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Bin von den Produkten auch überzeugt, der Support ist jedoch ne Katastrophe. Hatte nen Woodfire mit Gestell und Haube aus der EM-Aktion letzten Freitagvormittag bestellt. Lieferzeit 1–4 Werktage.Das ist echt ein Laden....
Erst keine Info (auch keine Bestellbestätigung, sondern nur die PP-Zahlung bestätigt), dann angerufen (Montag) und erfahren, dass es in der Lieferfrist kommen soll. Einen Tag später (Dienstag) ne E-Mail, dass Lieferfrist nicht eingehalten werden kann, mit dem Zusatz: „Falls Sie das Gerät schon haben, viel Spaß damit“. Am Dienstagvormittag die Bestellung per E-Mail storniert, da es dann nicht mehr vor unserem Urlaub gereicht hätte.
Keine Bestätigung meines Storno bekommen, dafür aber am darauf folgenden frühen Abend (Mittwoch) zwei DHL Benachrichtigungen, dass Sendungen von „DSV SOLUTIONS NEDERLAND B.V.“ angekündigt seien. Bisschen Recherche hat ergeben, dass Shark-Ninja über die auch versendet.
Daraufhin nochmals meine Stornierung an mehrere gefundene E-Mail-Adressen des Supports geschickt und erneut darauf hingewiesen, dass ich die Sendung wegen Urlaubs nicht annehmen kann, bzw. meine Bestellung bereits storniert habe. Wieder keine Reaktion – also für beide Pakete im DHL Account gestern die Annahme „digital verweigert“.
Heute immer noch kein Feedback – dafür sind die beiden Pakete aber nun anscheinend trotzdem bei DHL gelandet. Hoffe, dass zumindest meine DHL-Annahmeverweigerung funktioniert. Wat ein übler Saftladen.
Fazit: wenn Zeit und Support kein Thema sind, kann man bei denen bestellen, weil die Geräte ganz gut sind. Unter Zeitdruck aber ne ganz schlechte Idee.