Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie hast du das "entsperren" weggemacht?
Ne frage:
Kann ich jetzt mein 3GS mit 4.1 und neuen Bootrom Jailbreaken ?
Bin nicht auf unlock angewiesen , brauche nur JB
thx
ok, hab mich auch bissl schlau gemacht.
Jetzige JB ist aber nur ein BETA oder ? (BETA 4)
Wenn ja, dann würde ich lieber auf "Golden Master" warten
Greenpois0n wird kommen, nur nicht mit dem ursprünglich geplanten Exploit, sondern man will den aus limera1n verwenden um dann später vielleicht auf den eigenen Exploit zurück zu greifen.
We are making the responsible decision as suggested by @MuscleNerd and @comex to delay greenpois0n while we implement the limera1n exploit.
warum soll eigentlich das winterboard akku saugen? nennt mir einen vernünftigen grund? oder frisst euer pc auch mehr strom, wenn ihr die farbe der taskleiste oder den hintergrund ändert?nein oder? das summerboard ist übrigens nur dazu da, alte themes von anno dazumal kompatibel zu machen. einmal das theme geladen, bleibt es. hier herrscht wieder ein aberglaube erster güte
ja, wenn du ein skin in Windows installierst, frisst das idR leistung.
ja, wenn du ein skin in Windows installierst, frisst das idR leistung.
dann würde ich den pc aber mal auf den schrott werfen. ein normales windows 7 theme schluckt mal garnix.
Kann sein dass es schluckt, aber MINIMAL, sodass es egal ist....ein Programm hin oder her...
je nach skripts die das Skin nutzt, ist es aber nicht ganz so minimal. dann jammern wieder alle dass der "jailbreak" so viel Akku schluckt
Ja, das iPad wird offiziell von limera1n unterstützt.