Zweimal iOS 4.1 Jailbreak in den kommenden Tagen (Update 2)

Winterboard ansich zieht keinen extra Strom, andere Themes kommt es immer drauf an, inwiefern Addons installiert werden, die durch das Theme ständig mit dem Internet verbunden sind z.B. Oder diese Gifs als Hintergrund oder ständig welchselnde Hintergrundbilder...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer mit diesem Winterboard zeug helfen

Ich bekomme das zeug irgendwie nicht hin mit lockscreen usw.

versteh gar nicht, wieso alle immer nach winterboard schreien. springboard hintergrund kann man mit der 4er standardmäßig setzen und für alles andere an infos auf dem lockscreen gibt es kleine tools wie lockinfo. ansonsten kann man auch fast jede grafik einzeln im system austauschen, wenn man deren location kennt.

Nachdem die Final jetzt raus ist, kann ich auch Vollzug melden, beim 4G mit 4.1 hat es prima geklappt! Endlich wieder SBSettings :d !!

Wie kann man auf die Final Version updaten?

habs auch gerade laufen lassen.

3gs (neues bootrom) --> läuft :)

Keine ahnung :d

Ich bin ein noob was Jailbreak angeht, habe gestern zum ersten mal ein Jailbreak durchgeführt :)

Also bei mir lief JB ohne probleme
3GS mit neuen Bootrom.

Endlich wieder Lockinfo und Winterboard.

Habt ihr iTunes geschlossen oder offen?

Bei mir hauts nicht hin, das grüne Logo erscheint nicht, nur der Bildschirm zum Verbinden mit iTunes.

"Done", aber vom JB ist nichts zu sehen.

passiert auch nicht viel, außer dass du ein weisses icon hast, dass limara1n heisst. da clickste drauf und dann installierst du cydia

Eine Frage:

Wenn am ende JB funktioniert, dann ich egal woher man den JB hat oder ?

Ich meine limera1n oder greenpois0n

ja ist es. Nutzen ja auch beide Tools die gleiche Lücke.

Habt ihr iTunes geschlossen oder offen?

Bei mir hauts nicht hin, das grüne Logo erscheint nicht, nur der Bildschirm zum Verbinden mit iTunes.

"Done", aber vom JB ist nichts zu sehen.

Ich hatte iTunes offen und ging einwandfrei.
Bei dem iPhone meines Kumpels hat es erst nach dem zweiten geklappt.

Also einfach nochmal versuchen oder eben mal Greenpoisin testen :bigok:

versuch mal nen reboot. bei einigen erschien das symbol erst nach einem reboot. sollte aber nun in der limera1n rc1 behoben sein.

Daran hats leider nicht gelegen.

Kannst ja auch mal greenpois0n versuchen:
Jailbreak failed.

Sonderlich gut scheint der greenpois0n allgemein noch nicht zu funktionieren, oder?

EDIT: paarmal noch mit greenpois0n versucht, jetzt gings!! :) Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Sind beide Versionen noch ein bißchen buggy, wobei greenpois0n rc3 eigentlich stabil läuft. schade, dass bei limera1n und greenpois0n zuerst windows versionen kamen. beim iphone dev team ist es immer umgekehrt, pwnage tool erscheint immer erst für mac bis dann iH8sn0w sein sn0wbreeze anpasst für windows.

PwnageTool 4.1 kommt übrigens am kommenden Sonntag :)

Zuletzt bearbeitet:
Also limera1n läuft top :)

Für diejenigen, die kein limera1n-Symbol bekommen:
Man muss nur die Home-Taste recht lange gedrückt halten, bis dieser grüne "Regentropfen" erscheint.
Deshalb hat es bei mir auch erst beim 2. Mal geklappt.

Moin,
ich habe gestern Abend mein 3Gs nach einen Update auch limera1n unterzogen.
Gab zwar erst ein paar probs aber dann war alles ruck zuck erledigt.
Nachdem Update kurz noch das Backup eingespielt und alles ist gut.
Das Phone hat sich auch sofort wieder per wlan zuhause vernetzt und der Mailabruf funzt auch.
Nur habe ich gerade festgestellt das ich weder telefonieren kann noch kann ich angerufen werden, das hatte ich gestern Abend nicht ausprobiert.

Was kann ich den nun machen?

Moin,
Das Phone hat sich auch sofort wieder per wlan zuhause vernetzt und der Mailabruf funzt auch.
Nur habe ich gerade festgestellt das ich weder telefonieren kann noch kann ich angerufen werden, das hatte ich gestern Abend nicht ausprobiert.

Am besten wiederherstellen via iTunes, und dann JB mit greenp0ison ausprobieren.

Gruß,
Sebastian

Moin,

hacktivated oder aktiviert über itunes?

Hi, war aktiviert über itunes.
Ich habe jetz aber alles nochmal gemacht " wiederhergestellt,backup und jailbreak" und jetzt funzt es wieder :-)

Von mir auch eine Erfolgsmeldung:

limera1n und das iPhone 3GS von meiner Freundin haben sich super verstanden!
Keinerlei Probleme, alles funktioniert wie gewünscht...

LG

Toco :wink:

Hat hier jeder mit Aptbackup nen "backup" gemacht oder warum geht das bei mir nich? :(
Nur weil ich das UrgesteinOS 3.0 hab :d

Aptbackup ist so ne Sache.. bei mir hats das Springboard "gekillt". Da half nur noch ein neu aufsetzen, da anscheinend in meinem aptbackup einige Tools waren, die mir 4.1 nicht mehr liefen. Daher werde ich das in Zukunft sein lassen (eher gesagt verwende ich das recover nur wenn die Version sich auf meinem iPhone nicht geändert hat).

Gruß
evilfler

aptbackup ist der größte sch****. ich musste deswegen auch schon einmal komplett neu aufsetzen. das installiert einfach zu viele cydia-apps auf einmal und alles ohne neustart, respring usw.. danach crasht entweder das springboard, oder das ganze ios ist kaputt. außerdem speichert es sowieso nicht die einstellungen der cydia-apps, was die meiste arbeit darstellt.

wenn man nicht viel installiert hat, funktioniert es vl, aber gerade dann braucht man es nicht wirklich.

Dann eben auf die konventionelle Art :d
Einfach vom 3GS abschauen während mans 4er konfiguiert :) *es kommt heute freu*

Achtet bei allen Geräten ausser dem iPhone 4 auf das neue Baseband, wenn ihr auf die 4.1er updated, sofern ihr auf einen Unlock angewiesen seit. Oder wartet auf das neue PwnageTool, welches am Sonntag bereitgestellt werden dürfte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh