Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

ich bin nicht zuhause. die können meinen gelben sack auf der terasse abholen das wars

mal sehen ob die das paket morgen überhuapt zustellen können. ich bin nicht da. 10 bis 13 uhr. mein vermieter aber. dümmer gehts nimmer @ dell
Beitrag automatisch zusammengeführt:

deswegen sollte dell mit mir kommunizieren.

ich schreib denen jetzt dass ich das paket morgen bis samstag nicht persönlich annehmen werde können und auch eine rücksendung des defekten nicht geht.

ich bring das paket gerne zu einem ups point und das wars.

ich hab per support ticket keinen neuen bestellt. das ist nicht mein problem.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



jo ab 17 Uhr dann oder zwischen 6 und 7:30 Uhr morgens.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

umleitung zum access point nur nach dem ersten zustell versuch

fahrer darf entscheiden ob er das paket an einen nachbar zustellt.

vermieter ist informiert.

also die UPS seite und dieses mychoice...
das ist einfach cancer in der schrecklichsten form sein ururgroßvater sein urgroßvater
den Monitor hab ich damals einfach vor die Haustür gestellt und den haben die mitgenommen :d

und am Zustelltag hab ich ein Zettel an die Haustür gehangen UPS bitte bei Nachbar X Y Z zustellen
hat auch alles geklappt

und es ist tatsächlich so das DELL dir eine Rechnung stellt wenn er in 10 Tagen nicht bei den is nach 8 Tagen fragen die dich ob du den alten Moni noch behalten möchtest :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann düse ich nachher nochmal ins kaufland und kauf nen edding und papier...

wie bei den indianern.
 
dann düse ich nachher nochmal ins kaufland und kauf nen edding und papier...

wie bei den indianern.
bei UPS ist das leider so, Zustellung ist dort manchmal sehr schwierig aber es geht :d

über diese komische App kann man auch ne viel machen ohne sich angemeldet zu haben..

aber es geht
 
ja wenn du dieses mychoice an jede adresse geschickt hast.

hab den brief schon locker 10 mal bekommen aber nie aktiviert weil das scheiss ding immer abläuft und das paket dann schon zugestellt ist.
 
the eagle has landed.

karton sieht auf den bildern die mir der vermieter geschickt hat, recht neu aus. aber das muss nix heißen :d

ich stelle mich mal auf refurbed ein. kann also nur besser werden :fresse:
 
the eagle has landed.

karton sieht auf den bildern die mir der vermieter geschickt hat, recht neu aus. aber das muss nix heißen :d

ich stelle mich mal auf refurbed ein. kann also nur besser werden :fresse:

Ne keine Sorge wenn er im Original Karton kommt
Ist es ein Neuer

Refurbed wird bei Dell in einem Braunen Karton ohne Aufschrift verschickt !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne keine Sorge wenn er im Original Karton kommt
Ist es ein Neuer

Refurbed wird bei Dell in einem Braunen Karton ohne Aufschrift verschickt !

Also quasi eine stinknormale Kiste
Die sieht auch ganz anders aus wie die Originale
 
ist es als austausch ein DW oder DWF?
 
das macht Hoffnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist es als austausch ein DW oder DWF?
leider nicht sichtbar auf dem bild aber der fuß ist weiß und ist der DWF nicht dunkelgrau?

dann müsste es ein DW sein
 
die frage hatte ich mir nämlich gestellt als ich dachte meiner ist defekt.
den DW gibt es ja nicht mehr zu kaufen, oder?
 
ist es als austausch ein DW oder DWF?
Du bekommst immer das gleiche wie du zurück gibst
Dell hat in den Niederlande so viele ausauschgeräte die sie nicht mehr anbieten
Selbst neue AW38 die es ja nun schon lang nicht mehr gibt
 
Du bekommst immer das gleiche wie du zurück gibst
Dell hat in den Niederlande so viele ausauschgeräte die sie nicht mehr anbieten
Selbst neue AW38 die es ja nun schon lang nicht mehr gibt
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das leute einen dwf bekommen haben als sie den dw reklamiert hatten.

aber die modelle wären von den "specs" ja durchaus schon "stark" unterschiedlich was nicht ok wäre imho.

der eine hat ein gsync modul, der andere nicht
der eine ist weiß, der andere grau
der eine hat 175hz, der andere 165hz?

und die adaptive sync range ist afaik auch nicht identisch
 
die frage hatte ich mir nämlich gestellt als ich dachte meiner ist defekt.
den DW gibt es ja nicht mehr zu kaufen, oder?
Doch gibt es geh mal zu DEll USA oder schau mal bei Händlern in Deutschland die beziehen die neuen AW3423DW aus der CZ
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das leute einen dwf bekommen haben als sie den dw reklamiert hatten.

aber die monitor wären von den "specs" ja durchaus schon "stark" unterschiedlich was nicht ok wäre imho.
Dann werden die aber vorher gefragt
Dell sagt dann das die DW nicht auf Lager sind und fragen ob der dwf alternativ geht
 
Sieht neu aus

20240911_171321.jpg
20240911_171324.jpg
 
Juli 24

Panel hat auch kilometerweit Schutz drauf

auf den ersten blick kein pixelfehler.

panel hat auch keine kratzer.

das schutzteil ist wirklich brachial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Refurbed wird nicht so verpackt 👌🏻
Das ist nicht richtig. Meiner war auch so verpackt und man hat die Gebrauchtanzeichen beim Monitor angesehen und ich hatte zwei da.

