kvnhnh
Semiprofi
- Mitglied seit
- 21.02.2024
- Beiträge
- 124
- Desktop System
- HP Omen 45L GT22-2000ng/ HP Omen 45L GT22-1000ng
- Prozessor
- INTEL I9 14900K/ INTEL I9 13900K
- Kühler
- Liquid Cooling/ Liquid Cooling
- Speicher
- 64GB/ 64GB
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090/ NVIDIA RTX 4090
- Display
- AW3423DW/ AW3423DW
- SSD
- 2x 2TB/ 2x 2TB
- Betriebssystem
- WIN 11 23H2
den Monitor hab ich damals einfach vor die Haustür gestellt und den haben die mitgenommenich bin nicht zuhause. die können meinen gelben sack auf der terasse abholen das wars
mal sehen ob die das paket morgen überhuapt zustellen können. ich bin nicht da. 10 bis 13 uhr. mein vermieter aber. dümmer gehts nimmer @ dell
Beitrag automatisch zusammengeführt:
deswegen sollte dell mit mir kommunizieren.
ich schreib denen jetzt dass ich das paket morgen bis samstag nicht persönlich annehmen werde können und auch eine rücksendung des defekten nicht geht.
ich bring das paket gerne zu einem ups point und das wars.
ich hab per support ticket keinen neuen bestellt. das ist nicht mein problem.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
jo ab 17 Uhr dann oder zwischen 6 und 7:30 Uhr morgens.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
umleitung zum access point nur nach dem ersten zustell versuch
fahrer darf entscheiden ob er das paket an einen nachbar zustellt.
vermieter ist informiert.
also die UPS seite und dieses mychoice...
das ist einfach cancer in der schrecklichsten form sein ururgroßvater sein urgroßvater
und am Zustelltag hab ich ein Zettel an die Haustür gehangen UPS bitte bei Nachbar X Y Z zustellen
hat auch alles geklappt
und es ist tatsächlich so das DELL dir eine Rechnung stellt wenn er in 10 Tagen nicht bei den is nach 8 Tagen fragen die dich ob du den alten Moni noch behalten möchtest