mcpaschetnik
Enthusiast
- Mitglied seit
- 04.10.2008
- Beiträge
- 7.086
reich ist immer relativ...
Mit meinen 0,018xx BTC werde ich halt nicht reich xD aber immerhin gerade bei +100%...
wer weiß, wo BTC 2030, 2040... steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reich ist immer relativ...
Mit meinen 0,018xx BTC werde ich halt nicht reich xD aber immerhin gerade bei +100%...
Sehe ich auch so.Verstehe eh nicht warum die Leute glauben Trump macht irgendwas mit BTC nur weil er das mal im Wahlkampf erwähnt hat damit die Bitcoiner ihn wählen Spätestens bei 100k gehts abwärts, da haben bestimmt einige ihre Orders platziert. Aber da es dann auch wieder aufwärts geht: HODL
Die Aussage ist genauso schwammig als wenn du sagen würdest "Elon Mask hat nichts mit Crypto zu tun"Mit Trump hat das auch nix zu tun in Crypto.
Ist nur immer witzig wie bestimmte Daten immer wie die Faust aufs Auge für Marktbewegungen passen.
Mag sein, dass es alles damit zu tun hat.Die Aussage ist genauso schwammig als wenn du sagen würdest "Elon Mask hat nichts mit Crypto zu tun"
Der DOGE Kurs sagt dir was anderes.
Und wenn ein künftiger Präsident ankündigt als Staat in BTC zu investieren - dann bewegt das den Markt natürlich ein Stück weit.
Ich hab es ehrlicherweise nicht richtig verfolgt aber hatte er nicht irgendwo beiläufig erwähnt er könne sich vorstellen, BTC als Deckung für den Dollar zu kaufen? Ich denke es ist sehr offensichtlich, dass das nicht sein wichtiges Thema sein wird aber die meisten werden schon zufrieden sein, wenn nichts BTC feindliches unternommen wird.PS: Trump hat nix von in BTC investieren gesagt mmn. Da ging's darum Staatsschulden mit dem BTC abzuzahlen, die den USA schon gehören.
Also eher dump start pump
ein Kurs bewegt sich dann nach oben, wenn gekauft wird. ja, ich denke auch, dass die Bewegungen früher oder später geschehen wären; nur eben jetzt nach der Wahl Trumps, weil damit a) Gewissheit über den Gewinner herrschte und b) Trump sich im Gegensatz zu seiner Amtszeit davor nun pro Krypto / BTC ausgesprochen hat. Und da Elon Trump zuletzt sehr stark unterstützt hat, fällt der Kursanstieg auch auf ihn / Tesla zusammen. Wenn Trump / "der vermeintlich mächtigste Mann auf der Welt" solche Aussagen tätigt, wie "Amerika soll der dominante Player in der Bitcoinwelt" werden oder "er denkt über BTC als strategische Reserve der USA" nach, dann ist doch klar, dass das wohl eben nicht ohne Auswirkung bleiben wird.Ich hab es ehrlicherweise nicht richtig verfolgt aber hatte er nicht irgendwo beiläufig erwähnt er könne sich vorstellen, BTC als Deckung für den Dollar zu kaufen? Ich denke es ist sehr offensichtlich, dass das nicht sein wichtiges Thema sein wird aber die meisten werden schon zufrieden sein, wenn nichts BTC feindliches unternommen wird.
Und mein Punkt ist, dass sie so oder so an genau diesem Zeitpunkt gestiegen wären. Egal wer die Wahl gewinnt oder ob's überhaupt ne Wahl gegeben hat.ich denke auch, dass die Bewegungen früher oder später geschehen wären
Da Du schon häufiger von annähernd festen Zyklen gesprochen hast und ich keinen Plan davon habe: wann wäre denn nach Deiner Einschätzung der nächste Höchststand, wenn der jetzige Zyklus vorbei ist, bzw. der Bullenmarkt kommt?dass sie so oder so an genau diesem Zeitpunkt ...
Ich hätte wahrscheinlich eher nur ne Teilfinanzierung gemacht und nicht alles verkauft. Aber wer weiß das schon, wie es in der Situation selbst gewesen wäre.Seht ihr das ähnlich wie ich
meine Traumwohnung / Haus kaufen könnte würde der von Quarzer avisierte Kurs von 285k leider auch nicht reichen
Schnell Aktiendepot auflösen und Allin. !!11Elf11kannst du ja bestimmt monatlich etwas BTC nachkaufen?
ganz ehrlich: mMn alles richtig gemacht. es gibt NIE den perfekten Zeitpunkt. schau dir die Hauspreise heute an. Ich sage: Gratulation! Kein Sorgen mehr um ein Eigenheim machen. Hoffentlich bist du fähig, es zu unterhalten und es auch zukünftig so sein.Kleine Geschichte^^
...
Seht ihr das ähnlich wie ich oder ist der Bitcoin eine reine Wertanlage für euch?
Sie haben PostDa Du schon häufiger von annähernd festen Zyklen gesprochen hast und ich keinen Plan davon habe: wann wäre denn nach Deiner Einschätzung der nächste Höchststand, wenn der jetzige Zyklus vorbei ist, bzw. der Bullenmarkt kommt?
Ja bin absolut Schuldenfrei und ich kaufe auch noch monatlich für kleine Beträge aber es war so Toll ganze Bitcoin zu besitzen, jetzt werde ich wohl nie wieder einen haben.Das wahre Bitcoin Mindest Naja wenn du jetzt Schuldenfrei ein Haus besitzt, kannst du ja bestimmt monatlich etwas BTC nachkaufen? Die beste Zeit um BTC zu kaufen ist immer jetzt, wenn man daran glaubt
Ja Klar, Eigentum ist schon was tolles keine frage, grade im Alter, bin jetzt auch schon 50 Jahre alt und muss mir später zumindest keine Gedanken mehr machen..Wenn dir die Bude so wichtig ist/war dann passts doch.
Kannst dich jetzt gern dein Leben lang Kirre machen, aber es aendert eh nix. Also find dich einfach damit ab dass die BTCs jetzt ein Haus sind. Ist doch super - Hast nie wieder was mit dem Thema Wohnen am Hut.
Hatte auf meiner Reise bis heute auch schon n paar Kryptos verkauft und bereue das nicht. Zum zeitpunkt des Verkaufs war das immer die 'richtige' Entscheidung. Weil mehr 'Wissen' hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Wird bei dir aehnlich gewesen sein. Also alles i.O.
genau damit habe ich auch gekämpft, aber ich habe es einfach nicht eingesehen, den Banken und vor allem sem Staat noch mehr kohle in den Arsch zu drücken..Ich hätte wahrscheinlich eher nur ne Teilfinanzierung gemacht und nicht alles verkauft. Aber wer weiß das schon, wie es in der Situation selbst gewesen wäre.
Freu Dich über Dein schickes Traumhaus und lass das mit dem schlechten Gewissen. Das macht keinerlei Sinn und Dich nur unglücklich. Strich drunter und freuen, dass Du soviel Glück im Leben hattest!
Ich hätte es nie geschafft vorher was zu verkaufen, außer ein Paar Alt Coins die ich liegen hatte und unbedingt loswerden wollte^^Manchmal läufts auch gut, ich hatte ne Zeitlang wirklich ALLES in BTC. Als ich dann vor 2 Jahren umgezogen bin, musst ich ca. 15k verkaufen weil ich cash brauchte. Das war im Nachhinein glücklich, weil ich kurz vorm Absturz den ganzen Bums losbekommen bin und danach wieder sehr günstig nachgekauft habe Inzwischen ist mein Polster aber groß genug, dass ich keine BTC mehr verkaufen müsste, daher werden die jetzt wirklich gehodld. Bis ich mir meine Traumwohnung / Haus kaufen könnte würde der von Quarzer avisierte Kurs von 285k leider auch nicht reichen
Danke! Ja das ist ja das zweite, der Immobilien Markt was Eigentum angeht ist in Moment absolut krank, wahrscheinlich hätte ich für mein Haus vor ein paar Jahren min 150K weniger Zahlen müssen.ganz ehrlich: mMn alles richtig gemacht. es gibt NIE den perfekten Zeitpunkt. schau dir die Hauspreise heute an. Ich sage: Gratulation! Kein Sorgen mehr um ein Eigenheim machen. Hoffentlich bist du fähig, es zu unterhalten und es auch zukünftig so sein.
darf man fragen, wie viel BTCs zu hattest?
Oh ja, müsste noch einmal schauen, aber das war schon ein riesiger Batzen an gebühren, aber ich brauchte das Geld schnell, bevor das haus an jemand anderen gehtVerkauf über coinbase hat auch bissl an Gebühren mit sich gebracht, oder?
wie gesagt: Glückwunsch! und cool, dass es immer wieder solche Geschichten gibt, weil es ist ja eh nur alles scam und nicht wahr