Zweimal iOS 4.1 Jailbreak in den kommenden Tagen (Update 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
winterboard saugt aber immer noch ziemlich viel akku, oder?
 
Ne frage:

Kann ich jetzt mein 3GS mit 4.1 und neuen Bootrom Jailbreaken ?
Bin nicht auf unlock angewiesen , brauche nur JB

thx
 
ok, hab mich auch bissl schlau gemacht.

Jetzige JB ist aber nur ein BETA oder ? (BETA 4)
Wenn ja, dann würde ich lieber auf "Golden Master" warten :xmas:
 
ok, hab mich auch bissl schlau gemacht.

Jetzige JB ist aber nur ein BETA oder ? (BETA 4)
Wenn ja, dann würde ich lieber auf "Golden Master" warten :xmas:

das is keine BETA...

limera1n ist nun bei Version 4 und funktioniert 1A.

Von greenp0ison wird nix kommen, weil er sein exploit nicht dafür verballern will.

Also ruhig nutzen... es geht bei allen... wieso sollte es nicht bei dir gehen?
 
Greenpois0n wird kommen, nur nicht mit dem ursprünglich geplanten Exploit, sondern man will den aus limera1n verwenden um dann später vielleicht auf den eigenen Exploit zurück zu greifen.
 
Greenpois0n wird kommen, nur nicht mit dem ursprünglich geplanten Exploit, sondern man will den aus limera1n verwenden um dann später vielleicht auf den eigenen Exploit zurück zu greifen.

oder so halt.. aber er wird nicht mit seinem ursprünglichen kommen ^^
 
Hier mal aus der Quelle:

We are making the responsible decision as suggested by @MuscleNerd and @comex to delay greenpois0n while we implement the limera1n exploit.
 
Habe gerade dein 3GS entspeert mit limera1n, funktioniert problem los.
 
warum soll eigentlich das winterboard akku saugen? nennt mir einen vernünftigen grund? oder frisst euer pc auch mehr strom, wenn ihr die farbe der taskleiste oder den hintergrund ändert?nein oder? das summerboard ist übrigens nur dazu da, alte themes von anno dazumal kompatibel zu machen. einmal das theme geladen, bleibt es. hier herrscht wieder ein aberglaube erster güte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
warum soll eigentlich das winterboard akku saugen? nennt mir einen vernünftigen grund? oder frisst euer pc auch mehr strom, wenn ihr die farbe der taskleiste oder den hintergrund ändert?nein oder? das summerboard ist übrigens nur dazu da, alte themes von anno dazumal kompatibel zu machen. einmal das theme geladen, bleibt es. hier herrscht wieder ein aberglaube erster güte :d

ja, wenn du ein skin in Windows installierst, frisst das idR leistung.
 
Kann sein dass es schluckt, aber MINIMAL, sodass es egal ist....ein Programm hin oder her...
 
Wie siehts eigentlich mit dem iPad aus. Kann man da jetzt auch iOS 4.x drauf machen und es Jailbreaken ?
 
Ja, das iPad wird offiziell von limera1n unterstützt.
 
Wenn es iOS 4.x für das iPad gäbe, konnte man das bestimmt machen...
 
je nach skripts die das Skin nutzt, ist es aber nicht ganz so minimal. dann jammern wieder alle dass der "jailbreak" so viel Akku schluckt :rolleyes:

ja, aber das ist doch ne ganz andere geschichte. du vergleichst hier gerade äpfel mit birnen. je nachdem was du installierst, aber winterboard selber frist keinen akku, und nen normales unanimiertes theme darüber auch nicht.
 
Hab ich das behauptet?! r0fl
Selbst wenn es schluckt. Ohne SBSettings feht dem iPhone was...
 
Ja das ist richtig, habe das "iOS 4.x" in der Frage überlesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh