Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht die Zowie AM besser als die Steelseries Sensei? Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden...
Sehr gut möglich wobei das aber für Phear kein Argument sein sollte.1. Der wichtigste Punkt für mich, die Form. Man sollte es kaum glauben, aber die Unterschiede sind für mich zumindest sehr deutlich. Ich kann die Sensei selbst nach Wochen absolut nicht so greifen, dass ich nicht andauernd die vordere Seitentaste auf der rechten Seite mit dem Ringfinger drücke. Klar kann man die rechten Seitentasten deaktivieren, aber dieses ständige geklicke der Taste geht auf die Nerven und irritiert ganz schön. Bei der AM passiert mir das niemals.
Das stimmt zwar grundsätzlich aber auf die reine Funktionsweise als Maus hat es nicht wirklich einen Einfluss, eine defekte Beleuchtung macht die Maus nicht unbrauchbar. Im Prinzip kann bei der AM gleich viel "wichtiges" kaputt gehen als bei der Sensei. Von daher kann man schlecht spekulieren, dass die AM haltbarer ist.4. Weniger ist mehr. Ob die Beleuchtung der Sensei nun schön ist oder nicht, ist Geschmackssache, aber mir stellt sich da eine andere Frage und zwar, ist die Sensei deswegen nicht anfälliger für Defekte? Ich muss zugeben dass mir die Beleuchtung auch gefallen hat, aber ich sehe das etwas kritischer. Je mehr Technik in der Maus steckt, umso mehr potentielle Fehlerquellen gibt es. Klar gibt es 2 Jahre Gewährleistung, aber was ist danach? ich denke in Punkto Haltbarkeit hat die AM da deutlich die Nase vorne.
Die Pollingrate bricht bei extrem langsamen Bewegungen immer enorm ein.