[Sammelthread] Path of Exile 2

Die Changes haben Trigger Gems nun komplett gekillt. Wirklich mehr als fragwürdig ... Der ganze Invoker Tree ist jetzt eigentlich useless ...Die Frage ist, wofür existieren die Triggers jetzt überhaupt noch? Sehr guter Auszug:

For the record i wasnt event playing CoC (yet).

These changes seem just completely off (i saw my friend trying to trigger CoC).
Did you test trigger skills at all? How did you intend them to work?
Why not have it like in poe where you need to crit with attacks to trigger CoC?
Why not change it so the trigger gems have a damage multiplier of less than 100?
What about the Invoker ascendancy notes that interact with trigger gems, which are now useless?
What is spirit supposed to be used for now because besides minions there doesnt seem to be much use to it?

Also for such heavy changes you should really award people a free respec option.

I really cant understand how this can ever happen like it did? Dont you have 11 years of experience from poe? What did you intend trigger gems to do?
And did you actually test any of them for just a second?

Man hätte das Spiel einfach Ruthless 2.0 anstatt PoE 2 nennen sollen, dann häbe es den Hype auch nicht und 90% würden das gar nicht spielen. Das wollte schon keine Sau in PoE 1 spielen, und das hat seinen Grund ... Ehrlich gesagt bereue ich gerade zum ersten Mal seit 2012 in ein dickes Supporter Pack gecasht zu haben. Tausenden von Leuten einfach die Builds komplett zu killen ohne wenigstens free Respec ist halt ... fragwürdig.

Wann kommen eigtl. Mounts und MTX dafür? :fresse:
 
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Die Frage ist, wofür existieren die Triggers jetzt überhaupt noch?
ja genau das hab ich mich auch schon gefragt..... für was bauen sie es überhaupt in das Spiel ein wenn sie es ein paar tage später killen?
es funktioniert ja anscheinend so wie es soll und macht nicht durch bugs 100000% mehr schaden oder so:unsure:
also wenn ggg wirklich will das ich jetzt so wie "vor" cast on xy weiterspiele ist es sicher nicht das richtige Spiel für mich da ist es spannender nem Stalagmiten beim wachsen zuzusehen
 
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Balancing ist wichtig und richtig, aber das ist kein Balancing hier. Es ist halt absoluter Müll für alle Spieler, die diese Builds genutzt haben. Dann hast ein Useless Char in Akt 2/3 oder höher und kein Geld für den Respec. Was macht man dann? Von vorne anfangen? Wie wäre es erstmal mit Werten runterregeln und nicht von 100 auf 5 sondern vllt. erstmal ein paar Prozentpunkte, wenn man denkt, dass es zu krass ist. Denkt da niemand drüber nach vorher?

Ich als jemand, der gerade Richtung Ende Akt 2 pusht und sich auf den Cast on Freeze Comet Build gefreut hat, steht nun da. Auf Eis gespecct mit einem Großteil des Geldes und jetzt kann ich hoffentlich noch mit Cold Snap und Frost Bomb den Akt beenden und nebenbei sparen, um dann wieder irgendein anderen Build zu suchen. Nur der sollte wohl nicht so stark sein, sonst steht man in paar Tagen wieder ohne alles da :d

Sollen sie halt sagen, dass in der EA Phase jeder Respec kostenlos ist im Tree. Dann brauch man trotzdem noch Gear, aber so können die Leute auch etwas rumprobieren. Das ist ja so extrem teuer später, dass man sich das kaum leisten kann, selbst wenn man alles verkauft, was man findet.
 
Wie wärs mit damage multiplier <1.0 auf trigger gems .....

Als ob die Topside vom Skilltree nicht schon schwach genug ist ...
 
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Hoffe die geben nen free respec für alle betroffenen

Oder respec kosten komplett weg in EA
 
Hoffe die geben nen free respec für alle betroffenen
Dann brauchst als Sorc immer noch ein Build, den du dann spielen kannst. Alternativen gibt es nicht so viele. Läuft wohl wieder auf Spark mit FW Kombi und Mana Tempest beim lvln hinaus und später dann irgendwas mit Archmage. War froh mit dem Eisbuild mal etwas anderes zu sehen ehrlich gesagt :d
 
klar, ist toll aber wozu?

warum hat poe1 so ne playerbase, dass sich für den 2ten teil über 1 mio gamer angemeldet haben? war das erfolgsrezept vom ersten teil nicht, dass man schnell durch die kampagne heizen konnte um dann die neue leaguemechanik zu spielen? wenn die kampagne jetzt aber 30-50h dauert (und das für jeden char), dann weiß ich nicht, ob mich die neue mechanik / das spiel allgm dann wirklich so sehr reizt :fresse:
man hat sich soviel mühe gegeben, aber mMn hat man das wichtigste aus den augen verloren. von drops, crafting respec usw will ich erst gar nicht anfangen (das kann man ja relativ schnell patchen)
Wozu ist das toll? Weil es dafür sorgen kann, dass man in das Spiel immersiv eintaucht? Die Kampagne ist Teil des Spiels, genauso wie es das Endgame ist.
Bei Diablo 4 hab ich durchaus auch die Grafik stellenweise bewundert und die Atmosphäre, die auch dadurch geboten wurde.
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Die Changes haben Trigger Gems nun komplett gekillt. Wirklich mehr als fragwürdig ... Der ganze Invoker Tree ist jetzt eigentlich useless ...Die Frage ist, wofür existieren die Triggers jetzt überhaupt noch? Sehr guter Auszug:



Man hätte das Spiel einfach Ruthless 2.0 anstatt PoE 2 nennen sollen, dann häbe es den Hype auch nicht und 90% würden das gar nicht spielen. Das wollte schon keine Sau in PoE 1 spielen, und das hat seinen Grund ... Ehrlich gesagt bereue ich gerade zum ersten Mal seit 2012 in ein dickes Supporter Pack gecasht zu haben. Tausenden von Leuten einfach die Builds komplett zu killen ohne wenigstens free Respec ist halt ... fragwürdig.

Wann kommen eigtl. Mounts und MTX dafür? :fresse:
"Tausenden von Leuten einfach die Builds komplett zu killen ohne wenigstens free Respec ist halt ... fragwürdig."

Ich verstehe das Problem nicht...
 
Echt schade ich hab mich schon auf nächste Woche gefreut da habe ich endlich Urlaub und hab gedacht da kann ich mich mal mit dem Endgame näher beschäftigen, aber was soll ich spielen?
Ich hab ja angst das ich jetzt wieder nen Buid baue der gut funktioniert und sobald ich so weit bin wird er wieder völlig gekillt denn ggg will ja anscheinend nicht das einem das Spiel Spaß macht :ROFLMAO:
Und dabei war der Build ja weit weg von OP, er war einfach flüssig und angenehm zu spielen keine Ahnung was die Bude damit für ein Problem hatte
Am besten killen sie auch noch Frostwall dann kite ich meine Gegner zu tode
 
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Wozu ist das toll? Weil es dafür sorgen kann, dass man in das Spiel immersiv eintaucht? Die Kampagne ist Teil des Spiels, genauso wie es das Endgame ist.
Bei Diablo 4 hab ich durchaus auch die Grafik stellenweise bewundert und die Atmosphäre, die auch dadurch geboten wurde.
Das mag ja sein und gilt auch sicher für die ersten paar Mal, aber wenn 3-4 leagues pro Jahr kommen geht einem, i.e.S. mir, in 8 Jahren , das immersive Gefühl wohl am allerwertesten vorbei ;)
 
Das mag ja sein und gilt auch sicher für die ersten paar Mal, aber wenn 3-4 leagues pro Jahr kommen geht einem, i.e.S. mir, in 8 Jahren , das immersive Gefühl wohl am allerwertesten vorbei ;)
Wenn du mental jetzt schon 8 Jahre voraus bist, dann musst du eben damit leben 😉. Warum man dann ein Game noch spielt, wenn man sich nicht hineingezogen fühlt?
 
Ich finde das mit dem Kampagnenumfang auch ein bisschen problematisch. Jede Season da 2-3 Mal 40 Stunden jeweils investieren. Schwierig.
 
Ihr habt Geld ausgegeben, um das Game mit zu formen. Also nun jammert mal nicht rum. :giggle:
Am Ende wird alles gut.
 
Leute, bleibt entspannt...

- Es wird mit der Zeit sicher immer schneller gehen durch die Kampagne, man weiß wo alles ist, welche Bosse kommen etc.
- Es ist eine EA, da ändert sich nun mal viel, bis zum Release wird es etliche Patches geben, der neue Content muss ja auch gebalanced werden usw.
- Wenn die großen Tools wie PoB mal für PoE 2 funktionieren, bekommt ihr etliche Builds geliefert, hängt euch nicht immer an dem OP-Zeugs auf

Für meinen Teil stellt sich dieses "Ich will schnell ins Endgame!!!111elf" Gefühl überhaupt nicht ein... Bei PoE 1 sind die 10 Akte Faceroll, das ist nervig langweilig. In PoE 2 beginnt das Endgame mit Sekunde 1... 😅

Außerdem ist das Gameplay wesentlich besser als in PoE 1, wo man das Gefühl hat, irgendwelche belanglosen Pappgegner platzen zu lassen... Hier ist jeder Mob ein regelrecht fühlbarer Gegner, den man nicht einfach nebenbei killt, während man sein Wurstbrot isst.

Hinzu kommen die technischen Verbesserungen, die Texturen sind messerscharf, der Sound knallt ordentlich, das Gameplay ist endlich "wuchtig", die Musik fantastisch, die Vertonung der Dialoge erstklassig usw.

Für mich ist PoE 2 sowas wie "mein D2R", mit D2R kam ich nicht klar, zu sperrig, kaum QoL etc. Hab D1 und D2 damals "verpasst", was aber im Nachhinein nicht schlimm ist, da PoE 1/2, Last Epoch und Diablo 4 mich mehr als bestens unterhalten! 😊

Genießt PoE 2 daher einfach, probiert Dinge aus, spielt alle Klassen mal an, so könnt ihr auch switchen, geht´s bei einem nicht weiter, dann Wechsel auf den nächsten Char, Twinken hilft sicher, irgendwas droppt immer, was anderen Chars dann hilft.

Und noch mal: Es ist eine EA! Erwartet nicht, dass ihr "euren" Build 20 Jahre lang zocken könnt, seid flexibel.

Davon ab war PoE schon immer so, dass GGG mit den großen Patches viel verändert hat, was den Leuten dann "ihre Builds zerstört hat"... Da kann man heulen und was anderes zocken, oder man versucht sich an einem neuen Build.

Bin mir auch sicher, dass die V 1.0 in vielen Dingen anders sein wird als die jetzige frühe EA. Vom Stand in ein paar Jahren gar nicht zu sprechen...
 
Nur dass die großen Patches idR beim Leagueneustart kamen. Insofern waren die Auswirkungen deutlich geringer, da kaum jemand die alten Chars dann noch angefasst hat.

Ich habe zum Glück noch 30k Gold, werde mal wieder auf ARC umskillen am Wochenende...
Glücklicherweise sind einige Teile des Skillbaums sehr ähnlich, zumindest bis Level 33, wo ich gerade bin und einen +2 Stab für Lightning habe ich auch noch rumliegen aus dem EarlyGame.
 
Wozu ist das toll? Weil es dafür sorgen kann, dass man in das Spiel immersiv eintaucht? Die Kampagne ist Teil des Spiels, genauso wie es das Endgame ist.
Bei Diablo 4 hab ich durchaus auch die Grafik stellenweise bewundert und die Atmosphäre, die auch dadurch geboten wurde.
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"Tausenden von Leuten einfach die Builds komplett zu killen ohne wenigstens free Respec ist halt ... fragwürdig."

Ich verstehe das Problem nicht...
Was verstehst du daran nicht? Hattest du nen 80+ Char, in den du viel Zeit und viel Currency investiert hast? Das ist halt jetzt einfach weg, nimmt man so hin, ist EA. Punkt.

Aber: Ist dir bewusst wie hoch die Respeckosten im high level Bereich sind? Ich habe manchmal so das Gefühl, hier sprechen Leute mit, die noch nicht mal in cruel angekommen sind.

Das ist EA und das wird wahrscheinlich noch öfter vorkommen, dass ein Build oder eine Mechanik komplett gekillt wird. Dann den Spieler aber vor das Problem zu stellen, über 500k Respeckosten zu haben, damit er seinen Char weiterspielen und eben nicht rerollen muss in dieser derart langen Kampagne ... Das ist fragwürdig.

Übrigens wurde auch von GGG / Jonathan versprochen, dass es in solchen Fällen free Respec Token geben wird. Das Video dazu von Grinding Gear Games kannst du dir selber raussuchen wenn du möchtest.
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Leute, bleibt entspannt...

- Es wird mit der Zeit sicher immer schneller gehen durch die Kampagne, man weiß wo alles ist, welche Bosse kommen etc.
Das mit Sicherheit. Aber mit dieser Kampagne wird du eben nicht schnell mal in 4h rerollen, egal welche guter Racer du bist.

Ist aber was, das man akzeptieren kann, ist eben ein anderes Spiel. Heißt nicht, dass mir so ne lange Kampagne gefällt.
 
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Bin jetzt in Akt 2 Cruel - Funzt immer noch gut.
Und das Gejammer nervt. Mehr spielen, weniger Jammern. :d
 
Das "Gejammer" wie du es nennst ist aber volkommen berechtigt. Wenn dich andere Meinungen stören wüde ich vorschlagen:

Weniger im Forum unterwegs sein, mehr Spielen. 8-)
 
Das "Gejammer" wie du es nennst ist aber volkommen berechtigt. Wenn dich andere Meinungen stören wüde ich vorschlagen:

Weniger im Forum unterwegs sein, mehr Spielen. 8-)
Nee, muss arbeiten. :xmas: :fresse2:
 
Bin auch für bessere Hardware bei der Arbeit, dann könnten wir hier auch POE spielen und auf dem zweiten Monitor noch das Forum bedienen. :fresse:
 
Da Stash Tabs gerade im Sale sind und ich mir angeguckt habe welche Tabs was machen und bisschen die Comments angeschaut.

Bin hierauf gestoßen:

If you have 300 coins during the sale:
6 common Stash tabs = 110
Gem + Delirium + Essence = 90
Currency = 60
You still will have 40 coins to upgrade 4 common tabs to premium.

If you buy 6 premium stash you will not be able to take one of the 30 coin tabs. I think 6 premium stash is unnecessary early game.

Im Video selber wurde ein Premium Quad Stash Tab empfohlen, aber wenn man eh nur verkauft, ist das doch eher unnötig und die normalen Premium reichen oder?
 
Was verstehst du daran nicht? Hattest du nen 80+ Char, in den du viel Zeit und viel Currency investiert hast? Das ist halt jetzt einfach weg, nimmt man so hin, ist EA. Punkt.

Aber: Ist dir bewusst wie hoch die Respeckosten im high level Bereich sind? Ich habe manchmal so das Gefühl, hier sprechen Leute mit, die noch nicht mal in cruel angekommen sind.

Das ist EA und das wird wahrscheinlich noch öfter vorkommen, dass ein Build oder eine Mechanik komplett gekillt wird. Dann den Spieler aber vor das Problem zu stellen, über 500k Respeckosten zu haben, damit er seinen Char weiterspielen und eben nicht rerollen muss in dieser derart langen Kampagne ... Das ist fragwürdig.

Übrigens wurde auch von GGG / Jonathan versprochen, dass es in solchen Fällen free Respec Token geben wird. Das Video dazu von Grinding Gear Games kannst du dir selber raussuchen wenn du möchtest.
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Das mit Sicherheit. Aber mit dieser Kampagne wird du eben nicht schnell mal in 4h rerollen, egal welche guter Racer du bist.

Ist aber was, das man akzeptieren kann, ist eben ein anderes Spiel. Heißt nicht, dass mir so ne lange Kampagne gefällt.
Ich verstehe das rumgeheule nicht. Ganz einfach.

Spielt ihr bereits die Releaseversion von PoE2 und euer Frust hat sich über die Jahre aufgebaut?
Oder was spiele ich eigentlich? Ich dachte, PoE 2 kam erst am 06.12. in die Early Access Phase? :unsure:

Ja, du hast recht. Ich bin noch nicht im Cruel angekommen. Mit keiner Klasse. Ich lasse mir Zeit und rushe nicht durch.
Ich genieße das Game in meinem Tempo, mit dem Wissen, dass hin und her gepatched wird.

Wer ein Race darausmacht und es vollkommen ausblendet, dass eine Eary Access keine 1.0 Releaseversion ist und sich sehr vieles ändern kann, da hab ich einfach kein Mitleid.
Erst Recht nicht, so wenige Tage nach dem Start der Early Access.

Bei manchen Spielern könnte man meinen, das Lebenswerk wurde zerstört. Aber das ist ja ein normalers Problem unserer heutigen Zeit.
 
Das Problem ist doch eher dass irgendein Hansel ein Imba Build auf YT hochläd und die Meute das dann einfach kopiert.
Und dann wundert man sich wenn es genervt wird.
 
@-Soundwave- Du verstehst leider einfach gar nicht, worum es geht. Kannst du natürlich auch gar nicht, wenn du bisher 10h gespielt hast und noch in normal bist. Aber dann wärs nett wenn du auch keine Reden schwingst bei Themen, die dich weder betreffen noch du das erforderliche Wissen darüber hast.

Nochmal für dich: Es geht darum, dass den Leuten hoch offiziell versprochen (!!) wurde, dass es bei solch massiven Eingriffen einen free Respec gibt. Den gabs und gibts aber nicht, man gibt gar kein Statement dazu ab. Da du ja noch nicht mal in Cruel bist, exakt wie ich vermutet habe, hast du natürlich keinen blassen Schimmer was ein Respec Point im High Level Bereich kostet. Mich kostet 1 Respec Point ein X-faches mehr, als dich dein ganzer Tree kostet. Ist dir eigentlich klar, wie viele Leute jetzt dastehen und Ihren Char noch nicht mal respeccen können, weil sie eben keine Mille Gold haben?

Da du ja langsam machst, was absolut in Ordnung ist, betrifft dich so etwas auch absolut nicht. Wenn die Leute einfach mal nicht wie am letzten Stammtisch von Dingen reden würden, von denen sie noch keine Ahnung haben.

Was stört dich denn so daran, dass andere einfach schneller sind als du oder gerade auch mehr Zeit zum zocken haben? Ist doch nicht dein Problem, du darfst in deinem Tempo spielen, andere in ihrem. Leben und leben lassen nennt man das.

Es geht schlicht darum, dass ein offizielles Versprechen nicht eingehalten wurde. Ich denke der ein oder andere hätte dann nicht alles in einen Char gesteckt, wenn es von vornherein einfach geheißen hätte "ja mei, wenn sowas passiert, Pech gehabt. Ist ja EA.". So wars nunmal eine Vortäuschung falscher Tatsachen.
 
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Vielleicht kommt das etwas später, quasi zu Weihnachten :shot:
 
Da Stash Tabs gerade im Sale sind und ich mir angeguckt habe welche Tabs was machen und bisschen die Comments angeschaut.

Bin hierauf gestoßen:



Im Video selber wurde ein Premium Quad Stash Tab empfohlen, aber wenn man eh nur verkauft, ist das doch eher unnötig und die normalen Premium reichen oder?
Hab mir vorhin ein Video angeschaut und da hies es dass das Premium stash unerlässlich fürs traden ist. Traden wird im Endgame anscheinend auch deutlich relevanter.
Hab mir jetzt ein gem, ein currency und ein premium stash gekauft. Gerade die ersten beiden sind top fürs sortieren. Den rest heb ich mir erstmal auf.
 
Das Problem ist doch eher dass irgendein Hansel ein Imba Build auf YT hochläd und die Meute das dann einfach kopiert.
Und dann wundert man sich wenn es genervt wird.
Ja, dass ist sicherlich ein Teil des Problems. Aber auch irgendwie selbst mitverschuldet durch Kosten für das respeccen.
Meiner Meinung nach.

@-Soundwave- Du verstehst leider einfach gar nicht, worum es geht. Kannst du natürlich auch gar nicht, wenn du bisher 10h gespielt hast und noch in normal bist. Aber dann wärs nett wenn du auch keine Reden schwingst bei Themen, die dich weder betreffen noch du das erforderliche Wissen darüber hast.

Nochmal für dich: Es geht darum, dass den Leuten hoch offiziell versprochen (!!) wurde, dass es bei solch massiven Eingriffen einen free Respec gibt. Den gabs und gibts aber nicht, man gibt gar kein Statement dazu ab. Da du ja noch nicht mal in Cruel bist, exakt wie ich vermutet habe, hast du natürlich keinen blassen Schimmer was ein Respec Point im High Level Bereich kostet. Mich kostet 1 Respec Point ein X-faches mehr, als dich dein ganzer Tree kostet. Ist dir eigentlich klar, wie viele Leute jetzt dastehen und Ihren Char noch nicht mal respeccen können, weil sie eben keine Mille Gold haben?

Da du ja langsam machst, was absolut in Ordnung ist, betrifft dich so etwas auch absolut nicht. Wenn die Leute einfach mal nicht wie am letzten Stammtisch von Dingen reden würden, von denen sie noch keine Ahnung haben.

Was stört dich denn so daran, dass andere einfach schneller sind als du oder gerade auch mehr Zeit zum zocken haben? Ist doch nicht dein Problem, du darfst in deinem Tempo spielen, andere in ihrem. Leben und leben lassen nennt man das.

Es geht schlicht darum, dass ein offizielles Versprechen nicht eingehalten wurde. Ich denke der ein oder andere hätte dann nicht alles in einen Char gesteckt, wenn es von vornherein einfach geheißen hätte "ja mei, wenn sowas passiert, Pech gehabt. Ist ja EA.". So wars nunmal eine Vortäuschung falscher Tatsachen.
Ich schwinge keine Reden, sondern sage nur meine Meinung. Da beziehe ich ganz einfach den bisherigen Zeithorizont mit ein und in welcher Phase wir sind.
In diesem Kontext antworte ich. Wäre das die Releaseversion, dann würde ich dir sehr wahrscheinlich komplett recht geben.

Ja, mir ist bekannt, dass die Respeckosten kontrovers diskutiert werden und es unterschiedliche Lager zugeben scheint.
Meiner Meinung nach sollte es - zumindest für den Großteil der EA (bis alles weitestgehend optimiert und eingelaufen ist) - keine/kaum Kosten für das respeccen geben oder keine Ahnung, pro Tage 2x kostenlos und dann kostet es halt etwas. Das würde zumindest dafür sorgen, dass auch die Kreativität der Spieler nicht vom Goldvermögen abhängig gemacht wird. Dann kann man sich für die Releaseversion immer noch ein Modell überlegen.

"Es geht schlicht darum, dass ein offizielles Versprechen nicht eingehalten wurde. Ich denke der ein oder andere hätte dann nicht alles in einen Char gesteckt, wenn es von vornherein einfach geheißen hätte "ja mei, wenn sowas passiert, Pech gehabt. Ist ja EA.". So wars nunmal eine Vortäuschung falscher Tatsachen."

Um das jetzt mal für mich zu beenden:
Eine Early Access Phase ist keine offizielle Releasephase und deshalb gehts mehr um den Feinschliff + Testing + Feedback einholen für den Release.
Der Start der EA ist nicht mal 10 Tage her und damit stehen wir eigentlich ganz am Anfang. Genau mit diesem Mindset spiele ich diese Phase und viele andere eben auch.
Wer ein Early Access Weltmeister werden will, alles bis auf die 10.000 Nachkommastelle optimiert und entsprechend reininvestiert und diese Phase wie einen Release behandelt, okay.
Wenn dann so ein Fall wie jetzt eintritt (und vielleicht kommt doch noch was von GGG als Ausgleich), dann ist das blöd. Aber dann bitte nicht den sterbenden Schwan machen und so tun, als ob wertvolle Lebenszeit verschwendet wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da Stash Tabs gerade im Sale sind und ich mir angeguckt habe welche Tabs was machen und bisschen die Comments angeschaut.

Bin hierauf gestoßen:



Im Video selber wurde ein Premium Quad Stash Tab empfohlen, aber wenn man eh nur verkauft, ist das doch eher unnötig und die normalen Premium reichen oder?
Danke für die Info! Muss ich mir später mal anschauen :).
 
Meine Meinung als kompletter ARPG/PoE2 Neuling :

Respecen während der gesamten EA Phase umsonst und später bei Release dann human halten.

Weil das meiste Spaß an diesem Spiel ist doch eben diese große Variation, das Ausprobieren der Builds etc.

Und wenn sie dann die ganze Zeit am "nerfen" sind, dann kann man so einfach was Anderes ausprobieren und die negative Resonanz wäre deutlich geringer.
 
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