- Mitglied seit
- 18.02.2005
- Beiträge
- 5.922
Wieso nicht gleich zu Galeeren Sklaven zurückkehren?Oder man könnte Schiffe vielleicht auch entweder wieer mit Segeln ausstatten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso nicht gleich zu Galeeren Sklaven zurückkehren?Oder man könnte Schiffe vielleicht auch entweder wieer mit Segeln ausstatten.
Das wird beides zu spät seinBis 2040-2050 werden wir es vermutlich nicht schaffen, aber bis so 2070-2100 sicher.
Wird es auch nicht - und ich bin der Meinung, der Verlust an Lebensstandard wird viel weniger sein, wenn man auf E-Autos geht, als was ohne Umstieg dann kommen wird.Und das würde auch kaum gut ausgehen.
Kommt auf den Ausgangspunkt drauf an.Wird es auch nicht - und ich bin der Meinung, der Verlust an Lebensstandard wird viel weniger sein, wenn man auf E-Autos geht, als was ohne Umstieg dann kommen wird.
Nein, ich wüde nicht sagen das die Probleme komplett auf die nächste Generation ausgelagert werden sollten. Aber man kann die Probleme jetzt auch nicht innerhalb von 15-25 Jahren komplett lösen. Sondern jede Generation muss ihren Beitrag dazu leisten, wir sollten schonmal damit anfangen, aber wir brauchen auch nicht überdramatisieren.Erst sich aktiv nicht informieren, dann wilde „Alternativen“ rein schreiben, nur damit man seinen Verbrenner „guten Gewissens“ weiter betreiben kann und zu guter letzt alle Probleme auf die überübernächste Generation auslagern.
Es werden Schiffe wieder mit Segeln ausgestattet. War letztens erst auf ner Fähre damit. Bringt aber nur etwas, wenn der Wind seitlich kommt:Wieso nicht gleich zu Galeeren Sklaven zurückkehren?
Wie, jetzt erst 😄
Der arme Bot. Der muss doch erst noch den Algorithmus weiter optimieren!!!
Einfach mal abwarten. Hatte bisher keine große Erwartung an die Entwicklung der Batterietechnologie.
Warum nicht, haben doch genug Arbeitslose und Bürgergeldempfänger die Zeit habenWieso nicht gleich zu Galeeren Sklaven zurückkehren?
Das Ding sieht so gut aus 😍Europa Start des Fahrzeuges wird wohl gerade vorbereitet.
Die Zertifizierung durch den TÜV Rheinland bestätigt, dass die Lithium-Keramik-Batterie der nächsten Generation von ProLogium eine branchenführende Energiedichte von 811,6 Wh/L (volumetrisch) und 359,2 Wh/kg (gravimetrisch) bietet.
Elektroautos werden auch auf den Gebrauchtmarkt eine immer größere Rolle spielen. Bei aktuell 15% Neuzulassungen zwar noch eine Randerscheinung, aber in 5-10 Jahren wird man sich auch mit kleineren Budget die Frage beim Gebrauchtwagen Elektro oder Verbrenner stellen.
Das das Quatsch ist, weißte selbst. Da sind 80-90 % sind schon bei aktuellen NMC-Akkus ewig nutzbar. Teilweise deutlich länger, als bei einem normalen Verbrenner der Motor. Und nicht vergessen:Und die 80 KWh Klasse Fahrzeuge werden auf absehbare Zeit nicht in die Preisklasse kommen, und wenn dann wird bis dahin wohl nicht mehr soviel von den einstmals 80 KWh übrig sein.
Weil in Deutschland viele ignoranten Dummköpfe leben. Viel mehr als z.B. in den skandinavischen Ländern, die mit viel schlechteren Vorbedingungen schon viel weiter sind als wir Hillbillydeutschen.Ich fahr derweil schön die nächsten 5 Jahre meinen Mini-Van mit Verbrenner, weil es niemanden gibt, der sowas halbwegs günstig, oder sagen wir "bezahlbar", anbieten will. SUV über alles. Euch E-Scientologen sollte man allesamt auf Zurechnungsfähigkeit untersuchen. Wieso kacken die gesamten E-Verkäufe gerade in Deutschland ab? Da habt ihr bestimmt hunderte Ausreden parat.
Wie gesagt, Scientology hat Einzug gehalten bei den E-Junkies.