Zweimal iOS 4.1 Jailbreak in den kommenden Tagen (Update 2)

solange ich keine wiederherstellung machen muss, bleib ich erstmal bei gejailbreaktem 4.0.1. keine ahnung, was mir 4.1 an neuen tollen features geben soll und gerade läuft das iphone so schön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Update kommt mir vor wie windoof neu aufsetzen :d man ist zu faul für den Aufwand wieder alles einzurichten wie mans haben wollte (bei Jailbreak)
 
So ein Update kommt mir vor wie windoof neu aufsetzen :d man ist zu faul für den Aufwand wieder alles einzurichten wie mans haben wollte (bei Jailbreak)

windows neu aufsetzen geht bei mir sogar schneller mit allen programen die man haben will. das nervigste sind eben die cydia sachen, mit ihren tausend einstellungen. ich warte noch auf ios 4.2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh