Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

@ Wassermann@AT

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Noise Destructor V.1 zur Pumpenentkopplung Phobya Noise Destructor V.1 zur Pumpenentkopplung 52128

Gibts die festen Matten auch ohne Klebeband und ohne vorgestanzten Löcher einzeln zu kaufen? Ansich ist der universelle Einsatz lobenswert, allerdings wird die Pumpe doch vom Großteil der User fest verschraubt. Das auf der Oberseite befindeliche Klebeband sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus, gerade für Moddingprojekte. Da finde ich die Lösung eines anderen Herstellern deutlich schöner und eleganter. Zudem sieht man auf den Bildern die hellen Ränder jedes Klebebands. Hätte man das nicht anders Lösen können?
Wird das Sandwish in Einzelteile verschickt und ist noch nicht zusammengeklebt? Zumindest liest man es so aus dem Text heraus.
 
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gekonnt überlesen :fresse:

;)

Das war das 1156-Z richtig? Das ist mitbestellt.

@ Wassermann@AT

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Noise Destructor V.1 zur Pumpenentkopplung Phobya Noise Destructor V.1 zur Pumpenentkopplung 52128

Gibts die festen Matten auch ohne Klebeband und ohne vorgestanzten Löcher einzeln zu kaufen? Ansich ist der universelle Einsatz lobenswert, allerdings wird die Pumpe doch vom Großteil der User fest verschraubt. Das auf der Oberseite befindeliche Klebeband sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus, gerade für Moddingprojekte. Da finde ich die Lösung eines anderen Herstellern deutlich schöner und eleganter. Zudem sieht man auf den Bildern die hellen Ränder jedes Klebebands. Hätte man das nicht anders Lösen können?
Wird das Sandwish in Einzelteile verschickt und ist noch nicht zusammengeklebt? Zumindest liest man es so aus dem Text heraus.

Ja, universelle Lösungen sind immer weniger chick, mehr Zweckmäßig. Werde deine Vorschläge aber mal der Phoybaentwicklungsabteilung weiterleiten.
Und, ja, die Entkopplung wird in 3 Teile versendet.


Zwei Kreisläufe, was bringts?

Ganz abgesehen von den doppelt anfallenden Kosten ist Performance hier die Frage die Jeden bewegt. Genau das hat sich ein forenweit bekannter User „Nobody 3.1“ auch gedacht, und hat, um die Comunity aufzuklären, seine Ergebnisse bei Hardwareluxx veröffentlicht. Macht euch euer eigenes Bild!

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Ich würde gerne noch die derzeitige Rabatt-Aktion mitnehmen. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort seitens Phobya, damit ich meine Bestellung noch rechtzeitig losschicken kann.
 
@Wassermann@AT

Hallo,

leider war bei meiner letzten Bestellung nr 93148 unvollständig, soll ich dieses jetzt unfrei zurücksenden oder schickt Ihr mir erstmal ein neues Exemplar zu?

Nach erster Sichtung fehlen die Sleevingwerkzeuge, der 3/8" - SleeveSchlauch und evtl. Kleinteile.
 
Guten Morgen!

Ich würde gerne noch die derzeitige Rabatt-Aktion mitnehmen. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort seitens Phobya, damit ich meine Bestellung noch rechtzeitig losschicken kann.

Änderungen dauern hierbei, erst müsste der alte Bestand abverkauft werden und die neuen Produziert werden.

@Wassermann@AT

Hallo,

leider war bei meiner letzten Bestellung nr 93148 unvollständig, soll ich dieses jetzt unfrei zurücksenden oder schickt Ihr mir erstmal ein neues Exemplar zu?

Nach erster Sichtung fehlen die Sleevingwerkzeuge, der 3/8" - SleeveSchlauch und evtl. Kleinteile.

Schreib mal meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung, Frau Weiss, genau was dir fehlt, die nimmt sich dann deinem Fall an: h.weiss@aquatuning.de
 
@Wassermann
könntet ihr bitte die Bestellung Nr.116808 Stornieren.
Da ist der falsche Warenkorb hineingeraten, weil ich da noch etwas nachgeschaut habe.
wurde durch die bestellung Nr.116809 ersetzt.
 
tagchen leute von Aquatuning,
heute ist die bestellung 116427 angekommen leider sind bei den schrauben für die Lüfter (Artikelnummer 38101) keine U-Scheiben und Muttern dabei gewesen... an wen soll ich mich wenden ? reicht das hier oder soll ich ne email direkt an euch schreiben ?
 
hallo,
wollte eben meinen neu gelieferten Mora 9x140 Pro spülen um in in Betrieb zu nehmen , leider ist dieses dumme Ding undicht!!! ;( könnte heulen ... das hat mir jetzt das WE versaut gnaaaa
Wie können wir da verbleiben ?
Ich brauche schleunigst Ersatz!!!!
 
ich würde gerne an der aktuellen rabattaktion teilnehmen, leider ist der ek für die 6950 nicht lieferbar. kann ich den trotzdem bestellen und bekomme den rabatt und gilt das nur für lieferbare artikel?
 
Den Rabatt bekommste trotzdem, solange du im Rahmen der Aktion bestellst. Egal wann der Artikel geliefert wird.
 
Guten Morgen!

@ Captcha294
116808 wurde storniert

tagchen leute von Aquatuning,
heute ist die bestellung 116427 angekommen leider sind bei den schrauben für die Lüfter (Artikelnummer 38101) keine U-Scheiben und Muttern dabei gewesen... an wen soll ich mich wenden ? reicht das hier oder soll ich ne email direkt an euch schreiben ?

Guck mal was dir fehlt und stell dir mal die Sachen zusammen und schreib mir das mal per PN:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Normteile


hallo,
wollte eben meinen neu gelieferten Mora 9x140 Pro spülen um in in Betrieb zu nehmen , leider ist dieses dumme Ding undicht!!! ;( könnte heulen ... das hat mir jetzt das WE versaut gnaaaa
Wie können wir da verbleiben ?
Ich brauche schleunigst Ersatz!!!!

Schreib mal meine Kollegin Frau Weiss aus der Reklamationsabteilung eine E-Mail: h.weiss@aquatuning.de die wird sich von A-Z um dich kümmern.

ich würde gerne an der aktuellen rabattaktion teilnehmen, leider ist der ek für die 6950 nicht lieferbar. kann ich den trotzdem bestellen und bekomme den rabatt und gilt das nur für lieferbare artikel?

Genau, wie KingPiranhas schreibt, es kommt auf den Bestelltermin nicht auf den Liefertermin.
 
@Wassermann
Ich habe bei meiner Bestellung Nr.116809 leider noch den Wasserzusatz vergessen.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/0572e16ce5ab1e44e2898a6401aa9b11
Soll ich noch eine Bestellung machen und als Anmerkung das die zusammen mit meiner schon abgegebenen Bestellung versendet werden soll, oder musst du das in die Nr.116809 noch reineditieren?
Und wie soll ich dann das Geld zweckmäßig überweisen?

Tut mir leid, das ich euch so viele Umstände mache. :-\

Gruß Captcha294
 
Guten Morgen!

http://www.glanter.ch/images/AT_Ueberweisung.png

Wird das so ankommen?
Hatte nur IBAN und er wollt noch Zugunsten von.

Kann ich dir nicht sagen, frag am besten mal bei deiner Bank nach.

@Wassermann
Ich habe bei meiner Bestellung Nr.116809 leider noch den Wasserzusatz vergessen.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/0572e16ce5ab1e44e2898a6401aa9b11
Soll ich noch eine Bestellung machen und als Anmerkung das die zusammen mit meiner schon abgegebenen Bestellung versendet werden soll, oder musst du das in die Nr.116809 noch reineditieren?
Und wie soll ich dann das Geld zweckmäßig überweisen?

Tut mir leid, das ich euch so viele Umstände mache. :-\

Gruß Captcha294

Brauchst nichts neu bestellen, habe das erweitert. Mehr Infos dann gleich per Mail.

hab ne email an euren tollen support geschrieben und mir werden die fehlenden muttern und u-scheiben zugeschickt, dann kann ich die wo ich aus der arbeit hab wieder zurücklegen :rolleyes:

Dann ist doch super, läuft also alles!
 
