Ich habe mal versucht das zu reproduzieren. Ich will meine Maus aber nicht zerquetschen. Wenn ich die Maus unterhalb der Daumentasten fasse und dann so feste zudrücke, dass ich die Switches innen auslösen würde, ohne die Tasten zu drücken - da zerbrösel ich mir die AM. Wie kriegt man das hin? Und noch viel wichtiger, wenn man so feste greift, wie spielt man dann ohne Krämpfe
?
huhu@all
Den post in overclock forum hab ich gemacht.
Wie gesagt, in irgendeinem "zowie am" thread auf OCN hab ich halt gelesen dass das der Fall sein soll... welcher thread es war? keine ahnung, ich hab mehr als 100 seiten von vielen verschiedenen threads gelesen.
Die AM hörte sich für mich nach der perfekten Maus an, auch das mit den mouse1/2 tasten hat mich nicht abgehalten das ding sofort bei zowiegear.dk für 70€ zu kaufen... im Fall der Fälle werde ich halt mit ner Feile dran gehen, kein ding.
aber das die seitentasten ausgelöst werden können bei zu festen grip ist ein no go... ich würde andauernd waffen wechseln in quake oder dumm in die luft messern in bf3 etc.
Ich hatte das exakt gleiche problem mit der logitech g9x, allerdings nur wenn man die kleinere Griffschale drauf hat.
Bei der g9x wurde nur die vordere seitentaste ausgelöst, und so hat das ding bei mir dann andauernd den schussmodus von dauerfeuer auf burst und auf einzelschuss gewechselt, auch mitten im kampf etc.
unaktzeptabel, die größere schale hatte das problem nicht aber diese ist mir doch zu groß gewesen.
Und nein, ich musste nicht wirklich feste greifen, es ist sogar beim geschmeidigen surfen im Web passiert und da pack ich das ding noch um einiges sanfter an als bei nem shooter/sc2.
Ich hab dem shop erstmal ne stornierungs mail geschickt mal sehen ob sie diese lesen bevor die maus raus geht.
Währenddessen würde mich mal interessieren ob und wieviele von euch glücklichen AM besitzern dieses Problem reproduzieren können.
Bin gespannt ob das nur nen einzelfall war oder ob das öfter vor kommt.
der eine sagt so ,der andere so.
mfg