turbosnake
Enthusiast
Gibt es beim Anfassen zwischen GS und nicht GS einen unterschied?
Oder ist das nur optisch.
Oder ist das nur optisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir das Ding auch gekauft. Leider gibts aufem Mac keine Möglichkeiten die Tasten (Mittleremaustaste / Vor und Zurück )zubelegen ^^ . Ich finde die Mausform noch besser als bei der intelli. Das einzige was ich nicht so mag ist, dass das Mausrad doch sehr schwergägig läuft. Trotzdem absolute Empfehlung von mir !
siehe oben: nach einigen wochen isses deutlich leichtgängiger
Meine jetzige Maus habe ich von Caseking, die war leider nicht auf Lager als ich sie zum ersten mal reklamiert habe und so musste ich 2 Wochen auf eine neue Maus warten. Das seltsame daran war aber, die erste Maus von Caseking war eine mit dem vergrößerten Spalt zwischen den Haupttasten, als ich dann die neue Maus aus der frischen Lieferung bekam, war es eine mit schmalem Spalt. Keine Ahnung was da los ist.
Hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen, aber das ist definitiv das letzte Mal dass ich diese Maus reklamiere. Wenn wieder was am Mausrad sein sollte, scheint das wohl ein Serienfehler zu sein und will ich mein Geld zurück.
Sollte beides (Qualität und Stabilität) bei dem Preis einer AM nicht auftreten oder es bewahrheitet sich einfach meine Theorie, dass Zowie zuviel Geld für die AM kassiert. Wenn ich bei meiner uralten (ca. 5 Jahre) G5R die Tasten reinhämmere (absichtlich mit der Faust), dann passiert rein garnix, das Feeling ist wie zuvor und wie frisch gekauft.scheinst wohl pech zu haben oder zu fest zuzulangen
Wenn ich bei meiner uralten (ca. 5 Jahre) G5R
Sollte beides (Qualität und Stabilität) bei dem Preis einer AM nicht auftreten oder es bewahrheitet sich einfach meine Theorie, dass Zowie zuviel Geld für die AM kassiert. Wenn ich bei meiner uralten (ca. 5 Jahre) G5R die Tasten reinhämmere (absichtlich mit der Faust), dann passiert rein garnix, das Feeling ist wie zuvor und wie frisch gekauft.
Freut mich das du zufrieden bist . Welche hast du genommen die gs ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Also der Palm Grip (komplette Handfläche auf der Maus) ist bei der Zowie AM schon recht schwierig, das geht wirklich nur gescheit wenn man kleine bis mittelgroße Hände hat.
Zum Thema Amazon, ich habe die Maus bei Caseking bestellt, dort war sie inkl. Versand auch immer günstiger als bei Amazon und der Umtausch ist absolut kein Problem.
Ich kann die Maus nun endlich auch in den Himmel loben, denn ich habe endlich eine bekommen bei der das Mausrad wirklich perfekt ist.
Naja ich hoffe mal das es passt auf YT haben mir die von Caseking auch gesagt das es passt <:
Schicke Maus! Zowie ist echt ne gute Marke und bringt sehr interessante Produkte! Bleib aber vorerst bei meiner Xai