[Sammelthread] Watch Dogs

Das Video lässt mich wieder hoffen.
Wenn es wirklich so aussieht hol ich mir zurnot noch ne 290 im Crossfire falls es die einzelne nicht schaffen sollte.

Dauert ja zum glück nicht mehr so lange.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge Junge, wenns so aussieht kann man sich aber nicht beschweren! :shot:
Das Dynamische Wetter ist mal richtig fett!!! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, sogar die Wasserfontänen ändern ihre Richtung, je nach Windrichtung und Windgeschwindigkeit :).
Trotzdem fehlt die Tiefenunschärfe von 2012. Schätze die haben sie wirklich rausgenommen.
 
Sehe im Video jetzt nichts, was mich beeindrucken würde, Mafia 2 Maxed out sieht mindestens genau so aus.
 
Was siehst du denn da, also ich sehe nichts was neu wäre oder was ich schon in Spielen vor 2-3 Jahren gesehen hätte.
 
Lichteffekte, Spiegelungen, Physik, Texturenschärfe. Find ich schon geil, Mafia 2 ist auf jeden Fall kein Vergleich :fresse:
 
Na wo ist denn das Video (PCGH) von gestern hin? :fresse:
 
@mitcharts
auch im Watch-Dogs "Archiv" ist die News nirgends zu finden...also doch ein April-Scherz....wirklich schade!
 
Wenn die Infos von hier tatsächlich stimmen, dann wurde das Video auf Grund von wissentlich falschen Informationen seitens Ubisoft entfernt. Scheinbar war das kein Material der PC-Version, sondern der PS4-Version, aber Ubisoft hat es als PC-Version ausgegeben.

Mal schauen, ob sich das bewahrheitet.
 
Zum einen scheiße was pcgh mal wieder abzieht...aber zum anderen...
Wenn das die PS4 Version war, dann dürfte die Pc Version ja noch mal nen taken besser aussehen

Hoffe echt das die die Performance hinbekommen und nicht so endet wie GTA 4
 
@Punisher0815
Was zieht denn die PCGH ab? Vorausgesetzt die Infos von DSOGaming stimmen, dann ist Ubisoft der Schuldige und nicht die PCGH.
 
Das Video ist so derbe durch Youtube komprimiert, dort erkennt man überhaupt nichts... warten wir lieber ab.
 
Ich bin sicher, dass die PC x64BIT Version _ENGINE_TECHNISCH_ alles in Sachen OpenWorld toppen wird, was bis dato am PC Himmel erschien, jegliche Vergleiche mit mafia2 (->löl spiele ich gerade und die Texturen dort sind ja LoW, das einzige was mafia2 rettet ist das erzwungene 8Q-AA+ 4SGSSA des NVIDIA Treibers und die power der GTX670er für AA und physX ausreichend zu sein :)) und dann noch GTA4 (ohne Textur replacement und ENB!) kaum Konkurrenz würdig.

Wo ich Bedenken habe ist Fahrphysik, scheint ja Sleepingdogs-like zu sein, also nix was mit GTA mithalten kann (die von Mafia2 ist auch TOP auf 'simulation'!!!) :-//
Und ja fraglich ist auch ob nicht alles monoton-repetativ gestaltet wird, hatten wir ja teilweise schon in FC3 und AC-teilen teilweise (die Nebenaufgaben...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher, dass die PC x64BIT Version _ENGINE_TECHNISCH_ alles in Sachen OpenWorld toppen wird, was bis dato am PC Himmel erschien...

Glaube ich schon auch. GTA 4 hat da sowieso keine Chance. 5 Jahre altes Spiel....Saints Row hat auch keine Chance. Und GTA 5 könnte natürlich was werden, aber technisch wird das bestimmt kein Kracher.
 

Ist natürlich toll ein gemoddetes Spiel mit einem nicht gemoddeten Spiel zu vergleichen.

@mitcharts
auch im Watch-Dogs "Archiv" ist die News nirgends zu finden...also doch ein April-Scherz....wirklich schade!

Ich sehe schon die Leute weinen, die das Spiel so gehyped haben. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt etwas wichtiges vergessen

Es wird ein Video präsentiert, mit PS4 Footage, wo sich alle seit Monaten beschweren, dass die Grafik massiv runtergeschraubt wurde, doch als PC Version angegeben.

Und was passiert hier?

Das Video lässt mich wieder hoffen.
Wenn es wirklich so aussieht hol ich mir zurnot noch ne 290 im Crossfire falls es die einzelne nicht schaffen sollte.

Dauert ja zum glück nicht mehr so lange.

Junge Junge, wenns so aussieht kann man sich aber nicht beschweren!
Das Dynamische Wetter ist mal richtig fett!!!

Jop, sogar die Wasserfontänen ändern ihre Richtung, je nach Windrichtung und Windgeschwindigkeit .
Trotzdem fehlt die Tiefenunschärfe von 2012. Schätze die haben sie wirklich rausgenommen.

Eure Glaubwürdigkeit ist für den Popo, tut mir Leid. Habe das Video zwar nicht zu sehen bekommen, da alles gelöscht wurde, da gerade eben erst gelesen, aber daran sieht man mal wieder, dass es für viele Leute bereits reicht, dass PS4/PS3/PC davor steht, dass sie auf ein mal alles was vorher schlecht war, nun für gut befinden ;)

Sehe im Video jetzt nichts, was mich beeindrucken würde, Mafia 2 Maxed out sieht mindestens genau so aus.

Das ist genau so Blödsinn, das PS4 Footage bisher, sofern man dem Glauben schenken darf, ist grafisch deutlich aufwendiger und besser als Mafia 2 und auch besser als GTA 5, selbst wenn es in Full HD wäre, wenn auch im letzten Fall nur in zahlreichen Details.

Wenn sie wieder irgendwann die PC Version zeigen sollten, wird der Unterschied hoffentlich merklich erkennbar sein und nicht nur in 60fps/AA/Hohe Auflösung enden. Und als "Fehler" würde ich das nicht ein mal ansehen, kann sein, dass Ubisoft damit lediglich testen wollte, wie die Leute ein PS4 Footage abfeiern, nur weil sie es für die PC Version halten und das scheint ihnen, wenn die Reaktion wie hier überall ähnlich gewesen sein soll, wohl gelungen zu sein, was nicht unbedingt für die User/das Gedächtnis spricht :wink:

E3 2013 Präsentation

2z4o7k.gif


Falsches PC Video (PS4 Footage)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist genau das Video. Im 1.April Bericht von PC Games, habe ich weiter unten einen Beitrag gefunden vom 29.3.14. Da meinte der Leaddesigner, die PC -Version unterscheidet sich von der PS4 eigentlich nur durch bessere Auflösung, man solle also keine grossen Unterschiede erwarten.
 
Ist bisher bei so ziemlich allen Portierungen so gewesen.

Höhere Auflösung, bessere Texturen, besseres AA, 60fps durch Mehrpower, mit etwas Glück minimal mehr Effekte, oder eine deutliche Verbesserung wie bei Alan Wake, welches viel zu spät für den PC kam, ich aber im Sale mitnahm und erneut durchgespielt habe (habe keine Xbox mehr).

Im Endeffekt sehen die Spiele damit auf dem PC nicht wirklich besser aus, es ist lediglich qualitativ ausgereifter, aber nicht besser in Form einer besseren Engine, deutlich mehr Effekten, guten Licht&Schatteneffekten etc. Daher gibt es zwischen Low <-> Very High auch kaum erkennbare Unterschiede bei Ports, außer bisschen besseren Texturen etc. Die Spiele sehen dadurch nicht gravierend anders aus. Das ist auch der Grund, warum aktuell eine AMD 270X/Nvidia 660 eigentlich vollkommen ausreichend ist.

Ich hoffe das ändert sich nun bei den Titeln, welche ausschließlich "von Anfang an" für Current Gen programmiert werden, da es nun etwas einfacher geworden ist vom PC als Leadplattform die Grafik für PS4 Maßstäbe herunter zu brechen. Aber vermutlich ist auch das zu viel Arbeit, man möchte ja sparen und Geld verdienen.
 
Ich verstehe es, wenn die Leute sauer sind wegen der Grafikthematik. Trotzdem, wenn das Spiel ansich gut wird, dann kann man ja so einiges vergessen.
 
Das falsche PC Video , das ja angeblich die PS4 Version des Spiels zeigt sieht doch sehr ordentlich aus .

Ich denke wenn das Gameplay stimmt , stehen die Chancen auf ein Top Game im Mai doch mehr als gut !
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh