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Kann auch sein, dass nur diese Säule da so n Blödsinn anzeigt. Bei Gelegenheit teste ich auch mal andere Säulen.
Ist ja nicht Recaro Automotive
Ich wollte wenn der Kleine 1 Jahr alt ist, noch einen Kindersitz kaufen von Recaro, werd ich auf alten Bestand zurückgreifen müssen
Ja, falls mal angehalten werden um direkt zurückrüsten zu könnenLassen die Kunden die alle dort?
Gibt eh bessere Sitze fürs Geld, die Marke ist nicht alles.
Die waren zumbteil mit Storchenmühle baugleich, ggf den dann nehmen und n Bezug zusätzlich kaufenRömer und Masi Cosi siind mir noch ein Begriff, ich hab mir als Auto Fan halt den Recaro eingebildet... Aber dauert eh noch, das erste Jahr muss er ja in der Schale sitzen. Dann könnte ich wenigstens sagen, ich hab Recaro im Auto
Heute kam die Beitragsrechnung, in SF4 bei der HUK24 sind es jetzt 1549€. Das ist tatsächlich deutlich weniger als erwartet und ich freue mich fast über diese mini-Erhöhung Der Neukundenrechner hätte für mich knapp 1.800€ ausgespucktDie Versicherungen sind wirklich jenseits von Gut und Böse. Bei mir kommt noch dazu, dass Berlin jetzt wohl in die schlechteste Regionalklasse rutscht (wunder mich nicht). Hab in SF3 ~1.500€ bezahlt in VK, ich rechne jetzt in SF4 mit 1.800-2.000€ Bald hat man mit 4 Jahren Versicherung das Auto 1x abbezahlt.
Bei mir? EV6 AWD mit Vollkasko und ohne Werkstattbindung (alleine letzteres kostet fast 300€ Aufpreis ). Dazu kommt, dass der in Berlin sehr hoch oben in der Diebstahlstatistik steht.Was ist das für n Koffer bei dem Preis?
Normalerweise kannst du das aussuchen welches Auto du auf welche SF Klasse du laufen lässt.Hat zufaellig jemand mehrere Fahrzeuge bei der Huk24 zugelassen und weiß ob man die SF-Einstufungen 'tauschen' kann?
Hintergrund: Der Kombi laeuft mit SF22 oder so. Der kleine (teure) jedoch mit SF4 als 2. Wagen.
Macht wirtschaftlich natuerlich keinen Sinn. Konnte auf die Schnelle nix dazu finden.
E-Auto geht in Österreich, da keine motorbezogene Versicherungssteuer anfällt Für mein Model 3 zahl ich mit Teilkasko 60€/Monat, für meinen Golf Kombi mit 105PS hab ich das vorher nur mit Haftpflicht auch bezahlt. Aber für den GTD mit 184PS waren es mit Vollkasko damals schon fast 200€/Monat.Frag mal unsere Nachbarn in Österreich, Frankreich oder Skandinavien was die zu den lächerlichen 200€/Monat sagen
Hat zufaellig jemand mehrere Fahrzeuge bei der Huk24 zugelassen und weiß ob man die SF-Einstufungen 'tauschen' kann?
Hintergrund: Der Kombi laeuft mit SF22 oder so. Der kleine (teure) jedoch mit SF4 als 2. Wagen.
Macht wirtschaftlich natuerlich keinen Sinn. Konnte auf die Schnelle nix dazu finden.
Zum Beispiel?Gibt eh bessere Sitze fürs Geld, die Marke ist nicht alles.
Holy Shit, Ich fand ja den GTI schon halbwegs teuer. Gut den E46 jetzt sowieso, ich hab aber auch mit SF1 angefangen durch Jahrelangen Außendienst und das erste Auto lief als Zweitwagen über meine Mutter. Hätte ich jetzt bei den Autos absolut nicht erwartetund bezahlt 200€ pro Monat
Bei mir wird’s für die nächste Saison wahrscheinlich der OMP WRC-R. Optik für meinen Geschmack zwar nicht so hochwertig wie Recaro, aber funktional absolut top.Zum Beispiel?
Ich war auf SF1/2 (also 0,5) als ich wieder eingestiegen bin, vermutlich nur, weil ich den Führerschein so lange hatte und halt entsprechend alt war. Als Neueinsteiger ist man ja bei SF M oder so, das ist noch schlimmer. Vermute mal, dass mein Kollege da drin gelandet ist.
Ich bin verwundert wie das jetzt ging.Bin mir sicher das sowas auf jeden Fall geht, müsstest halt für beide Autos neue Verträge abschließen aber ich wüsste nichts was dagegen spricht. Die SF Klassen sind den einzelnen Verträgen zugeordnet und welches Auto du dafür hernimmst ist ja deine Sache.