Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mirador: da kommt früher oder später sicherlich noch eine wakü rein, aber im moment fehlt zum einen das geld und zum anderen die zeit, da ich im endspurt meines studiums bin...

@taurus01: aber sicher doch... :d

@otsego_amigo: genau, das ist ein 2mm aluminiumblech mit dem dremel passend zugeschnitten und nachgefeilt, da mir das sonst nicht gefallen hätte...

@Johnson: muss das sein? :d da sieht`s nämlich nicht so schön aus...
 
Das Foto kenne ich doch schon von "früher" :hmm: Willst du uns etwa nen alten Schinken unterjubeln? :fresse: ;)

Und da fehlt eindeutig noch Sleeve :lol: :stupid:
 
stimmt schon... :hail: du hast`s erkannt, der tower ist schon seit einiger zeit bei mir oder meiner freundin zuhause, aber vorletztes wochenende definitiv fertig geworden. (und diese woche war ich in berlin und nicht zuhause in der schönen schweiz...) das sleeve lass ich glaube ich weg. :d zum einen scheisst mich die arbeit an und zum anderen bin ich nicht wirklich sicher, ob es besser aussieht, aber du kannst mich gern vom gegenteil überzeugen... :shot:
 
zeig mal bitte bilder von der rückseite.. ich krieg bei mir des seitenteil garnet zu :shot:
 
Für die 2,5cm Leitung die man noch sieht würde ich mir auch nicht die Arbeit machen und das Sleeven...
 
auf euren wunsch die unschöne seite :shot:

CIMG0749.JPG
 
Was soll man sagen, das Management ist der sehr gelungen. Ich denke die Sache mit den Löchern probiere ich auch aus.
 
Bei mir gehts ab nächsten Montag in die vollen, bis dahin ist alles angekommen und ich kann endlich weiter aufräumen :d

@martensch: Perfektes Kabelmanagement, werde ich mir mal als Vorbild nehmen :wink:
 
Lieber nicht, da sieht man ja von den teuer gesleevten Kabeln praktisch nichts mehr. :p
 
Die richtige Mischung machts :fresse:
 
@taurus 01: ohne löcher würde es ungemein schwieriger werden deine kabel einigermassen gut zu verstecken, um nicht zu sagen unmöglich. bei den neuen lian-li`s (auch beim A70B das ich habe) sind schon löcher im MB-tray drin, man braucht viel weniger löcher selbst zu dremeln...

@logitech1962: dann zeig uns doch mal deine "schattenseite"... :d

@mj1985: naja, du musst deinen eigenen weg finden, zudem ist jedes gehäuse anders, aber du wirst das schon packen! :d

@Mirador: vermutlich würde ich eh nur eine ATX-verlängerung sleven und vielleicht noch die frontanschlusskabel. aber zum beispiel die pci-e anschlüsse finde ich die vom corsair mindestens genau so schön...
 
Bilder Sind etwas älter, werde bei Gelegenheit neue mit dem Sli System uppen. Bis jetzt passen alle Kabel durch das untere Loch und hinter das MB ^^

Bohrungen.jpg

Kamera008.jpg

Bild004.jpg
Kamera008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
ich habs bei meine, G7 nur so hinbekommen das ich die Stecker auf die obere Seite bei den 5,25-Laufwerken gelegt hab. Nur so ging mein Seitenteil noch richtig zu. Gut anfangs gings auch zu, aber nur mit Gewalt und Beulung die mir nach 2 Tagen aufgefallen ist :fresse:

Ich kann dir heute Abend gerne nochmal das Bild raussuchen wie ich es meine.

Hier noch was zum Thema Kabelmanagement :fresse:
 
ich hab auch noch keine beule ;) , da des seitenteil noch nie dran war :fresse:

weniger kabel geht wohl kaum ^^
 
:lol:
ich habs bei meine, G7 nur so hinbekommen das ich die Stecker auf die obere Seite bei den 5,25-Laufwerken gelegt hab. Nur so ging mein Seitenteil noch richtig zu. Gut anfangs gings auch zu, aber nur mit Gewalt und Beulung die mir nach 2 Tagen aufgefallen ist :fresse:

Ich kann dir heute Abend gerne nochmal das Bild raussuchen wie ich es meine.

Hier noch was zum Thema Kabelmanagement :fresse:


Schonmal über LED Leisten nachgedacht? :lol:
 
Schonmal über LED Leisten nachgedacht? :lol:

Nein, von den Kosten nimmt sich das vielleicht nicht viel. Aber die Lichtverteilung ist einfach klasse durch das angeschliffene Plexiglas :love:

Und da heißt's immer, Frauen seinen so ordentlich. :p

Black Pitty hätte jedes Kabel auf optimale Länge gekürzt!
(Nur, damit Du schon mal weißt, wie Du Deine Freizeit verbringen kannst, nach dem das letzte Kabel gesleeved wurde. :shot:)

Da ich nicht Löte bleiben die Kabel so und die sind von der Länge ja fast optimal und dahinter siehts doch eh niemand :p

Nächste Woche ist ja großer Umbau und da werde ich die Kabel auch nochmal ordentlich verlegen und zusammenzurren von der Leiste :)
 
Nö das bleibt so. War schon teuer genug und außerdem sind das 2 verschiedene LED-Farben :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh