jo. definitiv. Müssen wir nur noch unseren 920 mehr in die Arsch treten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Moin,
kann mir hier im Thread vielleicht jemand sagen welche 9800 GTX+ Karten noch im Nvidia Referenzdesign ausgeliefert werden? Mir geht es nur um das Layout... also ob da ein Komplettkühler (WaKü) draufpasst...
Eigener Kühler vom Hersteller ist ja relativ Wurst... Mir geht es nur um die Anordnung der Befestigungslöcher (Müssen jeweils ~53mm zueinander sein bei den vieren um den GPU Block, bei meiner Zotac = 43 mm ) und die Anordnung der Spawas... Optimalerweise müsste es so angeordnet sein wie bei der da: 9800 GTX Referenzdesign
Ich habe mir zwar jetzt schon auf anraten eine XFX bestellt, aber mittlerweile, nach Recherche, erfahren das die mittlerweile auch im Eigendesign gefertigt werden. Ich hoffe damit ist nur der Kühler gemeint und nicht das komplette Layout
Scheisse ich bin langsam echt am verzweifeln...
BITTE BITTE BITTE Selbst wenn ihr jemanden kennt der ne Wakü auf seiner 9800 GTX+ hat würde mir das schon helfen
Ich hab jetzt echt keinen Bock mir wegen dem Schwund gleich ne GTX260er zu kaufen
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
sind denn jetzt alle 9800GTX+ im Eigendesign?
Oder bekommt man auch noch neue GTX+ im Referenzdesign irgendwo her?
und warum läuft bei einigen hier kein RT unter Vista 64?
Ich musste leider Vista 64 installieren, aber RT tut es problemlos. 2D/3D-Profile laufen auch.
Lieber Herr XXXX,
Das Produkt ist noch zu neu, als dass sich Drittanbieter darauf einstelln konnten um einen speziellen Kühler für dieses Produkt zu entwickeln. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Wobei ich da noch nicht dran glaube. Man merkt bei EVGA teilweise deutlich, dass die Leute unterschiedlich Bescheid wissen, bzw. wissen wovon sie reden.
Angeblich soll die Zotac Amp Edition noch im Referenzdesign gebaut sein. Aber ein Anfrage bei Zotac hat nichts ergeben
hi leute habe eine frage an euch habe die letzten monate so gut wie nichts mit bekommen was neue hardware usw angeht, nun soll ich für einen kumpel den pc ein wenig aufrüsten
jetzt zu meiner frage er hat ein MSI K8N Neo4-f und hat sich eine 9800 gtx gekauft so weit ich weiss hat die karte 16 lanes ??? bzw pcie 2.0 ist das ganze überhaupt kompatibel zum board ?
das hört sich ja schon mal gut an ..... gibt es einen leitungsverlust ??
Sollen wohl bei aktuellen Systemen im Durchschnitt ~5-10% sein, wenn ich mich recht an das Review erinnere.
Angeblich soll die Zotac Amp Edition noch im Referenzdesign gebaut sein. Aber ein Anfrage bei Zotac hat nichts ergeben
da könnte ich zumindest einen Teil meines Kühlers montieren und die Spawas passiv kühlen..
Aber selbst das geht bei meiner Zotac nicht, weil die Befestigungslöcher "falsch" sind
ist das wirklich sicher?? Kann das jemand bestätigen?
Mach mir mal ein "Nacktbild", dann kann ich dir bestimmt sagen ob er passt Der Accelero Xtreme 9800 liegt noch hier. Falls du Interesse hast verkaufe ich ihn. Wurde nur angehaltenhast du mal ein Bild von deiner Zotac? ist die mit meiner XFX vergleichbar?
weil ich habe vor den Accelero Xtreme 9800 zu montieren und hab nun angst dass er nicht passt. Zumindest die Befestigungslöcher scheinen bei meiner Karte dem referenz Layout zu entsprechen, glaube ich zumindest...
http://www.abload.de/img/dsc051024w25.jpg
http://www.abload.de/img/dsc05104srm8.jpg
So wie es aussieht gibt es immer weniger GTX+ im Rev. Design.
Guckst Du im Watercool Forum
So wie es aussieht gibt es immer weniger GTX+ im Rev. Design.