Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Ich komme mit meinem britischen Motorrad. Ist auch ein Rechtslenker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme mitm Deutschen BMW. Wenigstens ein deutsches Auto muss ja dabei sein.

Mit dem Gartenschlauch? :d

Uhhh freu dich schonmal, das ist so ein ekliges Gefühl auf der "falschen" Seite zu sitzen :d
Keine sorgen solltest du versuchen zu schalten hau ich dir auf die Finger :d

Uh, darf ich auch mal mitfahren, darf ich auch mal mitfahren, darf ich auch mal mitfahren? :fresse:

Ich komme mitm Deutschen BMW. Wenigstens ein deutsches Auto muss ja dabei sein.

Hey, ich komm doch auch mit meinem zusammengewürfeltem 3er! Sind also mehr BMWs als andere Marken vertreten :fresse2:

@Chrissi:
Uuuuh, macht da jemand Wetwork? :fresse:

Uh, darf ich auch mal mitfahren, darf ich auch mal mitfahren, darf ich auch mal mitfahren? :fresse:

Hey, ich komm doch auch mit meinem zusammengewürfeltem 3er! Sind also mehr BMWs als andere Marken vertreten :fresse2:

@Chrissi:
Uuuuh, macht da jemand Wetwork? :fresse:
Ohhh, noch ein dreier :d

Ich müsste nächsten Tag arbeiten. Mal gucken vllt las ich mich ja blicken für die VAG Quote.

Weil mit BC off nur das Wastegate regelt und die Serienleistung anliegt :)
Dann sinds 230PS vs 230PS. ^^

Also doch lieber schnell die Box kaufen :fresse:

Was hat dein Haufen denn mit dem ominösen Controller an Leistung? :d

Meiner ist eh schneller weil nämlich echter GTI und da weiß man ja das das ein absoluter Sportwagen ist! Außerdem hat der das einzig wahre Getriebe, allein durch das Furzen bin ich schon 10sek schneller auf 200 als du :p

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten uns alle erst in Borgloh treffen, die Anwohner kennen meinen ja schon, wird zeit für nen paar neue :d

Start und Ziel sowieso doppelte Leitplanken sind noch alle da.

Also doch lieber schnell die Box kaufen :fresse:

Was hat dein Haufen denn mit dem ominösen Controller an Leistung? :d

Meiner ist eh schneller weil nämlich echter GTI und da weiß man ja das das ein absoluter Sportwagen ist! Außerdem hat der das einzig wahre Getriebe, allein durch das Furzen bin ich schon 10sek schneller auf 200 als du :p

Mit dem Ominösen Controller sollten so um die 300PS drin sein :d :d

Die Aussage is genauso behindert wie der Werbespott von dem sie inspiriert ist...

Dein Glück, dass ich gewisse japanische Fahrzeuge total zelebriere!

Ich muss mal gucken ob ich es auch eingerichtet bekomme, kann es aber nicht versprechen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh