[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meinen Clio ist die Vollkasko in SF23 auch von 860€ auf 1080€ gestoegen dieses Jahr. Schon sportlich. Die anderen haben auch angezogen womit sich ein Wechsel nicht gelohnt hat.
 
Krass wie die Tarife steigen - ich war schon sehr perplex, dass die HUK bei mir nicht um einen einzigen Cent erhöht. :LOL:
 
@webmi
Hier in CH legen sie dir die Karre still, wenn sie sehen, dass am Prallträger gefriemelt wurde. Soweit ich weiss gibt Wagner kein Gutachten für den LLK. Damit perse illegal. Ich musste meinen deshalb aus dem WRC ausbauen.
 
Bitte nicht das Fass wieder aufmachen …

Der hat sehr wohl ein Gutachten und wurde (in Kombination) vom TÜV auch abgenommen!

Aber bin froh nicht in CH zu wohnen, da scheint das alles noch schwieriger als in DE!
 
Gerade mal Öl gecheckt (Schande über mich, war das erste mal seit dem Ölwechsel im Januar), 209ml nachgefüllt und gut ist. Beim Blick auf den Ölzettel festgestellt, dass ich dieses Jahr, bis jetzt noch keine 3k km gefahren bin. Dachte es wären mehr:fresse:
 
Kann auch sein, dass nur diese Säule da so n Blödsinn anzeigt. Bei Gelegenheit teste ich auch mal andere Säulen.
IMG_8088.jpeg

Passt tatsächlich ziemlich gut, was die Anlage da gemacht hat. Aber die ist auch ganz neu. Gut möglich, dass da eine Streuung bei den anderen/älteren Säulen existiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh