Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Beispiel?
Doch, es gab die Kleinserie A1 quattro sowie den späteren S1 mit Allrad.steht das quattro nicht für allrad? ein a1 hatte afaik nie allrad
und ich kenn mich auch nicht aus. absolut 0. ich weiß nur das KW lila gelb und teuer ist
Genau das ist mein springender Punkt.Mal von der Performance abgesehen.
Das habe ich ja nicht behauptet. Idr lassen sich diese Fahrwerke ja in der Hoehe verstellen.aber zu sagen ein KW ist was für die Tankstellen zum Posen ist halt Bullshit hoch 10, denn das ist in der Regel eben deutlich besser als Serie und sieht zudem gut aus 🙋♂️
Das Stichwort ist einfach der Federweg, wenn das Fahrzeug ständig auf dem Federwegbegrenzer aufsetzen, ist das schlecht für die Karosserie und auch schlecht für die Fahrbarkeit.
das ist zwar meckern auf hohem niveau da der a1 sline 150ps erst mein 2. richtiges auto ist ( Davor hatte ich nen opel adam). Sonst immer noch diverse kisten gefahren die ich zur verfügung gestellt bekommen habe.Das Bessere ist der Feind des Guten.
Wie stellt man fest ob man ein anderes Fahrwerk braucht:
1. Man möchte ganz gezielt irgendwas los werden was einem am momentanen Fahrwerk stört. Neben der reinen Optik wollte ich z.B. beim MX die doch recht starke Rollbewegung in Kurven einschränken. Ich werd aber sicher nie erfahren wie viele Sekunden ich potentiell mit dem Zubehörfahrwerk sein könnte
2. Man konnte irgendwo mal ein anderes Fahrwerk im eigenen Model ausprobieren und es fühlte sich einfach besser an
3. Man ist entsprechend Rennstreckenerfahren und merkt einfach dass mit anderem, meist vor Allem besser einstellbaren, Fahrwerk mehr drin ist
das ist zwar meckern auf hohem niveau da der a1 sline 150ps erst mein 2. richtiges auto ist ( Davor hatte ich nen opel adam). Sonst immer noch diverse kisten gefahren die ich zur verfügung gestellt bekommen habe.
also das ding fährt schon gut im vergleich zu dem was ich bis jetzt gefahren bin. aber es ist relativ hart. teilweise zu hart für mein nutzungsverhalten. gerade wenn man über diverse kaputte straßen fahren muss ist das schon krass.
Ist mir jetzt nichtmal aufgefallen und ne, eher nichtTiefer einsteigen … Wortwitz?!
Aber ja, die Wolfgang Weber Einstellung fürs KWv3 gilt in der RS3 Szene so ziemlich als Gesetz.