- Mitglied seit
- 18.02.2005
- Beiträge
- 5.916
Wieso nicht gleich zu Galeeren Sklaven zurückkehren?Oder man könnte Schiffe vielleicht auch entweder wieer mit Segeln ausstatten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso nicht gleich zu Galeeren Sklaven zurückkehren?Oder man könnte Schiffe vielleicht auch entweder wieer mit Segeln ausstatten.
Das wird beides zu spät seinBis 2040-2050 werden wir es vermutlich nicht schaffen, aber bis so 2070-2100 sicher.
Wird es auch nicht - und ich bin der Meinung, der Verlust an Lebensstandard wird viel weniger sein, wenn man auf E-Autos geht, als was ohne Umstieg dann kommen wird.Und das würde auch kaum gut ausgehen.
Kommt auf den Ausgangspunkt drauf an.Wird es auch nicht - und ich bin der Meinung, der Verlust an Lebensstandard wird viel weniger sein, wenn man auf E-Autos geht, als was ohne Umstieg dann kommen wird.
Nein, ich wüde nicht sagen das die Probleme komplett auf die nächste Generation ausgelagert werden sollten. Aber man kann die Probleme jetzt auch nicht innerhalb von 15-25 Jahren komplett lösen. Sondern jede Generation muss ihren Beitrag dazu leisten, wir sollten schonmal damit anfangen, aber wir brauchen auch nicht überdramatisieren.Erst sich aktiv nicht informieren, dann wilde „Alternativen“ rein schreiben, nur damit man seinen Verbrenner „guten Gewissens“ weiter betreiben kann und zu guter letzt alle Probleme auf die überübernächste Generation auslagern.
Es werden Schiffe wieder mit Segeln ausgestattet. War letztens erst auf ner Fähre damit. Bringt aber nur etwas, wenn der Wind seitlich kommt:Wieso nicht gleich zu Galeeren Sklaven zurückkehren?
Wie, jetzt erst 😄
Der arme Bot. Der muss doch erst noch den Algorithmus weiter optimieren!!!
Einfach mal abwarten. Hatte bisher keine große Erwartung an die Entwicklung der Batterietechnologie.
Warum nicht, haben doch genug Arbeitslose und Bürgergeldempfänger die Zeit habenWieso nicht gleich zu Galeeren Sklaven zurückkehren?
Das Ding sieht so gut aus 😍Europa Start des Fahrzeuges wird wohl gerade vorbereitet.
Die Zertifizierung durch den TÜV Rheinland bestätigt, dass die Lithium-Keramik-Batterie der nächsten Generation von ProLogium eine branchenführende Energiedichte von 811,6 Wh/L (volumetrisch) und 359,2 Wh/kg (gravimetrisch) bietet.