Zweimal iOS 4.1 Jailbreak in den kommenden Tagen (Update 2)

bleibt alles so wie es ist.

Im Idealfall...engadget schreibt dazu:
Engadget-US hat limera1n auf zwei iPhones mit iOS 4.1 schnell zum Laufen gebracht...aber bei einem der beiden iPhones fehlten nach dem Restart Icons und auch nach einem Restore waren App Store, Maps, Game Center und Kalendar weg. Also Vorsicht! Video nach dem Break.

In den letzten Stunden sind bereits 3 Updates gekommen, ich werde warten bis limera1n nicht mehr "BETA" (aktuell BETA4) ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll Leute mit 3G müssen rendsnow nehmen will auch shatter :(
Der soll das auch ma fürs 3G machen^^

Ich muss noch mal kurz nachfragen damit der Häußliche Frieden nach dem JB nich gestört ist ;-)

1. Backup in Itunes machen
2. Updaten auf 4.1
3. JB ausführen
4. Backup über itunes wieder einspielen
5. *freuen*

Also bei mir lief es so heute Nacht.

Itunes einfach updaten lassen , es war hinterher alles wie vorher auf dem Iphone von den Programmen über Musik bis hin zu den App anordnungen.

Danach Jailbreak und fertig war der Fisch :)

Ich glaub nur wenn mal wiederherstellen machen muß ist alles erstmal weg. Wenn du einfach nur aktualisieren drückst ist alles wie vorher. So bei mir zumindest, war ganz erstaunt.

Zu 2.
Das Update auf 4.1 nur machen, wenn du keinen "unlock" benötigst!

Funktioniert der Jailbreak jetzt auch für das 3GS mit neuem BootROM? Kann aus dem Text diesbezüglich nichts rauslesen...

kurze frage, wenn ich nun update auf 4.1 und dann jailbreakw, is meine cydia tethering app weg oder ? muss ich dann neuinstallen, cydya auch oder ?

Kann man limera1n wieder deinstallieren nachdem jailbreak?

BTT: Es steht sehr wohl Beta 4 bei dem Tool das man runtergeladen hat

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert echt gut, außer das meine ganzen Savegames weg sind... (trotz Backup davor und danach wieder einspielen).

Naja, hauptsache 4.1 mit Jailbreak ;)

mfg
evilfler

Bei mir hat das nicht so einwandfrei geklappt :fresse: 4.1 iTunes Fehler 1004 -.- Wiederherstellen ging auch nicht mehr über iTunes, anderes Tool gefunden, Auslieferungszustand, dann JB drauf, aus BackUp alles raufgezogen, und dann noch muggelich alle Pakete bei Cydia hinzugefügt, LÄUFT! :d

wie ist das mit dem unlock ? kann ich diesen bei meinem 3GS weiterhin installieren nachdem ich auf 4.1 und limera1n installiert habe ?

Ja, kannst du deinstallieren, danach verschwindet aber das Cydia Icon tempoär bis zum nächsten Restart.

Steht auch im Changelog vom Rain.

Danke

Ändert ihr euer Root-Passwort auch oder ist das überflüssig?

Bei mir kommt einfach dieser grüne Regentropfen net, weiß einer was ich falsch mache?

Bei mir kommt einfach dieser grüne Regentropfen net, weiß einer was ich falsch mache?

USB Kabel vom iPhone mal am PC/Laptop ziehen und am iPhone selbst. Dann neu einstecken und nochmal testen. So gings bei mir vorhin.

Kombination richtig gedrückt (wies im limera1n steht)?

mfg
evilfler

ich hab 4.1 von meinem Mac aus aufs iphone drauf gemacht kann ich jetzt unter windows den jailbreak draufspieln ?

und warum passoert bei mir nix ? Hab nen iphone 4 und hab alle Anweisungen richtig befolgt.
Liegt es vill daran das kein itunes 10 installiert is ?

und warum passoert bei mir nix ? Hab nen iphone 4 und hab alle Anweisungen richtig befolgt.
Liegt es vill daran das kein itunes 10 installiert is ?

Machst du es in einer Virtual Maschine auf dem Mac?
Weil so funktionierte es bei mir auch nicht, musste meinen anderen Win Laptop nehmen.

Hat noch jemand das Problem das mit dem limera1n Jailbreak unter iOS 4.1 keine Winterboard Themen mehr funktionieren?

Geht mir nämlich so... Die Slider wurden übernommen aus dem gewählten Theme aber der rest nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh