p4n0
Legende
- Mitglied seit
- 07.08.2012
- Beiträge
- 4.289
- Ort
- Raum Stuttgart
- Laptop
- Lenovo IdeaPad 14"
- Prozessor
- AMD 5900x
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB 3600CL14
- Grafikprozessor
- AMD Ref. 6900XT
- Display
- Dell 2721DGF 27" WQHD, Philips 275E 27" WQHD
- SSD
- Samsung 2TB EVO+
- Soundkarte
- Tascam 102i, DT990 Pro, SM7b
- Gehäuse
- Fractal Meshify C
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850W
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master3
- Betriebssystem
- Win10Pro
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲500 Mbit
MIr erscheint das schon sehr abwegig.und so ganz abwegig erscheint mir das nicht, wenn der OPF genau die 98dB vom vOPF bekommen hat oder ein Audi Tuner Interesse an Urus Papieren hat. 🤷♂️
Denn das sind 2 verschiedene Systeme. Unterliegen unterschiedlichen Anforderungen und Emissionsklassen.
Nur weil der Vor-OPF lauter sein darf, heißt das nicht automatisch, dass das der nachOPF auch darf. WIeso auch? Sind 2 unterschiedliche Systeme.
Und dass irgend ein URUS als 'Vorlage' fuer nen Audi herhalten darf - ich muss langsam ernsthaft lachen ueber den Kram, den du hier von dir gibst.
Es reicht aus wenn die AGA bis auf einen Winkel exakt gleich ist. Wenn die Sachen nicht die gleichen Teilenummern haben, sind sie einfach unterschiedlich.
Und ne AGA vom Lambo ist sicher anders als jene von nem Audi. Darum ist da ueberhaupt nix vergleichbar - geschweige denn vom Gutachten her identisch.