Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Meiner Erfahrung nach eigentlich Standard UPS Prozedere. Die können nur B2B. Wenn eine Privatadresse handhaben müssen sind die gefühlt immer so:

1726841260582.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlimm war es bei mir nicht aber es war auch ein Abenteuer. Die Angaben online mit Zustelldatum stimmten nicht, er kam dann ein Tag eher, da war ich nicht da. Dann wollte ich es online reschedulen, ging dann irgendwie auch, auf den Montag, da kam er aber nicht. Es war ingesamt super nervig aber irgendwie hat es geklappt.
Ist ja nun auch nicht so klein, dass man den mal eben so aus irgendeinem Paketshop abholen kann.
War nur die normale Zustellung, keine Retour. Dafür würde es mir grauen.
Bei UPS irgendwie immer so, dass er nicht an dem Tag kommt, der online steht. Kam dann auch schon mal am Samstag obwohl da Montag stand, wenn du Pech hast, bist du nicht da und dann beginnt das Abenteuer. Sie machen ja nur 2 Zustellversuche bei UPS.

War/ist auf jeden Fall spannend, deinen Nervenzusammenbruch zu beobachten. Ich kann es nachvollziehen.
Auch bei DHL oder DPD schon legendäre Fälle gehabt, stundenlang die Paketverfolgung beobachtet, wo das Auto gerade ist .. noch 7 Stops .. noch 2 ... noch 3 ... noch 2 ... konnte nich zugestellt werden, sie können es in Nordfrankreich abholen ab übermorgen 17 Uhr (leicht übertrieben), wtf???
 
Liefert Dell eig auch Bestellungen via UPS, oder ist das nur bei Umtausch so?
 
Ich hab die letzte Retoure zur Arbeit schicken und dort auch wieder abholen lassen. Ging reibungslos und in der Firma ist immer jemand da.
Nach Hause versuche ich bei UPS möglichst zu vermeiden.
 
Bei mir kam der Monitor per DHL, vielleicht hängt das vom Gebiet ab oder konnte man das nicht sogar bei der Bestellung auswählen ?
Retournieren musste ich zum Glück bisher nicht.
 
Geht es hier um Bestellungen und/oder Rücksendungen oder um die Eigenschaften des Monitors?
 
um alles und die dell erfahrung zählt imho dazu^^

der monitor ist auch schon 2 jahre draußen. technische dinge sind eigentlich schon durch :d

am ende könnt ihr rauslesen ob ups oder dell das kleinere übel ist ^^
 
Das mag sein, aber es soll auch Leser geben die sich so ein Ding gekauft haben und technische Informationen suchen.
Man könnte auch einen extra Thread über die Rückabwicklung von Monitoren (evtl auch speziell für DELL) aufmachen. So kenn ich das aus anderen Foren.
 
Eigentlich ist dafür ein Eigener Thread sinnvoller. Hier geht es irgendwann unter.
 
Habe mal nen Asus Garantiefall gehabt. UPS nächsten Tag geliefert, alten Monitor zum UPS Shop gebracht, nie wieder was gehört. Hat 2 Tage gedauert
 
Habe mal nen Asus Garantiefall gehabt. UPS nächsten Tag geliefert, alten Monitor zum UPS Shop gebracht, nie wieder was gehört. Hat 2 Tage gedauert
hattest du von asus ein label bekommen? per mail oder zumindest beiliegend?
 
Liefert Dell eig auch Bestellungen via UPS, oder ist das nur bei Umtausch so?
Steht literally in dem Post über dir, dass meiner auch mit UPS kam.

Aber vielleicht sollte es wirklich wieder um den Monitor und seine Eigenschaften, Probleme, Firmware usw. gehen.
Vielleicht erzählt uns Scrush einfach das Endergebnis und nicht jeden Zwischenschritt in einem Post ;)
 
Jup. Meine Garantiefälle bei Asus waren absolut immer einwandfrei und Ruck Zuck. Einmal habe ich nen Monitor wegen 1 (EINEM) Pixelfehler getauscht bekommen, weil ich höflich gefragt habe. Am nächsten Tag war ein neuer da. Auch immer alles per UPS.

Um auch mal was zum Topic zu sagen, ich hatte gestern meinen 1500 Stunden Refresh. Habe den Monitor seit November 23 und habe es nicht bereut. Einzig ein paar Spiele ohne UW Support muss ich leider liegen lassen. Tut mir bei D2R etwas weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum ging es hier nochmal Mods?
 
ich hab den dümmsten ups fahrer in ganz deutschland entdeckt.

der depp hat 3 Versandbelege bei der Hauspost abgegeben, nicht angerufen und auch anscheinend nicht die absicht gehabt ein paket mitzunehmen

mein chef kam vorhin rein und hat mir eine mappe mit versandlabeln übergeben:ROFLMAO:

schnell bei dell angerufen ob das label noch gilt und der hat gesagt ich soll mit dem lable heute noch das paket beim Access Point aufgeben.

Hat dann auch funktionioert.

Warum nicht gleich so?
 
Vlt wusste er wie groß die Dell Pakete sind 🤣
 
Seit 5 Seiten geht es hier nur noch um irgendwelche Rücklieferungsprobleme von einem User. Bereue es jedes mal auf die Benachrichtigung geklickt zu haben.
 
deabonniere den thread. der monitor ist doch eh schon altes eisen. ^^
 
Na dann auf 100 weitere OT Posts
:fresse2:
 
deabonniere den thread. der monitor ist doch eh schon altes eisen. ^^
Ach so altes Eisen ist der Garne wenigstens einer der letzten mit richtigen G-Sync und er schneidet von den OLEDs am besten beim VRR Flickering ab
 
Wenn ich das richtig lese, ist die unendliche UPS Farce jetzt vorbei und wir sehen uns alle erst beim nächsten Firmware Update wieder, oder?
Bis dahin :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh