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Benchmarks - F.E.A.R.
F.E.A.R. - 1.280 x 1.024 (Sierra)
Wem Doom 3 gefällt, wird an Fear sicherlich auch gefallen finden. Auch in diesem Spiel setzt man auf Schocker-Effekte, die durch die hervorragende Grafik unterstützt wird. Neben sehr gutem Bump-Mapping werden haufenweise Shader, detaillierte Texturen sowie beeindruckende Schatten- und Partikeleffekte eingesetzt. Zum Benchmarken verwenden wir die Vollversion mit der darin enthaltenen Benchmark-Funktion. Alle Grafikeinstellungen wurden auf das Maximum gesetzt, lediglich der Eintrag "Soft Shadows" wurde auf "aus" belassen.
In F.E.A.R. zeigt sich insgesamt ein ähnliches Bild wie bei Call of Duty 2. Die Treiber scheinen noch nicht auf der höhe der Zeit zu sein. Hoffen wir, dass ATI hier bald nachbessert.
F.E.A.R. - 1.280 x 1.024 (Sierra)
Wem Doom 3 gefällt, wird an Fear sicherlich auch gefallen finden. Auch in diesem Spiel setzt man auf Schocker-Effekte, die durch die hervorragende Grafik unterstützt wird. Neben sehr gutem Bump-Mapping werden haufenweise Shader, detaillierte Texturen sowie beeindruckende Schatten- und Partikeleffekte eingesetzt. Zum Benchmarken verwenden wir die Vollversion mit der darin enthaltenen Benchmark-Funktion. Alle Grafikeinstellungen wurden auf das Maximum gesetzt, lediglich der Eintrag "Soft Shadows" wurde auf "aus" belassen.
F.E.A.R. - 1.280 x 1.024, 4x AA, 16x AF
F.E.A.R. - 1.600 x 1.200
F.E.A.R. - 1.600 x 1.200, 4x AA, 16x AF
F.E.A.R. - 1.920 x 1.440
F.E.A.R. - 1.920 x 1.440, 4x AA, 16x AF
F.E.A.R. - 2.048 x 1.536
F.E.A.R. - 2.048 x 1.536, 4x AA, 16x AF
F.E.A.R. - Performance - 1.280 x 1.024 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.280 x 1.024 und 1.280 x 1.024, 4xAA, 16x AF)
F.E.A.R. - Performance - 1.600 x 1.200 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.600 x 1.200 und 1.600 x 1.200, 4xAA, 16x AF)
F.E.A.R. - Performance - 1.920 x 1.440 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.920 x 1.440 und 1.920 x 1.440, 4xAA, 16x AF)
F.E.A.R. - Performance - 2.048 x 1.536 (Quotient aus Benchmarkwert von 2.048 x 1.536 und 2.048 x 1.536, 4xAA, 16x AF)