Werbung
Unreal Tournament 2004 ist das aktuellste Spiel aus der UT-Serie - mit einem sehr schnellen Gameplay und der Integration von Fahrzeugen aller Art eine interessante Abwandlung zu den bisherigen UT-Spielen.
Funktion: Test auf Direct3D-Performance der Grafikkarte
Einstellungen: jeweils 32 Bit, Auflösungen 1.024 x 768, 1.280 x 1.024, 1.600 x 1.200, Antialiasing und AF wie angegeben
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.024 x 768, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.024 x 768, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unser Kommentar:
Bei Unreal Tournament 2004 zeigt sich das Problem, dass vormals Grafikkarten-limitierte Spiele nunmehr durch die CPU ausgebremst werden, sodass in diesem Benchmark keine großen Unterschiede zwischen der GeForce 7800 GTX 512 und der Radeon X1800XT ersichtlich sind.