Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ferhan und drunken: oder ich fahre uns alle. Ferhan könnte ich auch abholen. Obwohl der Golf auch witzig wäre.

Nice Inso! Hab ne mx-16 am Start... Kannst dir einstellen wie du Bock hast :haha:
Muss ich dann vielleicht vorher noch mal testen ob das Ding überhaupt noch fliegt :d

Testen wir dann, kaputt mach ich ihn nicht, aber erwartet keinen perfekten Videoflug :d

Ich erwarte gar nichts... Das tut chrissi :d

Das müssen wir dann nochmal bequatschen wie wir es nun machen is ja auch noch nen bisschen hin :)

Du fährst doch keinen GTI. Ich bin für ferhans Rüttelplatte :)

Was für einen? Erzähl mehr :)

7er GTI Performance DSG, EZ 11/2013, 6000km auf der Uhr, großes Navi, Dynaudio, AHK, Panorama und bissl kruscht noch sonst. :)

Gönnt er sich erstmal! :d

Wie war das noch mit der Budgetgrenze? Eben um 10-15k angehoben, was? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, du fährst :d

Ihr fahrt gefälligst mit allen 3 Autos! Zumindest Ferhan muss selbst fahren, ich muss mal Rechtslenker üben :fresse:

dich lass ich aber nicht fahren :p

@drunken

Glückwunsch zum GTI :)

Zuletzt bearbeitet:
Also fahren wir dann mit 2 Autos? Würde den Sunny auch ganz gern schon mal begaffen. Könnte man dann auch mal ne "Vergleichsfahrt" machen ;)

Können wir auch machen, mein A6 ist aber definitiv das langweiligste Gefährt von den dreien, also passt :d

Jo würde sagen wir fahren dann mit dem GTI-R und dem GTI :)

Vergleichsfahrt bin ich dabei :d

@Ringkeeper

:shot:

Dann wechsel ich Hin- und Rückfahrt das Auto :d

Ne, noch nie, wahrscheinlich versuche ich anfangs die Pedal zu treten und zu lenken :d
Hauptsache ich schalte nicht, das ist ja das Einzige was noch gehen würde von links :fresse:

Rechtslenker als Beifahrer ist Interessant.. bei fhantastic saß ich nur hinten, aber beim Kumpel bin ich schon mal mitgefahren... ist.. was anderes :fresse:

Uhhh freu dich schonmal, das ist so ein ekliges Gefühl auf der "falschen" Seite zu sitzen :d
Keine sorgen solltest du versuchen zu schalten hau ich dir auf die Finger :d

:banana: Das wird ein Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh