Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

+ der anruf bei dell gestern
+ der anruf bei dell und UPS am montag
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jetzt schreibt dell dass sie in 24-48 stunden das gerät abholen lassen.

ich hoffe dass ist der abholtermin den ich gerade mit ups vereinbart habe.

das muss einer raffen
 
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Der UPS Service ist nur für Arbeitslose gedacht :ROFLMAO:
 
Guten Tag!

Ich hoffe, diese E-Mail findet Sie gut. Wir haben die Informationen mit dem jeweiligen Team geteilt, sie werden die Abholung innerhalb von 24 bis 48 Geschäftsstunden einleiten. Bitte verpacken Sie den Monitor in der Ersatzmonitorbox. Das Logistikteam wird ein neues Rücksendeetikett bei sich haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld mit uns. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie uns bitte über diese E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank, dass Sie sich für Dell entschieden haben!

Mr. Chubba Chupps

Technischer Support von Dell

WO WIRD ABGEHOLT?
WER HOLT AB?
WARUM SCHREIBT DELL UND NICHT UPS?
WER IST LOGISTIKTEAM? Kommt dell persönlich vorbei?

ich geb mir die kugel oida

Auf nachfrage per mail die Antwort:

Das logistikteam ist > achtung>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>< TEAM. (auf deutsch für mich es ist UPS)
ja die haben die neue Abholadresse

das wird was morgen :lol:

ich müsste denen eigentlich ne Rechnung stellen für die Zeit und die Nerven die mich das kostet. Dazu das spritgeld aufgrund des höheren gewichts im auto sowie der reifenverschleiß etc.... telefonkosten.

eigentlich müsste ich den monitor für lau behalten oder die schicken mir bitte noch den 4k als goodie oben drauf
 
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dieser aufkleber von dell mit den beiden trackingnumber ist anscheinend nur für den abholer von ups.

der Access point, bei dem ich gestern war, kann damit nix anfangen und auch der UPS fahrer, der täglich dort hält und pakete mitnimmt und abholt, kann damit angeblich nichts anfangen.

das ist einfach unfassbar.

Da muss ich leider sagen, war ASUS bedeutend besser. Die haben mir nach jedem reklamieren der austauschgeräte jeweils ein Rücksendelabel geschickt mit dem ich den anderen wieder bei DHL abgeben kann.
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ich bin fertig mit den nerven. jetzt brauch ich einen
also bei HP ist es auch besser, aber dafür dauert es dort 7-9 Tage aber da gibts ein UPS Label im Karton
 
heute morgen kommt ne mail von dell die wieder über ein miserables übersetzungstool geschrieben wurde.

aus UPS wurde DHL und der andere rest vom text rafft kein Mensch.

Klapper ich den text in den google übersetzer, siehts halbwegs verständlich aus (Englisch)

Dann hab ich zurückgeschrieben, dass wenn es mit der Sprache nicht funktioniert, er das Ticket bitte an den 2nd Level weitergeben soll oder an jemanden, der der deutschen Sprache mächtig ist da ich das Paket nicht jeden Tag im Auto hin und her fahren möchte. Außerdem um zügige Bearbeitung und ordentlicher Kommunikation gebeten.

5 Min später kommt die Antwort mit einem link wo ich sehen kann dass der UPS fahrer auf dem weg ist und zwischen 10:50 und 12:15 Uhr da sein wird.

Mal sehen ob er die richtige Adresse anfährt.

Das ist wirklich maximal schlecht :fresse:

Die kosten für die callcenter mitarbeiter die ich von dell und ups beschäftigt habe übersteigen das erstellen eines F**** retourenlabels vermutlich bei weitem. Meine Kosten noch nichtmal berücksichtigt.

Ich werde wenn ich laune habe am wochenende dell den kompletten Ablauf schreiben und mal fragen ob das in deren Sinne ist.
 
Dell Austausch ist nur für Leute gut die 24 Std zuhause sind :fresse2:
 
Jungs, es brennt gewaltig....
 
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UPS und DELL haben den Fahrer zu mir nach Hause geschickt weil sie das label auf die alte Sendungsnummer gebucht haben. Bei einer neuen Abholadresse, muss es eine neue Sendungsnummer geben und das hat dort einer verbockt.

Also wieder bei UPS angerufen und gefragt "ob die noch ganz dicht in der Birne sind" > die alte hat mich so genervt dass ich nach 10 minuten aufgelegt habe.

Dell hab ich nochmal auf die Mail geantwortet "ob es bei denen im Dachstuhl brennt" da er mir die neue Adresse ja schriftlich bestätigt hat.

Und der vereinbarte ANRUF 10 Minuten vor ankunft ist auch nicht passiert.


Dell angerufen. als die trulle nach der Datenaufnahme mich zum techniker weitergeleitet hat, der hat dann in den email verlauf geschaut und mir versichert dass es am montag/dienstag an der neuen Adresse klappt und ich nicht mehr mit UPS telefonieren soll weil die "zum dumm" sind. Dell vergibt die Aufträge.

Wenn das nächste Woche wieder nicht klappt, gebe ich 3 Optionen vor.

1. Ich behalte das Ding und leck mich am Arsch
2. ich ruf in Frankfurt an und frag ob ich das ding dort gegen übergabeprotokoll hinstellen kann
3. Ich werf das ding in den Bach hinterm Haus

4. ich schalte, sollte eine Rechnung kommen, den Anwalt ein

Ich hab sogar der Pforte meines AG gebeten nach nem UPS truck ausschau zu halten und um Anruf gebeten. Ich komm mir vor wie in einem Irrenhaus
 
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Unfassbar eigentlich :/
 
Meiner Erfahrung nach eigentlich Standard UPS Prozedere. Die können nur B2B. Wenn eine Privatadresse handhaben müssen sind die gefühlt immer so:

1726841260582.png
 
"Fachkräfte"

simpelste anweisungen sind nicht durchführbar.

alte adresse > neue adresse

fahrer fährt alte adresse.
Kunde vorher anrufen > Kunde nicht angerufen
und die mails von dell starten immer mit "ich hoffe sie finden die nachricht gut"
der macht den ganzen tag copy paste ausm google translator.

wie können sich solche Dummbrote finanziell positiv auswirken. WIE......
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Meiner Erfahrung nach eigentlich Standard UPS Prozedere. Die können nur B2B. Wenn eine Privatadresse handhaben müssen sind die gefühlt immer so:
die neue adresse war das Polizeipräsidium.

das mit meiner privaten adresse zu verwechseln, das muss man erstmal schaffen.

ich weiß wie das passiert ist. einfach nicht gerafft was sache ist. und geprüft wurde auch nix. denn der kollege von dell hat ja schriftlich von mir die neue adresse bestätigt. wie um himmels willen kann sowas passieren.

absolut unverständlich

ich hab das aber schon geahnt dass das eine holprige sache wird.
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achja, wenn ihr bei dell "kundenbetreuung" am telefon sagt (ist eine auswahlmöglichkeit im menü) dann gehts ab.

dann bekommt ihr gesagt, dass ihr groß genug seid auf der dell seite eine supportanfrage zu eröffnen und das gespräch endet.

Kein Scherz!
 
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