Leute, ich hab leider ein Problem mit dem Rechner.
Er fährt nicht immer hoch, hab schon alles mögliche versucht, USB Geräte abgesteckt usw... BIOS wurde upgedatet, alle diese Sachen.
Was meint Ihr? Das Mainboard wäre mein Tipp, ich weiß zwar dass die RAM 1600er sind, doch egal ob die auf 1600 oder 1300 laufen, der PC zickt trotzdem rum.
Bild kommt bei Win 7 bis Windows wird gestartet und danach bleibt der Monitor einfach dunkel. Auch ist bei der Tastatur die Beleuchtung und Num ein weg, als wie wenn die USB Ports keinen Strom mehr bekommen, ausser dass die optische Maus trotzdem noch rot leuchtet. So bleibt der PC dann einfach. Mit Glück beim neu hochfahren läuft er irgendwann. Meistens gleich wieder wenn ich im BIOS default settings einstelle. Ist aber nichts verstellt sonst im BIOS, auch nicht übertaktet oder so. Im abgesicherten Modus kommt die Kiste hoch.
Meine Frage: Nochmals neu aufsetzen versuchen (nicht gerade Bock drauf) oder gleich versuchen, das Board getauscht zu bekommen. Ersatzteile hab ich sonst leider keine, da alles davor von Intel und nicht AMD stammt. Bitte um Eure Hilfe. Danke.