Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja, das war da wo die Trottel ihr Blödheit noch nicht mit Wikipedia kaschieren konnten, oder?
Ich hatte die Matrox Millennium G200 AGP und dazu eine Diamond Monster 3D. War eine nette Kombi und hat echt Spass gemacht. Das Menü bei GTA mit dem Schlüssel wurde mit 3DFX schon deutlich schneller
Die Verbreitung des Internets für jedermann war das Ereignis in den letzten 20.Jahren.
Allein der schnelle effiziente Zugang zu Informationen aller Art (damit meine ich nicht Wiki), das Herstellen von globalen Geschäftskontakten so einfach wie nie für jedermann zu jederzeit ist einfach nur grandios.
Ich muss immer an Unreal und meine Banshee denken.
Jaja damals war alles besser.
IDE Flachbandkabel, Diskettenlaufwerke, miese Auflösung um nur ein paar Dinge zu nennen, also ich bin froh das wir heute viel weiter sind.
1998 Matrox G200 und eine 12MB Vodoo2 damit man Longbow 2 spielen konnte und noch ein Jahrzehnt eher 512KB Speichererweiterung A500 150DM.
Und das Beste, kein Internet.
- - - Updated - - -
Pentium2 gab es da schon.
darum geht es ja nicht, aber ohne 3DFX währen wir da schon wo wir heute sind ?
darum geht es ja nicht, aber ohne 3DFX währen wir da schon wo wir heute sind ?
Ja - das hatte noch Pionier-Charakter, hach meine Voodoo hätte ich nie weggeben dürfen - aber die Riva-TNT rockte einfach besser.
In Gedenken an 3DFX kommt auch heute nur Nvidia in meinen Rechner, die haben ja die Reste aufgewischt, aber immer wenn ich SLI lese, denke ich an 3DFX
Sie haben sich einem Konkurrenten entledigt. Würde also eher nicht zu Nvidia greifen, wenn du 3dfx Fan warst
Ja - das hatte noch Pionier-Charakter, hach meine Voodoo hätte ich nie weggeben dürfen - aber die Riva-TNT rockte einfach besser.
In Gedenken an 3DFX kommt auch heute nur Nvidia in meinen Rechner, die haben ja die Reste aufgewischt, aber immer wenn ich SLI lese, denke ich an 3DFX
WAAAAAAAAAHHHHHH ... mich juckts in den Fingern ein "Retro" 3Dfx System zusammenzustellen. Verdammt... muss ich meine alten Hardwarekomponenten mal inventarisieren.
Der Unterschied zwischen 2000 und XP war marginal und hauptsächlich optischer Natur...Habe lange Win98 benutzt und war zufrieden. 2000 ging an mir vorbei. Erst XP war dann wieder interessant !
Jupp, sagt mir noch was... War das gleiche System (Zusatzkarte zur bestehenden GPU), auch Performance-technisch konkurrenzfähig und krankte -wie du sagst- leider an fehlender Unterstützung.Sagt euch auch noch Power VR etwas? Die Spiele die unterstützt wurden liefen recht gut damit, waren nur leider zu wenig. War ein Griff ins Klo =)
kennt noch wer die Kyro? Karte hat sich nie etabliert, aber die Technik wird noch heute genutzt, das nur sichtbare sachen gerendert werden.
ATI hatte auch zu 3dfx voodoo 1 zeiten Top karten. Nur wurde das Potential nicht ausgenutzt
Schade das es nur noch einen GPU hersteller gibt der rest wurde aufgekauft oder anders verschwunden.
GTA mit 3dfx-Support. Was war das geil Und dann die Freaks mit 2 Karten und dem "SLI-Kabel". Schön wenn man diese Zeit miterlebt hat.