[Sammelthread] Automobile

Ich selbst fahre eig seit 20 Jahren auch nur KW. Aber fürn Daily der einem nicht stänsdig aufn Sack geht würde ich eher zum Bilstein B14 raten. Bin jetzt 6 Jahre im A3 KW Street Comfort gefahren, Das war in etwa wie der Sport Modus.

Aber den Meisten Fahrkonfort killst du dir ohenhin mit ner schlechten Rad/reifen Kombi. Je flacher der Reifen, desto Gefühlt schlechter ist der Konfort.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das härteste Fahrwerk war bei mir das H&R Monotube im A3 8P (mein erste Auto), das war okay, würde ich heute aber nicht mehr kaufen. Im E90 und im S3 8V hatte ich anschließend jeweils das Eibach Pro-Street S (Eibach Federn mit KW V1 Dämpfer). Speziell im S3 fand ich das Fahrwerk wirklich sehr sehr gelungen. Das V3 für den Mercedes liegt schon seit knapp 6 Monaten da, irgendwie fehlt mir nur die Zeit für den Einbau. Bin gespannt, wie das Fahrwerk zum Auto passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh