Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da haste dir unnötig viel Arbeit gemacht bei der Umsetzung meiner Vorlage, denn so viele Leds bedarf es nicht für eine gleichmäßige Ausleuchtung :wink: Ich hatte lediglich 4 Leds mit guter Leuchtkraft (afaik 10.000mcd) verbaut, welche an den Rohrenden eingelassen sind.

 
da haste dir unnötig viel Arbeit gemacht bei der Umsetzung meiner Vorlage, denn so viele Leds bedarf es nicht für eine gleichmäßige Ausleuchtung :wink: Ich hatte lediglich 4 Leds mit guter Leuchtkraft (afaik 10.000mcd) verbaut, welche an den Rohrenden eingelassen sind.


Dann hab ich dich damals falsch verstanden :shot:
Aber egal, das Endprodukt gefällt und das ist ja die Hauptsache :d
 
jo :) Zeig mal nen Bild wie es fertig montiert aussieht (ich guck hier selten rein) :wink:
 


(Wirkt ziemlich krass, ist es aber nicht :) weniger als mit der KK vorher)

Nochmal neue Fotos gemacht ;)


 
jo, sieht schick aus :bigok: Wenn du mal Lust hast, kannste dir hinter die Blende schwarze Folie machen, dann leuchtet es bei den LW Schächten nicht durch.
 
jo, sieht schick aus :bigok: Wenn du mal Lust hast, kannste dir hinter die Blende schwarze Folie machen, dann leuchtet es bei den LW Schächten nicht durch.

Wenn ich mal Lust hab? Alles schon für Montag geplannt :bigok: Dann gibts neue Fotos im Rundumschlag :shot:
 
Ich warte gespannt ;).

Darf ich hier auch Bilder von meinem Kabelmanagement am Schreibtisch posten? ^^
 
Wakü im kleinen GMC Toast - Die 4870er passt ganz knapp rein. KM ist in dem kleinen Case nicht ganz sooo easy :fresse: Aber man wächst mit den Herausforderungen :drool: Radi ist extern angedacht.

img_5152gplg.jpg




http://www.pc-icebox.de/r2toast-gehaeuse-white-p-4609.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Maße haben die Schläuche? Bringt der sehr dicke Durchmesser wirklich etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, 5,50 Euro pro Meter ist nicht ganz billig. Aber, dass muss man dir ja lassen, der Schlauch passt super zum Board. Insgesamt ist das System sehr gelungen!
 
naja ... Tygon is mit ~ 10€ (+/-2€) nochma nen bissl teurer aber net wircklich besser ;)
 
Stimmt schon, der Preis ist fair. Ich werde meine nächste Wakü auf jeden Fall auch mit den 10/13ern ausstatten ;)
 
@bundymania, sehr schick. Schön aufgeräumt für ein solch kleines Case.

@martensch, einfach nur geil.

DSC01579.jpg


Die Kabel die man sieht, soll man sehen :d

Gruß
 
ich find das soll man erstmal so hinbekommen wenn man so viele sachen drinne hatt wie case modder,ich denk ma mit wakü is nen gutes kabelmm sehr schwer umsetzba,und er hat ja auch noch einige lüfter drinne,oder ein paar kein plan

@case modder,ich würde das foto aber so machen,das die rückwand zu ist,sieht doch besser aus,oder meinst du nich?
 
jo das stimmt, nur muss ich die Kabel erstmal richtig verlegen, damits passt :d

Und ich habe keine zusätzlichen Bohrungen oder Löcher bisher gemacht um die Kabel richtig zu verlegen, alles soll so passieren, kein Loch für nen Kabel...also alles original...
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts im Mom gerade bei mir im Gehäuse aus.
Kommentare erwünscht.
HDD wird noch in Laufwerksschacht verlegt. Warte auf Vibe Fixer ;)







 
Hier mein Kabelmanagement, habe noch mit den Satakabeln zu kämpfen aber da habe ich schon ne idee!

bildrimg00190b04.jpg
 
@logitech1962: Gefällt mir, wie hast du die Schläuche gesichert?

@Kr0n05: Schön das du den thread ein wenig wiederbelebst. Zu deinem PC: Sieht gut aus, die Farbe und das grelle Licht ist allerdings Geschmakssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh