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Zwei Radeon R7 370 mit 2 und 4 GB von ASUS und Sapphire im Test - Benchmark

Tomb Raider

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Tomb Raider

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Mit Tomb Raider wagte Eidos die Wiederbelebung des beliebten Francaises, die im Nachhinein wohl als Erfolg gewertet werden kann. Trotz der Veröffentlichung auf zahlreichen Plattformen zeigt sich Tomb Raider in grafischer Hinsicht als anspruchsvoll. Eidos verwendet als Spiele-Engine die Crystal Engine und verwendet darin auch einige Grafik-Funktionen wie TressFX, die nur GPUs aus dem Hause AMD vorbehalten sind. Wir haben diese natürlich, ebenso wie alle GameWorks-APIs in Titeln mit NVIDIA-Präferenz, deaktiviert.

Tomb Raider

1.920 x 1.080 FXAA 1xAF

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Tomb Raider

1.920 x 1.080 2xSSAA 16xAF

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2.560 x 1.440 FXAA 1xAF

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2.560 x 1.440 2xSSAA 16xAF

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