Ach Feichti darf das , bremse nicht , soso
. Es gibt schließlich kein Gesetz in diesem Land , das PC-Laien das Erstellen eines Raid 6 verbietet . Stichwort : Recht auf freie Raidbildung , steht bestimmt auch im Grundgesetz .
Ich sammle halt Videos und leider etwas chaotisch . Alle Aufnahmen sind auf zig winzigen HDDs , wobei mir bis heute ein Rätsel ist wie man früher mit winzigen 160 Gigabyte HDDs überhaupt überleben konnte aber wahrscheinlich hat man von vornherein nicht jeden Müll aufgenommen . Und nun will ich etwas Ordnung reinbringen , sprich mich von vielen Aufnahmen trennen . Dafür will ich das Raid 6 . 6 TeraByte dürften als Manövrierraum hoffentlich ausreichen .
Der ganze Aufbau ist halt provisorisch , nur eine Funktionsprobe . Das Kabelmanagement kommt dann wenn alle Komponenten da sind . 6 HDDs sind zum Beispiel derzeit in alten Rahmen aus einem Chieftec-Tower untergebracht . Es sah halt so schön chaotisch aus , deswegen habe ich das fotografiert .
MfG bremse
Videoüberwachung? Sammelzwang? dann würde ich sagen Sammelzwang in schwerer kaum heilbarer Form .
Und natürlich keine P**nosammlung ich kenne bessere Brechmittel als Schaffrath und Rauch