Laingdeckel, verbessern Sie noch einmal Ihre Lieblingspumpe!

Da sich im Wasserkühlungsmarkt sehr viel in kurzer Zeit tut, haben wir von Aquatuning uns mit dem Wasserkühlungsexperten „Hexcode“ in Verbindung gesetzt, der einmal ganz objektiv alle am Markt befindlichen Laingaufsätze testen und beurteilen sollte. Diesen Vergleich hat er nun veröffentlicht und wir hoffen mit diesen Ergebnissen unseren Kunden helfen zu können. Zu finden ist der Test bei: Hardwareluxx!


7dmr-7c.jpg
 
Hallo,

ich nochmal.... Leider bin ich mit der abwicklung nicht wirklich zufrieden.

Ich bestelle einen neuen Mo-Ra 9x140 Pro der mir geliefert wird.
Beim spülen des Mo-Ra´s stelle ich fest das dieser nicht dicht ist. (Wurde von mir noch nicht verbaut, angeschlossen etc)
Ich wende mich daraufhin an Frau Weiss, welche mir sagt das ich den Radiator zurückschicken soll, dieser dann zu Wartercool geschickt wird und entweder repariert wird und sollte dies nicht möglich sein ausgetauscht wird. (Keine Ahnung ob das dann ein neuer ist oder überholter/reparierter).
Der Radiator auf jedenfall aber ca 2 Wochen weg sein wird!!!

- So lange kann ich meinen Rechner nicht wirklich nutzen ;( doof
- Ich bestelle eine neue Ware, die mir defekt geliefert wird, diese soll aber dann repariert werden ;( hm doof.
Verglichen mit einem Auto was ich neu bestelle und dann der Kotflügel defekt ist bzw ne Tür defekt ist und ausgetauscht werden soll, entspricht NICHT dem Neuzustand und ist somit ein Unfallwagen. Jedenfalls nicht in dem Zustand den ich erwarte wenn ich etwas NEU kaufe bestelle.
Ich weiss das AT nicht wirklich was dafür kann weil ihr die Waren auch nur vertreibt und nicht herstellt. Aber die Abwicklung für mich diesbezüglich ist nicht sehr toll.
Ausfall und noch mal 2 Wochen warten, zur Post rennen, und ggf einen Artikel erhalten der nicht mehr NEU ist.

EDIT.

Hätte ich den defekt nach 4 Monaten oder sowas, könnte ich diese Abwicklung verstehen, aber nicht wenn mir das Teil schon defekt geliefert wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,


hab eine Frage zu meiner Bestellung, bestellt Monatg per NN alles auf Lager aber wieso ging das immer noch nicht raus?
Bräuchte das diese Woche, weshalb ich per NN bestellen musste..

Bestellnummer: 97012323
Und was bedeutet in WW importiert o_0


mfg
 
Da ist nix aufgeschraubt. Das ist ne Tülle mit nem Innengewinde auf der anderen Seite, welche noch ne Mutter drüber hat um es am Gehäuse zu verschrauben. Hängt also vom Anschluss auf der anderen Seite ab wie das Teil dichtet.
 
Bekommt ihr noch an die alten EK AGBs ran? Brauche zwei RES 150. Falls ja was würden die mich denn kosten? (auch gerne per PN)
 
Abend,


hab eine Frage zu meiner Bestellung, bestellt Monatg per NN alles auf Lager aber wieso ging das immer noch nicht raus?
Bräuchte das diese Woche, weshalb ich per NN bestellen musste..

Bestellnummer: 97012323
Und was bedeutet in WW importiert o_0


mfg


Guten Morgen :)

Da haben wir bei einem Artikel einen Lagerfehlbestand - deswegen ist es nicht gleich raus.
 
Guten Morgen!

Hallo,

ich nochmal.... Leider bin ich mit der abwicklung nicht wirklich zufrieden.

Ich bestelle einen neuen Mo-Ra 9x140 Pro der mir geliefert wird.
Beim spülen des Mo-Ra´s stelle ich fest das dieser nicht dicht ist. (Wurde von mir noch nicht verbaut, angeschlossen etc)
Ich wende mich daraufhin an Frau Weiss, welche mir sagt das ich den Radiator zurückschicken soll, dieser dann zu Wartercool geschickt wird und entweder repariert wird und sollte dies nicht möglich sein ausgetauscht wird. (Keine Ahnung ob das dann ein neuer ist oder überholter/reparierter).
Der Radiator auf jedenfall aber ca 2 Wochen weg sein wird!!!

- So lange kann ich meinen Rechner nicht wirklich nutzen ;( doof
- Ich bestelle eine neue Ware, die mir defekt geliefert wird, diese soll aber dann repariert werden ;( hm doof.
Verglichen mit einem Auto was ich neu bestelle und dann der Kotflügel defekt ist bzw ne Tür defekt ist und ausgetauscht werden soll, entspricht NICHT dem Neuzustand und ist somit ein Unfallwagen. Jedenfalls nicht in dem Zustand den ich erwarte wenn ich etwas NEU kaufe bestelle.
Ich weiss das AT nicht wirklich was dafür kann weil ihr die Waren auch nur vertreibt und nicht herstellt. Aber die Abwicklung für mich diesbezüglich ist nicht sehr toll.
Ausfall und noch mal 2 Wochen warten, zur Post rennen, und ggf einen Artikel erhalten der nicht mehr NEU ist.

EDIT.

Hätte ich den defekt nach 4 Monaten oder sowas, könnte ich diese Abwicklung verstehen, aber nicht wenn mir das Teil schon defekt geliefert wird!!!

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, 2 Wochen ohne Rechner ist die Hölle, so wärs auf alle Fälle für mich!

Nun, Grundsätzlich prüfen wir Produkte die Aufgrund von Reklamationen eintreffen direkt bei uns im Haus und wenn Augenscheinlich klar ist, das ist ein Garantiefall, bekommt der Kunde umgehend einen Austausch. Dieser Idealfall dauert vom versenden des Kunden der defekten Ware bis der Kunde den Austausch hat keine Woche. Hier gehen wir in Vorleistung und wissen: Der Hersteller zahlt für seinen Fehler.

In einem strittigen Fall oder geht es um elektronische Bauteile, müssen wir diese zum Hersteller einsenden das diese dann den Fall selber prüfen. Leider zieht sich so etwas immer, liegt aber am Ende nicht mehr in unserer Hand…

Wir bieten aber für den Kunden einen Service an der die Wartezeit etwas verkürzt: Kauft sich der Kunde ein identisches Produkt um seinen Rechner weiter zu betreiben und wir bekommen nach einiger Zeit das „ok“ des Herstellers, bekommt der Kunde sein ausgelegtes Geld inkl. den gezahlten Versandkosten wieder!

Abend,


hab eine Frage zu meiner Bestellung, bestellt Monatg per NN alles auf Lager aber wieso ging das immer noch nicht raus?
Bräuchte das diese Woche, weshalb ich per NN bestellen musste..

Bestellnummer: 97012323
Und was bedeutet in WW importiert o_0


mfg

Ihre Zahlung wurde heute morgen verbucht und die Bestellung verlässt heute unser Haus.

In WW importiert heist, es wurde in die Warenwirtschaft übertragen und die Bestellten Teile für sie reserviert.
 
Guten Morgen :)

Da haben wir bei einem Artikel einen Lagerfehlbestand - deswegen ist es nicht gleich raus.

Ah ok danke für eure Antworten, schade den somit wird es wohl doch nicht mit diesen Freitag..
Hätte ich das gewusst, hätte ich per Vorkasse bezahlt und noch was hinzugefügt den die NN Gebühr ist doch etwas hoch:grrr:
 
Ja, ich mal wieder, und Nein^^ ich hab mir die wakü teile immer noch nicht bestellt. stehe jetzt aber kurz davor. jetzt ist mir aber aufgefallen dass der sli/crossfire connector von ek (dual) vieleicht ja garnicht passt.

hab ein bloodrage und zwischen den doppelslotblenden der grakas ist eine slotblende frei
X = slotblende; --- = graka pcb; F = freie slotblende

X----------------------------------------
X
F
X----------------------------------------
X

so sieht das dann ungefähr aus.
 
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