Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal ob die Kabel anständig angebracht sind und kontrolliere nochmal alle Kontakte. Wenn du einen Mehrfachstecker verwendest versuch den PC direkt in eine Wandleitung anzustecken.hab ich tatsächlich schon kurz vor deiner antwort.
Problem ist der Pc schafft die volle auslastung mit bis zu 285 watt (ist bis jz das höchste was ich gesehen hab)aber selbst nach drosseln der leistung auf 80% geht er aus habe eben ark gedrosselt gezockt aufeinmal mittendrin weg Pc aus.
er schafft die volle leistung auch manchmal sogar stunden manchmal aber 2min oder 30min es ist für mich komplett random.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich sehe auch nicht ein irgendwas versuchen zu drosseln oder abzuschalten um das Problem zu Lösen wenn ich das wollte könnte ich mir auch die Größte Schrott Grafikkarte holen und ein Youtube format draus machen was ich alles ausschalten und machen muss bis die Grafikkarte funktioniert.
also Grafikkarte hatte ich schonmal ausgebaut alles überprüft und passiert ja weiterhin tatsächlich hab ich bisher noch nicht daran gedacht das Überspannungsschutz ein Problem sein könnte danke werd es mal versuchenSchau mal ob die Kabel anständig angebracht sind und kontrolliere nochmal alle Kontakte. Wenn du einen Mehrfachstecker verwendest versuch den PC direkt in eine Wandleitung anzustecken.
Manche Mehrfachsteckleisten haben integrierten Überspannungsschutz oder ähnliches.
ja danke das ist es hab mich wohl etwas verschrieben im namenDa tippe ich mal auf BitFenix Formula 750w
ja das mag sein doch kackt es bei mir selbst bei Stresstest/Benchmarks usw nicht ab wenn sie auf höchsleistung läuft.Was für ein Netzteil ist das genau?
Wenn der PC einfach ausgeht, dann haut da eine Lastspitze das Netzteil K.O..
"Bit formular 750 watt" kennt google nicht, dann ist es entweder älter oder ich zu müde die Suche zu bedienen^^.
Da Powercolor für die Red Devil auch 800 Watt als Minimum empfiehlt (besonders bei Noname Produkten wichtig), könnte es das schon sein.
Anhang anzeigen 1020919
Ich hatte 700w mit Ner 3060ti, lief super.ja danke das ist es hab mich wohl etwas verschrieben im namen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja das mag sein doch kackt es bei mir selbst bei Stresstest/Benchmarks usw nicht ab wenn sie auf höchsleistung läuft.
Sie kackt ja einfach so mittendrin ab selbst wenn ich die Leistung drossel + das andere hier das selbe Problem hatten und ein anderes Netzteil ausgetestet haben es aber nichts gebracht hat kannst dir ja die Beiträge vor mir mal angucken.
Das ding ist die Karte hab ich jz schon zurück geschickt und mir jz nh hellhound geholt wenn das Problem weiterhin da sein sollte werde ich es mit nem neuen Netzteil mal probieren.Ich hatte 700w mit Ner 3060ti, lief super.
Hab dann auf ne 6950xt gewechselt und gedacht mein PC wäre vom Teufel bessesen. Jeder Absturz war random.
Erst ein Wechsel auf ein 1000w brachte Besserung und seit dem Lauf der Hobel.
Ich Wette mit dir dass dein Netzteile mit der Karte nicht klarkommt. Die Schaltzeiten nach unterschiedlichen Spannungen der neuen Karten sind sehr viel anspruchsvoller als noch vor 8 Jahren.
Dafür die zweitbeste kühlste und leiseste Karte nach der nitro+Die Hellhound liegt auch etwas unter der Red Devil,
ja würde ich dir ja zustimmen hab aber deswegen in den satz geschrieben so wie bei jedem anderen der das problem hier hatte wenn du mal zurück guckst haben da mehrere 850-1000 watt netzteil sich gekauft oder benutzt um zu testen ob es daran liegt und sie hatten das problem auch und ich hatte es auch mit einem 850 watt netzteil danach nochmals überprüft also dann muss jedes dieser netzteile defekt gewesen sein glaub ich irwie nicht dran wenn wir hier uns alle wegen dem selben problem mit der grafikkarte sammeln und der wechsel des netzteil nichts gebracht hat das es am netzteil liegtIch glaube nicht, die Red Devils sind schöne Karten, Powercolor weiß was sie tun, das lag eher am unterdimensionierten Netzteil.