[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn das blöde uplay nicht wäre hätte ich mir ein Kauf für den PC überlegt. Aber steam reicht schon und das benutzt ich schon total ungern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
watch dogs gibts grade für 18€ über origin india, leider aber nur mit kreditkarte bezahlbar -___-

Sehr verlockend aber ich warte trotzdem auf die ersten Tests. Nicht das dank Nvidia bei AMD Karten wieder alles rumruckelt wie zb Last Light mit den super PhysicX
 
Sehr verlockend aber ich warte trotzdem auf die ersten Tests. Nicht das dank Nvidia bei AMD Karten wieder alles rumruckelt wie zb Last Light mit den super PhysicX

PhysX deaktivieren und alles ist Tutti. Natürlich sehen dann einige Grafikeffekte wie der Nebel extrem mies und generisch aus, aber nun ja, das Studio brauchte wohl dringend eine Finanzspritze von Nvidia, zumal sie unter sehr schlechten Bedingungen das Spiel produzieren mussten. Grundsätzlich wird es auf beiden Herstellerkarten gut laufen, niemand kann es sich erlauben jemanden auszuschließen.
 
PhysX deaktivieren und alles ist Tutti. Natürlich sehen dann einige Grafikeffekte wie der Nebel extrem mies und generisch aus, aber nun ja, das Studio brauchte wohl dringend eine Finanzspritze von Nvidia, zumal sie unter sehr schlechten Bedingungen das Spiel produzieren mussten. Grundsätzlich wird es auf beiden Herstellerkarten gut laufen, niemand kann es sich erlauben jemanden auszuschließen.

Ach wirklich, ich sollte es deaktivieren? Mein gott, für wie blöd hälst du mich...
 
Klar stellen, damit Leute die sich mit der Thematik nicht auskennen, nicht den Eindruck bekommen, es würde nur auf Nvidia Karten laufen und da ich dich nicht kenne, folgt auf sowas eben eine entsprechende Antwort, das war keine Unterstellung, komme mal wieder runter ;)
 
An doppeltem DRM für 20 Euro mit Origin UND uPlay finde ich überhaupt nichts verlockend. :p

cad-20140411-b8d05.png


Bei Origin statt Steam käme das "UGH" schon bei Bild 2. :fresse2:
 
Kann man es auch nur mit uPlay spielen, oder muss man den Steam-mist mit starten?


Gesendet vom ApfelPod
 
Der "Mist"-Zusatz gehört eigentlich zu uPlay. :fresse:
Aber klar, du kannst es auch direkt auf uPlay kaufen und somit mit nur einem Programm starten.
 
Den UPlay Dreck brauchst du immer, andere Programme nur wenn du es auf der jeweiligen Plattform gekauft hast.
 
Ok sehr gut.
Ja den Mist-Zusatz kann man bei jeder unnötigen Plattform zufügen, da hast du recht. Da es die Publisher/Hersteller gerade "hip" und toll finden zu jedem Spiel ein ein solchen Gedröhns dem Kunden aufdrängen zu wollen, kann man es wirklich jeder Plattform anhängen. Ich frage mich bis heute, wie sich so ein zwang durchsetzten konnte, aber das würde hier ins Offtopic führen.


Gesendet vom ApfelPod
 
Das sind auch viele Szenen in dem Trailer, die bei Dämmerung/Nacht sind.
Auch hier sieht GTA4 selbst ohne Mods noch ganz nett aus. Die richtige Perspektive und guter Lichteinfall machen viel aus.

Was mir bei dem einen Trailer hauptsächlich übel aufgestoßen ist, waren für mich die Tagesszenen.

Der India Kauf ist laut einem Kollegen nicht mehr möglich?

Ich denke aber ich warte eh auf die ersten Aussagen, ggf. gönne ich mir auch noch eine neue GraKa, wenn das Spiel doch die alten Erwartungen erfüllen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
An doppeltem DRM für 20 Euro mit Origin UND uPlay finde ich überhaupt nichts verlockend. :p

Im vergleich zu steam brauchst du aber IMO origin _NICHT_ damit das spiel läuft,
man müsste es dann direkt in uplay oder eben über Verknüpfung starten, was wiederum uplay.exe im hintergrund mitzieht...
-> du kaufst quasi UPLAY-only nur eben der download erfolgt via origin...

Origin ist halt nicht invasiv bei NICHT-origin games, (im vergl. zu steam)

- - - Updated - - -

Der "Mist"-Zusatz gehört eigentlich zu uPlay. :fresse:
Aber klar, du kannst es auch direkt auf uPlay kaufen und somit mit nur einem Programm starten.

und nur so sollte man das auch erwerben also uplay KEY und fertisch... wer was anderes tut, tjo dem ist....

- - - Updated - - -

Ok sehr gut.
Ja den Mist-Zusatz kann man bei jeder unnötigen Plattform zufügen, da hast du recht. Da es die Publisher/Hersteller gerade "hip" und toll finden zu jedem Spiel ein ein solchen Gedröhns dem Kunden aufdrängen zu wollen, kann man es wirklich jeder Plattform anhängen. Ich frage mich bis heute, wie sich so ein zwang durchsetzten konnte, aber das würde hier ins Offtopic führen.

Gesendet vom ApfelPod

dieser zwang könnte sich dank STEAM durchsetzen wir danken brav dem Gabe Newel für seine Erfindung, DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabe Newel hat es so eben auf meine Erzfeind liste geschafft! Im ernst wie konnte sich so ein Mist durchsetzten?


Gesendet vom ApfelPod
 
Da Uplay es nicht schafft, Updates ordentlich einzuspielen und Probleme mit Cloud-Saving hat, kann man nur froh sein. Uplay ist sowieso sicher bei Ubisoft, zum Glück kommt jedoch noch ein System dazu, damit die besagten Probleme keine sind.
 
Da Uplay es nicht schafft, Updates ordentlich einzuspielen und Probleme mit Cloud-Saving hat, kann man nur froh sein. Uplay ist sowieso sicher bei Ubisoft, zum Glück kommt jedoch noch ein System dazu, damit die besagten Probleme keine sind.

Soweit ich weiss nutzt ein uplay spiel egal ob mit STEAM integration oder ohne immer noch eigenes ORBIT-KS save system, du meinst also das STEAM die uplay saves in der cloud mitsichert ?
Weil laut diversen usern in ubi foren verlieren auch die STEAM käufer ihre spielstände weil sie ubi cloud anlassen...

die lösung ist aber einfach: 1) cloud ausschalten (wird eh nur für saves benutzt, deine stats sind sowieso mit der UPLAY-cloud synced...)
2) Ordner uplay-install-target\savegames\ ab und zu sichern, damit werden alles deine uplay accounts (falls mehrere) und darin die saves aller uplay-Spiele gesichert,
kannst dann den ordner beliebig wieder einspielen ;) also anderes System oder selbiges, and voila wozu cloud :-P

Alleine wenn die 1) == true ist, gibts schon kein save-Game verlust, ich hab trotz crashes nie ein Stand verloren, maximal die delta zwischen autosaves...
 
Gegen Steam an sich und den Gedanken habe ich nichts, nur finde ich es scheußlich, dass es zwang ist. Ich möchte selbst entscheiden, was mitläuft und was nicht. Fühle mich durch solche Sachen wie an Ketten gelegt, dann kann ja ich gleich zur Konsole gehen. Habe z.B. gerade Sims 3 gespielt und außer Origin, wurde dann noch so ein Kram gestartet. Dieser Kram funktioniert nur leider nicht immer, sodass ich das Spiel nicht immer spielen kann. Ähnliches gilt für die Plattformen:
Ist mal kein Internet da, kann man nur beten, dass der Offline-Modus funktioniert.
Natürlich ist die Idee zu sehen wer seiner Freunde alles spielt und was sie spielen toll, nur sollte es kein zwang sein, wenn damit der generelle Zugriff zum Spiel abhängt.


Gesendet vom ApfelPod
 
Was haben bloß alle gegen steam?

Das selbe was sie gegen UPlay bzw Origin haben ;)

Nutze alle 3 Plattformen und habe auch einige spiele auf jeder Plattform.
Keine ahnung was so schlimm daran sein soll, das wenn man sich ein spiel bei Steam kauft zusätzlich zb UPlay startet weil wegen es von Ubisoft ist.
 
Hallo geehrte Community,

Ich frage mich ob mein Rechner
Intel i7-2700k @ 4.0GHz – ASUS P8P67 DELUXE - 4x4GB DDR3-1333 – ZOTAC NVIDIA GeForce GTX 680 4GB @ 705/3004 - X3335
die Ultra-Settings gut bis ordentlich abbilden können wird.
Da ich auf dem Hardwaregebiet sowie auf dem overclocking Gebiet ein "Frischling" bin würde ich mich über Eure Meinungen und Prognosen sehr freuen.

MfG

George
 
Zuletzt bearbeitet:
da noch niemand das spiel hat kann dir das auch noch niemand sagen,
du wirst es aber auf jedenfall problemlos mit schicker optik spielen können.
 
Klaro! Ich habe eher was in Richtung Prognose gedacht.
Denn wenn ich mir die Ultra-Systemanforderungen so anschaue und meinen Rechner dagegen stelle.
Puh....
Ich kann das nicht einschätzen....
In habe in einigen Foren gelesen, dass abgeraten wird von einer gtx 680 auf die 780er umzusteigen da die Unterschiede marginal sind. Gut, vielleicht kann man den geringfügigen Unterschied durch overclocking wettmachen?
Beim Prozessor wird's glaube ich schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir wenn es kein schickes Bundle gibt mit dem Game und ner 7er Nvidia auch erstmal so anzocken mit vorhandener Hardware.

Bin eh nicht der Typ der AA16 fach und so braucht. Hauptsache viele Details. :)
 
Was soll ich mit Google? Die Pax 2014 Szenen gibt es nur in unterirdischer Qualität, oder nicht?
 
Hallo geehrte Community,

Ich frage mich ob mein Rechner
Intel i7-2700k @ 4.0GHz – ASUS P8P67 DELUXE - 4x4GB DDR3-1333 – ZOTAC NVIDIA GeForce GTX 680 4GB @ 705/3004 - X3335

Warum läuft die GPU nur mit 705MHz? Das ist verdammt wenig! 1000+ sollten drin sein. Solltest du vllt noch einmal überprüfen, sind immerhin 30% Leistungsverlust.


Gesendet vom ApfelPod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh