Zufrieden mit deinem Notebook Hersteller ??

Bist du mit deinem Notebookhersteller zufrieden ?

  • zufrieden mit ACER

    Stimmen: 84 11,0%
  • zufrieden mit APPLE

    Stimmen: 41 5,4%
  • zufrieden mit ASUS

    Stimmen: 85 11,2%
  • zufrieden mit DELL

    Stimmen: 212 27,9%
  • zufrieden mit FUJITSU-SIEMENS

    Stimmen: 30 3,9%
  • zufrieden mit HP

    Stimmen: 72 9,5%
  • zufrieden mit IBM/LENOVO

    Stimmen: 110 14,5%
  • zufrieden mit LG

    Stimmen: 10 1,3%
  • zufrieden mit MEDION

    Stimmen: 10 1,3%
  • zufrieden mit MSI

    Stimmen: 15 2,0%
  • zufrieden mit NEXOC

    Stimmen: 12 1,6%
  • zufrieden mit SAMSUNG

    Stimmen: 82 10,8%
  • zufrieden mit SCHENKER

    Stimmen: 13 1,7%
  • zufrieden mit SONY

    Stimmen: 23 3,0%
  • zufrieden mit TOSHIBA

    Stimmen: 35 4,6%
  • unzufrieden mit ACER

    Stimmen: 37 4,9%
  • unzufrieden mit APPLE

    Stimmen: 9 1,2%
  • unzufrieden mit ASUS

    Stimmen: 57 7,5%
  • unzufrieden mit DELL

    Stimmen: 29 3,8%
  • unzufrieden mit FUJITSU-SIEMENS

    Stimmen: 23 3,0%
  • unzufrieden mit HP

    Stimmen: 19 2,5%
  • unzufrieden mit IBM/LENOVO

    Stimmen: 14 1,8%
  • unzufrieden mit LG

    Stimmen: 9 1,2%
  • unzufrieden mit MEDION

    Stimmen: 30 3,9%
  • unzufrieden mit MSI

    Stimmen: 18 2,4%
  • unzufrieden mit NEXOC

    Stimmen: 8 1,1%
  • unzufrieden mit SAMSUNG

    Stimmen: 20 2,6%
  • unzufrieden mit SCHENKER

    Stimmen: 7 0,9%
  • unzufrieden mit SONY

    Stimmen: 17 2,2%
  • unzufrieden mit TOSHIBA

    Stimmen: 22 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    761
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dell: sehr zufrieden
hp/ compaq: unverwüstlich ;)

gibt es eigentlich noch den hersteller gericom?
und bei hp würde ich die business sparte "compaq" noch deutlich abgernzen. das verfäscht die umfrage etwas ;) (während normale hps öfter defekt gehen, wird bei den compaqs auf bessere komponeten geachtet und ein ebendso besser service wird auch geboten)....
 
hab die auswertung aktualisiert. mann könnte fast meinen, dies sei ein DELL-Forum..:hmm:
 
Zufrieden mit Acer Extensa 5220

Einmal in Reparatur gewesen, super Support.
Dienstag Angerufen, Mittwoch eingeschickt, Freitag Reparatur fertig und Versand.
Wegen Standort in HH und Versand mit UPS nach NDS, dann allerdings erst Montag angekommen :d

Aber das kann sich sehen lassen :drool:
 
[X] zufrieden mit DELL

Hehe, Dell Latitude D620 mit Complete-care 24 Std. Support.
Habe ich schon 2. mal von Gebrauch gemacht, einmal ein neues Netzteil,
und ein neues Display. Kostenlos. Und das beste ist ja das der Typ der das Repariert zu mir nach hause kommt! Werde mir die Tage erstmal ne neue Tasche zuschicken lassen. (natürlich auch kostenlos).

Gruß,...
 
Irgendwie hat das ganze keinen sinn, mann könnte auch fragen " von welchem Hersteller ist euer Notebook" da würde das gleiche Ergebnis rauskommen. Irgendwie fehlt dabei das NEIN ich bin nicht zufrieden, was man ankreuzen kann, aber da würden vielleicht dann auch einige aus Spaß ankreuzen ohne je ein Gerät von dem Hersteller besessen zu haben.
 
mhh.. also du hast schon gemerkt, dass du die möglichkeit hast mit " nicht zufrieden mit..." anzukreuzen??

Nöö, aber jetzt wo du es sagst. War das schon immer so? Mir war so als ob ich bei meinem Hersteller nur ankreuzen konnte das ich zufrieden bin.
 
Nöö, aber jetzt wo du es sagst. War das schon immer so? Mir war so als ob ich bei meinem Hersteller nur ankreuzen konnte das ich zufrieden bin.

Nee.. das war schon immer so.. im nachhinein ärgere ich mich, dass ich das nicht herstellerweise geordnet habe.. also:

zufrieden XY
nicht zufrieden XY
zufrieden XZ
nicht ... XZ

aber hab schon mit den mods gesprochen (gesschrieben) lässt sich nicht mehr ändern. was auch wiederum nen vorteil hat... :wink:
 
Targa

Targa

sehr zufrieden... (leider) 3 x Displaydeckel defekt aber jedesmal innerhalb einer Woche erledigt.
 
ich hab jetzt seit ca. 1 Jahr ein Asus A6 Series und bin hin und her gerissen ;D
zwar sind die meisten Dinge wie Preis/Leistung echt super und auch die Tastatur ist echt klasse, allerdings war der Laptop nun schon 2 Mal zur Reperatur, was den positiven Grundeindruck schon zerstört.
 
Zufrieden: IBM/Lenovo (2 Geräte) + Apple (1 Gerät)

Werde auf jeden fall wieder nen Apple kaufen, das Betriebssystem ist wie geschaffen für kleine Displays (<15").
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh