Moin Leute!
Habe mir gerade einen PC zusammengestellt. Möchte Euch hiermit fragen, ob die Zusammenstellung so in Ordnung ist. Alternativ wäre ich auch einem AMD System nicht abgeneigt, doch ob es Vorteile bringen würde, weiß ich nicht.
Antec Three Hundred schwarz (hab ich noch zu Hause)
Be Quiet 530 Dark Power Pro (hab ich ebenfalls noch)
Gigabyte GA-P55A-UD3, P55
Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed
Samsung SpinPoint F3 2000GB, SATA II
Samsung SH-S223L, SATA, Lightscribe, schwarz
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
XFX Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, Display
Ich bin wie gesagt sehr gerne aufgeschlossen, Änderungen durchzuführen, habe schon lange nicht mehr auf AMD zurückgegriffen, ebenfalls bin ich beim Intel System für andere Komponenten aufgeschlossen. Bitte daher um Eure Vorschläge.
Zwecks Lüfter weiß ich noch überhaupt nicht, was ich haben möchte. Daher sind hier ebenfalls Tipps erwünscht.
Grafikkarte wird es bei einer 5770 bleiben, die 5830 bringt nicht wirklich mehr und hat auch noch mehr Stromverbrauch, und das Geld für eine 5850 oder höher will ich nicht ausgeben.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen.
Habe mir gerade einen PC zusammengestellt. Möchte Euch hiermit fragen, ob die Zusammenstellung so in Ordnung ist. Alternativ wäre ich auch einem AMD System nicht abgeneigt, doch ob es Vorteile bringen würde, weiß ich nicht.
Antec Three Hundred schwarz (hab ich noch zu Hause)
Be Quiet 530 Dark Power Pro (hab ich ebenfalls noch)
Gigabyte GA-P55A-UD3, P55
Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed
Samsung SpinPoint F3 2000GB, SATA II
Samsung SH-S223L, SATA, Lightscribe, schwarz
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
XFX Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, Display
Ich bin wie gesagt sehr gerne aufgeschlossen, Änderungen durchzuführen, habe schon lange nicht mehr auf AMD zurückgegriffen, ebenfalls bin ich beim Intel System für andere Komponenten aufgeschlossen. Bitte daher um Eure Vorschläge.
Zwecks Lüfter weiß ich noch überhaupt nicht, was ich haben möchte. Daher sind hier ebenfalls Tipps erwünscht.
Grafikkarte wird es bei einer 5770 bleiben, die 5830 bringt nicht wirklich mehr und hat auch noch mehr Stromverbrauch, und das Geld für eine 5850 oder höher will ich nicht ausgeben.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen.