der AM/AM-GS kommt nicht jeder klar, der große Hände besitzt.
ps. Mit der AM-GS hast du alles richtig gemacht, wieso nicht gleich so?
Heute meine AM bekommen -> http://www.hardwareluxx.de/communit...-ohne-schnickschnack-897306.html#post19042901
Kurz und Knapp bereue keinen einzigen Cent von den 60 € für die Maus.
Es gibt da im Netz ganz einfache Calculatoren, mit denen du eine alte cm per 360 Grad Sense, die du beispielsweise mit 700 dpi und bestimmter Ingamesense hattest, exakt auf die beispielsweise 450 dpi einer Zowie AM ausrichten kannst.
Also wirklich die exakt selbe Sense was cm pro 360 Grad Drehung uind das Feeling angeht, aber nur mit anderen Werten.
Mir ist eine Pro GS nicht bekannt. Außerdem finde ich auf der Herstellerhomepage nur die AM oder GS.Und was ist der unterschied zwischen am pro gs und am gs? Laut Page keiner?!
Caseking oder Amazon. Viele finden die GS wegen der Glossy Sides griffiger.Kann mir wer sagen wo ich die Maus am besten kaufen kann, welche von beiden findet ihr besser ?
Gruß