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[figure image=images/stories/galleries/reviews/2013/amd-frame-pacing/metro-plot-rs.png link=images/stories/galleries/reviews/2013/amd-frame-pacing/metro-plot.png alt=FCAT-Messung: Metro: Last Light]FCAT-Messung: Metro: Last Light - Plot[/figure]
[figure image=images/stories/galleries/reviews/2013/amd-frame-pacing/metro-percent-rs.png link=images/stories/galleries/reviews/2013/amd-frame-pacing/metro-percent.png alt=FCAT-Messung: Metro: Last Light]FCAT-Messung: Metro: Last Light - Prozentuale Verteilung[/figure]
Im Vergleich zu Bioshock: Infinite und Crysis 3 deutlich weniger effektiv zeigt sich der Effekt von "Frame Pacing" in Metro: Last Light. Zwar ist auch hier eine Glättung der Kurve im Plot zu erkennen, diese ist aber deutlich weniger ausgeprägt. Sehr schön sind hier die fünf Drops mit dem Catalyst 13.6 Beta 2 zu erkennen, die der Catalyst 13.8 Beta 1 mit "Frame Pacing" nicht darstellt.
Die beiden Kurven der prozentualen Verteilung bewegen sich auf unterschiedlichen Leveln, sind aber beide nicht sonderlich ideal und sollten gerade im Falle des Catalyst 13.8 Beta 1 noch etwas flacher sein.
[figure image=images/stories/galleries/reviews/2013/amd-frame-pacing/metro-13-6-times-rs.png link=images/stories/galleries/reviews/2013/amd-frame-pacing/metro-13-6-times.png alt=FCAT-Messung: Metro: Last Light]FCAT-Messung: Metro: Last Light - Frametimes AMD Catalyst 13.6 Beta 2[/figure]
[figure image=images/stories/galleries/reviews/2013/amd-frame-pacing/metro-13-8-times-rs.png link=images/stories/galleries/reviews/2013/amd-frame-pacing/metro-13-8-times.png alt=FCAT-Messung: Metro: Last Light]FCAT-Messung: Metro: Last Light - Frametimes AMD Catalyst 13.8 Beta 1[/figure]
Die eben erwähnten fünf Drops des Catalyst 13.6 Beta 2 im Plot sind in dieser Darstellung besonders deutlich zu sehen. Der Catalyst 13.8 Beta 1 zeigt diese nicht.