[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super-B fällt für mich unter Verballhornung wie Toua-Dreck.
 
Im Europäischen Ausland & International wird der gern so genannt, spricht sich dann -> SuperBee

in der DACH Region aber eher unüblich. :)
Superb ist ein ganz normales englisches Wort und steht für hervorragend oder ausgezeichnet.
Heutzutage spricht jeder englisch auch im europäischen Ausland & International, kann mir kaum vorstellen, dass jemand dazu SuperBee sagt.
Vielleicht nur ein 70 jähriger Bauer der nie englisch in der Schule hatte.

Außerdem weiß jeder Autofan:
Silvia = Nissan
Elise = Lotus
und SuperBee = Dodge
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir spontan nur ein bekanntes Zitat von Goethe ein: "Sage mir, mit wem du Umgang hast, und ich sage dir wer du bist..."
Ich nehme an, es ist ein Zwangsumgang von Berufs wegen aber nicht auf freiwilliger Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es langsam aber sicher immer kälter wird, suche ich gerade noch ein Felgensatz für den Winter. Was ist denn allgemein von dem Hersteller 2DRV zu halten? Wirklich etwas negatives habe ich bis jetzt nicht gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh