Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil dein Kirschen picken bei diesem einem Spiel, eben alles andere ist, nur nicht objektiv.
Edit: btw,... kuck mal hier. Zum Thema 900 Euro sei unrealistisch. Schon vor zwei Wochen.
Und klar was das als überzogenes Beispiel gemeint, nicht dass Du mir jetzt andichten willst ich würde behaupten das wäre sicher und immer so.
mit welcher Architektur steht aber wohl noch nicht fest.
Hm... soll ich von ner RX 470 auf die RX 590 hoch oder noch warten was Navi so bringt... (zocke auf FHD FreeSync und habe auch erstmal nicht vor auf 1440p oder höher zu gehen)...
200W unter Last vs 175W bei der RX580, das sind 14% mehr Verbrauch
Oder was meinst du?
Du spielst doch nicht auf die OC Performance an, oder?
AMD hätte der Karte für Refresh noch 9GBit/s GDDR5 verpassen müssen, dann wäre ein wenig mehr rausgekommen.
Das meine ich auch. Die 1060 und die 580 sind wirklich gleichauf !!
@nightwatch: 100% meine Meinung und auch meine persönliche Erfahrung mit der 580 !!
Genau diese Karte mit 1500MHz und 9GBps hätte mit ~175W vor zwei Jahren auf den Markt kommen müssen und die GTX980 hätte einen coolen/besseren Gegenspieler gehabt.
Aber Fury und Vega ist für mich einfach zu stromhungrig. Bzw. Furys haben zusätzlich noch das VRAM Problem.
Und die 590 ist eben mal gut zwei Jahre zu spät dran.
Man merkt einfach dass AMD wichtige Leute aus dem GPU Programm genommen haben. Dieser eine Inder ist dann meine ich sogar zu Intel...
Deine Steam Zahlen sind ja fürchterlich, demnach laufen alle Gamer weg, wenn sie Amd lesen.
Realistisch gesehen ist AMD, zumindest auf Steam, nahezu irrelevant. Und das obwohl sie, bis auf den highend Bereich, eigentlich gut aufgestellt sein sollten. Das spiegelt sich in den Nutzerzahlen aber absolut nicht wieder... AMD ist deutlich besser als die Nutzerzahlen es wiederspiegeln. Ich kann mir das nur durch das Image erklären.
Und nun ?