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Call of Duty 1024x786 (Activision)
Call of Duty ist ein weiterer Shooter, der auf der Quake 3-Engine beruht. Die Engine wurde auch hier wieder deutlich aufgebohrt. Das neue Rendering-System ist für 200.000 Polygone gut und bietet Pixel- und Vertex-Shader-Support. Ebenfalls wurden die Animationen verbessert. Die Benchmarks wurden mit einer Quake 3-typischen Multiplayer-Timedemo erstellt.
Funktionen : Test der Grafikkarte auf die OpenGL-Performance
Einstellungen : jeweils 32bit, volle Detailstufen, Auflösungen 1024x786, 1280x1024 und 1600x1200
Call of Duty 1280x1024
Call of Duty 1600x1200
Call of Duty 1024x786 2x AA max. AF
Call of Duty 1280x1024 2x AA max. AF
Call of Duty 1600x1200 2x AA max. AF
Call of Duty 1024x786 4x AA max. AF
Call of Duty 1280x1024 4x AA max. AF
Call of Duty 1600x1200 4x AA max. AF
Unser Kommentar :
Zunächst ist Call of Duty klar CPU-limitiert. Erst mit Antialiasing rutschen die Frame-Raten in den Keller, hier sieht die GeForce PCX5900 noch am besten aus, die X600XTs können auch noch gute Werte erreichen. Die GeForce 6800 GT bleibt unbeeindruckt - bis 1600x1200 mit 4x AA und 16xAF bleibt das Spiel klar CPU-limitiert bei dieser Karte.