Heißt natürlich nicht, dass die Kratzer haben müssen, dass war zum Glück nicht und Pixelfehler gabs auch keine.
 
das gehäuse knarzt schonmal nicht. das ist ein anzeichen dass er sehr wenig bis gar nicht benutzt ist.

das kommt nämlich mit der zeit wenn wärme und kälte sich abwechseln.

meine 3 asus austauschgeräte waren z.b. alles rückläufer die zwar alle nicht geknarzt haben aber die waren alle müll. sehr miese homogenität was warm und kaltweiß betrifft und der 3. war defekt. 144hz 2 minuten dann reset auf 60hz.

der hier sieht neu aus. manufactured juli 24 wird auch kaum anders sein :)

jetzt heist den alten verpacken und retoure
 
Das kann sein. Sind halt neu aufgebaut worden.
 
taskleiste ist schonmal ausgeblendet.

für den browser muss ich mir noch was überlegen :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin echt froh aus dem Monitor Bereich raus zu sein wenn man die ganzen Grussel Geschichten hier so liest
nehmen wir mal UPS als sauladen raus dann hat die reklamation bis zum neuen gerät auf meinem tisch keine 3 tage gedauert.

das ist mehr als gut. dell hat mir also ohne hin und hergewixe direkt einen neuen geschickt ohne dass ich irgendwelche super garantie dazugekauft habe.
ich bin stand jetzt echt sehr happy und würde ende 2025 wieder richtung dell schielen wenn die 39er mit 5120x2160 kommen

die odyssee mit asus hat über einen monat gedauert weil die mir 3 geräte geschickt haben die ich alle selber zur post schleifen konnte weil alle 3 müll waren. dann musste ich mit dem ursprünglichen gerät zum mediamarkt fahren und habe dann dort glücklicherweise durch vorlage des gesamten mailverkehrs woran man 3 reparaturversuche erkennen konnte meine 750€ wieder bekommen ;)
 
nehmen wir mal UPS als sauladen raus dann hat die reklamation bis zum neuen gerät auf meinem tisch keine 3 tage gedauert.das ist mehr als gut

Ich meine nicht nur das ... ich meine auch die Geschichten um Knartzende Monitore , Austausch Gerät is gebraucht , Pixel Fehler hier kratzer da , oh mein Gerät wurde dann und dann gebaut ,
der Lüfter is laut ... usw. Die Nummer mit dem Support und UPS oder sonst wer sind dann echt noch das Sahne Häupchen obendrauf
 
jeder monitor mit plastikgehäuse fängt irgendwann an zu knarzen. das kommt durch den wechsel der temperaturen. das war auch bei meinem asus pg279q so und auch bei allen anderen vorher. das kannst du nicht vermeiden ^^


den lüfter aus dem dw nehme ich kaum war. spiele allerdings auch selten in HDR. und wenn, dann achte ich da kaum drauf.

es gibt dinge die stören mich viel mehr. z.b. backlightbleeding in den ecken.:ROFLMAO:
 
jeder monitor mit plastikgehäuse fängt irgendwann an zu knarzen. das kommt durch den wechsel der temperaturen. das war auch bei meinem asus pg279q so und auch bei allen anderen vorher. das kannst du nicht vermeiden ^^
den lüfter aus dem dw nehme ich kaum war. spiele allerdings auch selten in HDR. und wenn, dann achte ich da kaum drauf.
es gibt dinge die stören mich viel mehr. z.b. backlightbleeding in den ecken.:ROFLMAO:

Das war nun auch nich speziell auf dich bezogen sondern generell auf den ganzen Monitor Bereich ... allein die Nummer mit den lauten Lüftern hat hier in den Threads ja schon Seiten gefülllt
son Mumpitz gibts bei den TVs nich
 
ja insgesamt ist das alles nicht wirklich toll, stimme ich voll und ganz zu.
 
ja insgesamt ist das alles nicht wirklich toll, stimme ich voll und ganz zu.

Daher mach ich den Mumpitz eben auch nich mit und bin in den TV Bereich abgewandert ... zwar nich nur allein deswegen aber das is auch ein Teil davon warum ich da raus bin.

Die Monitor Firmen bauen da scheisse und die Leute kaufen da aber dennoch weiterhin fleissig und oftmals auch noch überteuert im Vergleich mit TVs
 
Lüfter im Monitor finde ich auch schrott. Das hat mich zum zurückschicken bewegt.
 
ich bin der könig im maulen und mich nerven viele dinge. aber der lüfter stört mich nichtmal wenn ich was ruhiges zocke. der große geht ja eh nur bei HDR an. und cities skylines zocke ich sicher nicht mit HDR^^
 
Mein LG war leider hörbar wenn nichts gerade durch die Lautsprecher ging.

und der wurde in einer Woche wo ich den da hatte etwas Lauter. Was ist dann erst nach paar Monaten? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh