[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du uns damit sagen?

Vermutlich "So gut sah es mal aus - Und so schlecht ist es aktuell"

Die Grafik ist auch beim PS4 Footage ordentlich, für Current Gen Leistung jedoch enttäuschend, jedoch nicht verwunderlich, ist eben noch ein Spiel aus der Last Gen., nicht für das Current Gen. Die haben wir nur mit Titel wie Infamous SS/Killzone&Co bekommen und das sind auch nur die ersten Vertreter.

In ein paar Jahren wird das alles ganz anders aussehen, auch wenn der Verkauf der neuen Konsolen gut läuft, so wäre es dumm zu glauben, dass man auf der noch frischen Plattform wahnsinnig viel Geld verdienen könnte, wenn Absatzzahlen von min. 3.000.000 und mehr erreicht werden müssen, denn das würde bedeuten, dass jeder vierte Konsolenkäufer zugreifen muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weiter oben ein fuenf Jahre altes, gemoddetes Spiel mit einem neu erscheinenden Titel verglichen. Natuerlich kann man das vergleichen...
 
Wo wird man Watch Dogs billig bekommen können? Wieder über irgendein mexikanisches Loch? Soll ja über Steam verfügbar sein.
 
Hab ein wenig gegoogelt und sieht ok aus?! Die Leute bekommen ihre Keys und es funzt....ich sag mal was solls ^^.
 
Hast du den Link mal angklickt? Seriös sieht für mich anders aus

Aber jedem das seine. ich Riskiere nicht meinen Steam bzw UPlay Acc mit paar 100 Spielen wegen nem Russenkey wo ich paar € bei sparen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von ca. 50€ auf 24€ ist absolut top. Ich geb keine 50€ aus. Aber gibt es denn einen relativ seriösen Laden, der es für 25-35€ anbietet? Von mir aus ein Key aus Russland oder so, ist doch grad egal.
 
Immer diese MediaMarktkäufer...
Hatte mir vor x jahren mal Dead Island(Ja ich bin ü18) bei mmoga geholt. Hatte soweit funktioniert. Watch Dogs gibts dort grad für 34,99€. Jedoch hab ich die fragwürdigen Zahlungsbedingungen noch im hinterkopf. Foto von sich und Perso schießen und einseiden und alles solche scherze obwohl ich mit Kreditkarte gezahlt hab :d
 
Was ich nicht einsehe ist bei Steam direkt flockige 50€ zu latzen. Die 50€ Zeit ist in meinen Augen vorbei. Irgend so einen 30€ Key werde ich ausprobieren.
 
Achte aber auf die regionale Beschränkung der Keys. ;)
Hinweis: In Russische Föderation getätigte Käufe sind nur in Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Kirgisistan, Kasachstan, Republik Moldawien, Russische Föderation, Tadschikistan, Turkmenistan, Ukraine und Usbekistan spielbar.
 
Wir wollen hier ja keinem etwas Böses. :d
Wer keine 50,- blechen will, macht es einfach wie ich und wartet auf den Sale zu Weihnachten. Was neben der Ersparnis noch den Vorteil hat, dass man dank Tests, Spielermeinungen und Updates weiß, auf was man sich einlässt. :xmas:
 
Es gibt zwei neue Bilder, die das Smartphone-Interface zeigen:

 
Auf der Steamseite zum Spiel gibt es die "aktuellen", vorläufigen Systemvoraussetzungen:

Minimum:
OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (Please note that we only support 64 bit OSs.)
Processor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz or AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
Memory: 6 GB RAM
Graphics: DirectX 11 graphics card with 1 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 460 or AMD Radeon HD 5770
DirectX: Version 11
Hard Drive: 25 GB available space
Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers

Recommended:
OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (Please note that we only support 64 bit OSs.)
Processor: Eight core - Intel Core i7-3770 @3.5 GHz or AMD FX-8350 X8 @ 4 GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics: DirectX 11 graphics card with 2 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 560 ti or AMD Radeon HD 7850
DirectX: Version 11
Hard Drive: 25 GB available space
Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers

EDIT: Steam scheint nur die Daten von letztem Jahr übernommen zu haben. Diese sind nahezu identisch. Und diese wurden ja schon als "nicht offiziell" deklariert. Also weiterhin abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher0815
Und? War er halt einen Tag eher online. Wer liest denn schon die Artikel von HWLuxx? :fresse:

Außerdem, der Artikel stützt sich auch nur auf die Steamseite. Und das sind die gleichen Daten wie die vom letzten Jahr, die als "nicht offiziell" deklariert wurden.
 
Glaube ich schon auch. GTA 4 hat da sowieso keine Chance. 5 Jahre altes Spiel....Saints Row hat auch keine Chance. Und GTA 5 könnte natürlich was werden, aber technisch wird das bestimmt kein Kracher.

GTA5 PC soll mal langsam angekündigt werden, so langsam glaub ich schon dass vieleicht doch ned kommt :-/

- - - Updated - - -


Und das heisst noch lange keine gute Physik! Aber! Laut neusten Infos versprecht UBISOFT mal, dass jeder Wagen sich zumindest physikalisch einzigartig verhält, auf Marketing von ubisoft geb ich nix, in Gameplay videos bisher sah es mau aus, also eher SleepingDogs style ,) ok ohne ACTION-hijaking und Co. das ist ja dort übertrieben...

Muss diesbezüglich die gute Mafia2 Fahr und allgemein Physik loben (physX auf zerstörbaren objekten ist geilo, sowie PX-rauch und clothing)

- - - Updated - - -


Und täglich grüsst das UBI seasonPass :) Dachte mit dem Shit bleiben sie doch eher bei AC-Reihe...
Btw. g2p aka fast2play ist ja gleicher Grosshändler dahinter sind keine offizielle Reseller, aber die keys sind auch keine RU-keys sonder wie angegeben EU, die kommen imo nur billitsch dran weil OstEuropa einkauf, CZ/PL etc... Jegliche warnhinweise zu f2p sind obosolet, kauf schon länger dort, nachdem mein 'doitscher' Händler doch im Vergleich recht teuer ist (ist auch kein OFFI-Reseller)
 
Zuletzt bearbeitet:
watch dogs gibts grade für 18€ über origin india, leider aber nur mit kreditkarte bezahlbar -___-
 
Ubisoft vertreibt seine spiele auch über EA/Origin? Seit wann das denn?


Gesendet vom ApfelPod
 
@Mindfucked
Schon immer ... inkl. Zwang Uplay zusätzlich zu installieren/nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh