G
Gelöschtes Mitglied 38496
Guest
wann kommt die neue baureihe? im februar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher hat Oliver die neue Version ?
Aus der aktuellen Lieferung von Caseking.
waere ja auch selten daemlich von zowie weiterhin eine maus mit schwerem kostruktionsfehler. zu produzieren. auf gut glueck hoffen, das der grossteil der konsumenten diesen hinnehmen ist nicht gerade rufsteigernd im positiven sinn, geschweige die noch folgenden geld-einbusen bzw. garantiefaelle, falls jenes ueberhaupt zum einsatz kommt. vermutlich werden alle bestaende entweder rueckgerufen oder laesst diese im freien handel, stellt und liefert aber bereits die ueberarbeitete version aus und haelt den schaden in grenzen. deshalb auch die kurzweilige nichtverfuegbarkeit der maus, genau auf das habe ich gesetzt, das ab dem 13.01.2012 die neue version erscheint und gluecklicherweise richtig gelegen.
Irgendwo im Overclock-Forum hat das einer geschrieben und wenn ich mich recht erinnere, hatte er einfach direkt bei Zowie angefragt (die beantworten EMails! .
bitte genauer erläutern, für mich hat die AM so ziemlich das perfekte mausrad, bisher auch keine ausfälle zu beklagen...