n3cron
Enthusiast
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Also Ja als Unterstützung definitiv, aber ich denke die Softwareentwickler/Studios müssen aber hier auch nachziehen.Raytracing-Effekte sowie Upscaling und Frame Generation werden uns ab sofort begleiten. Es wird eher mehr als weniger, daher das Vorwort im Fazit. Noch einmal zusammengefasst:
Wie seht ihr die Entwicklung grundsätzlich?
Es kann nicht sein das die nur das nötigste in der Entwicklung machen und den Rest der Hardware überlassen die das überladene Setting abfedern müssen.
Ich zitiere mich selbst:
Ihr hattet damals Doom bestimmt auch getestet und eine Zeit lang war es bestimmt auch bei euren Benchmarks dabei.da gibt es interview mit John Carmack von ID Software oder dessen Tech Engineer, weiß ich nicht mehr genau und die haben bei der Entwicklung darauf geachtet unnötige Texturen und Effekte die niemals in einem Point of View vom Spieler zu sehen sind, auch nicht zu Rendern (Also wurde die durch Holos Fake Objekten in der Distanz) als Beispiel ersetzt.
Deshalb lief schon damals Doom auf jedem Toaster (gefühltt) und sah recht gut aus.